Redo XXL Wildau Tisch reservieren - Restaurant Redo XXL Wildau in Wildau german
3.1 5 5
Chausseestraße 1 Wildau Brandenburg 15745
03375 524342

Tisch reservieren - Restaurant Redo XXL Wildau in Wildau

Reservierung:

Redo XXL Wildau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Redo XXL Wildau:

Redo XXL Wildau
Chausseestraße 1
15745 Wildau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Redo XXL Wildau

Telefon: 03375 524342
Webseite: http://www.redoxxl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Redo XXL Wildau:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Redo XXL Wildau:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Redo XXL Wildau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Redo XXL Wildau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Redo XXL Wildau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Redo XXL Wildau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven S. von Samstag, 17.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde hier vom Konzept geändert von gute Deutsche Küche zu schnelles Geld verdienen mit xxl. Personal nicht immer auf zack

Bewertung von Stephan Lüdtke von Samstag, 05.11.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum zweiten Mal hier. War wieder sehr lecker und für den Preis gibt es nix zu meckern. Personal war auch sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Volley AxS von Samstag, 15.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider teilweise zu lange Wartezeit, Essen in diesem Fall aufgewärmt Preise auch für Portion leicht über dem Durchschnitt, Getränke vor allem sehr große (3-5Liter) mit Cola sind meist ohne Kohlensäure. Grundsätzlich sehr schön jedoch doch noch viel Potential nach oben. Personal freundlich.

Bewertung von sandra schauen von Montag, 10.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 2,5 Wartezeit !!!!! Und der Frage, ob wir denn unser Essen wirklich noch wollen und dem Hinweis, dass man uns nicht sagen kann, wie lange wir auf das Essen noch warten müssen, sind wir gegangen. Das ist nicht mehr ärgerlich, das ist ein no go. Hätte uns jemand das erzählt, hätten wir das nicht für möglich gehalten. Zumindest wurde auf eine schriftliche Beschwerde reagiert und der Fehler eingesehen.

Bewertung von Sven Krauskopf von Sonntag, 18.09.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich Super und Preise angemessen. Nur bei der Bedienung gibt's Abzüge. Sie beachten keinen so sitzt man dort schonmal 10 Minuten länger wenn man einpacken will oder wenn man bezahlen möchte. Sie beachten jemanden nicht... Wir saßen so 25 Minuten Extra.

Anfahrt zum Restaurant Redo XXL Wildau:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Wildau