LIMANI Tisch reservieren - Restaurant LIMANI in Werder (Havel)
4.3 14
Unter den Linden 15 Werder (Havel) Brandenburg 14542
03327 7411224

Tisch reservieren - Restaurant LIMANI in Werder (Havel)

Adresse:

LIMANI
Unter den Linden 15
14542 Werder (Havel)

Kontakt:

Telefon: 03327 7411224
Webseite: http://www.limani-werder.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

LIMANI hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant LIMANI

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Sauer von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weltweit! Super Chef und Chefin.

Bewertung von matthias wierig von Freitag, 19.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon öfter hier und wurden nie enttäuscht! Sehr leckeres Essen und immer freundliche Bedienung auch wenn es wie heute sehr voll ist. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Angelique Liebner von Montag, 08.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht so der Knaller. Ich hatte Gyros mit Metaxa Sauce und habe dieses Gericht schon deutlich besser gegessen in einem anderen Restaurant. Die Bedienung war sehr langsam, überhaupt nicht aufmerksam und leicht überfordert.

Bewertung von Danny Klose von Montag, 01.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist sicher gut aber bei unserem Besuch war sehr viel los. Die Bedienungen wirkten etwas überfordert mit der Bestellungsaufnahme und der Nachbartisch hat keine Karten mehr bekommen, weil alle aus waren. Bei mir war das Gyros stellenweise verbrannt, vermutlich der starken Hektik geschultet.

Bewertung von Rene Tzschoppe von Freitag, 22.07.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und schnelle Bedienung, nettes Ambiente aber das wichtigste - Köstliches essen! Einer der besten Greichen, die ich jeh besucht habe. Großes Lob an das Team!

Bewertung von tho ricc von Dienstag, 05.07.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und super freundlicher Chef! Das Essen war auch in Ordnung! Vielen Dank!

Bewertung von Stadie KontrastWerbung von Sonntag, 26.06.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder ein Fest für die Sinne! Wir hatten schon lange nach einem Griechen gesucht und zum Glück dieses Restaurant bei uns in der Nähe entdeckt! Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist sehr nett und das Preis-Leistungsverhältnis perfekt! Weiter so, damit wir beiden noch zahlreiche schöne Abende bei euch verbringen können!

Bewertung von Leonhard Sommer von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut freundliches Personal und ein super Essen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Marcel Heilmann von Samstag, 16.04.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut. Leider nicht ganz griechischer Art. Service an sich sehr gut ( essen war schnell am Tisch), leider vereinzeltes Servicepersonal sehr unfreundlich.

Bewertung von jeff buckingham von Dienstag, 05.04.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker habe ich schon lange nicht mehr gegessen und so freundlich bedient auch noch nie. Bitte macht ein Restaurant in Stuttgart auf :)

Bewertung von Luis Paniccia von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Klasse!

Bewertung von Romy Holz von Montag, 28.03.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lieblings - Grieche der gesamten Familie! Bedienung absolut zuvorkommend und überaus aufmerksam, sowie freundlich! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Werderanerin aus Werder von Dienstag, 01.03.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

NEUER INHABER !!! - Endlich ein Grieche in Werder, der wieder schmackhaftes Essen serviert, was frisch zubereitet und auch noch heiß ist. So sollte es sein. Der Chef begrüßt hier persönlich, was dem Ganzen etwas Familäres und sehr Angenehmes gibt. Man fühlt sich willkommen und auch immer schnell und höflich bedient. Ein schöner Rundumservice. Seitdem die neuen Inhaber dort Hand angelegt haben und auch die schöne Terasse endlich sehr warmherzig, hell und angenehm gestaltet haben, kann man diesen "Griechen" auch wieder rundum empfehlen !!! Allerdings sollte man zumindest an den Wochenenden unbedingt reservieren !

Bewertung von Detlef Krone von Samstag, 18.01.2014 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant LIMANI


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Werder (Havel)