Seehof Krummensee Tisch reservieren - Restaurant Seehof Krummensee in Werneuchen regional
0 2 5
Dorfstraße 7 Werneuchen Brandenburg 16356
0176 32088799

Tisch reservieren - Restaurant Seehof Krummensee in Werneuchen

Reservierung:

Seehof Krummensee hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Seehof Krummensee:

Seehof Krummensee
Dorfstraße 7
16356 Werneuchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Seehof Krummensee

Telefon: 0176 32088799
Webseite: http://www.seehof-krummensee.de/

Speisen im Restaurant Seehof Krummensee:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Seehof Krummensee:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Seehof Krummensee:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Seehof Krummensee:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Seehof Krummensee:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schneider von Sonntag, 16.02.2014 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Rittersahl ist nicht zu empfehlen!! Über eine Groupon Aktion für 20 Personen gebucht, alle waren sehr enttäuscht. Essen geschmacklich OK leider kalt oder lauwarm serviert. Saal war kalt, alle haben gefroren! Bedienung total überfordert und selten zu sehen um eine Bestellung aufzugeben. Leider kein Erlebnisabend wie es auf den netten Bildern im Internet suggeriert wird, bis auf eine Ritterrüstung war nichts ritterlich!!! MIESER ABEND!

Bewertung von Andreas Nguyen von Sonntag, 01.12.2013 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein riesiges Gelände mit mehreren Gaststuben. Wir saßen in einem Kellergewölbe. Urig und gemütlich. Nette Bedienung. Die Grillhaxe war lecker, die Beilagen dazu etwas dürftig. Als zweites Gericht hatten wir Hecht. Ganz große Klasse. Genial war das Preis-Leistungsverhältnis. Zwei Hauptgerichte, zwei Getränke, ein Dessert und alles für nur 29,- €. Wir werden sich im Sommer wieder hin, um auch mal die Aussenanlage in Augenschein zu nehmen. Die muss genial sein, wenn man mit Kindern unterwegs ist.

Anfahrt zum Restaurant Seehof Krummensee: