Wirtshaus zur Mittelmühle Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle in Teupitz
4 7
Mittelmühler Weg 3 Teupitz Brandenburg 15755
033766 20278

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle in Teupitz

Adresse:

Wirtshaus zur Mittelmühle
Mittelmühler Weg 3
15755 Teupitz

Kontakt:

Telefon: 033766 20278
Webseite: http://www.wirtshaus-mittelmühle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus zur Mittelmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Staschok von Sonntag, 08.05.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super,die Lage sehr schön gelegen.Bedienung sehr freudlich und ich komme immer wieder gerne hier Herr.

Bewertung von Mandy Knauthe von Samstag, 07.05.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt einfach lecker.

Bewertung von Andreas Krahl von Mittwoch, 18.11.2015 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön gelegen, Für Kaffee und Bierchen auch sehr angenehm. Das Essen war annehmbar, kann die Kritik einiger Vorredner nicht komplett, aber doch in Teilen, nachvollziehen.

Bewertung von Sandra Heuschkel von Mittwoch, 02.09.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr freundlich. Getränke und Speisen kamen sehr schnell. Wir saßen am Tisch direkt neben dem Tresen und bekamen somit aus der Küche zu hören was nicht so toll ist, die Mikrowelle. Wir hatten die Roulade und den Sauerbraten. Die Kartoffeln waren kalt, das Rotkraut aus dem Glas nicht richtig erwärmt, die Klöße und der Sauerbraten zerkocht. Es war trotz allem lecker aber es existiert das ein oder andere Manko.

Bewertung von Claudia Voigt von Sonntag, 19.07.2015 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit dem Essen waren wir nicht zufrieden. Schnitzel und Forelle waren frisch zubereitet und ok. Aber Roulade, Rotkraut und Klöße total zerkocht. Rotkraut schmeckte wie mehrmals erwärmt. Wir würden nicht mehr dort essen.

Bewertung von Flaus Meder von Sonntag, 24.08.2014 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wieder einmal eine teure Enttäuschung. Aber von vorn: Ganz idyllisch im Wald an einem Teich gelegen läd dieser schöne Fleck Erde zu einem Ah!-Erlebnis ein. Die Mücken erlauben leider kein Draußensitzen und beim Betreten der Gaststätte stechen einige Gestaltungssünden in des Wanderers müdes Auge. Aber egal: es sieht sauber und ordendlich aus und die Bedienung ist fast berlinerisch 'Herz-uff-der-Schnute'-gut drauf. Die Speisenkarte übersichtlich (gut!) und 'genormt' (schlecht) wie so oft. Es bleibt nur das Schnitzel mit Champignon-Rahmsoße mit Kroketten. So konsequent durchgehend wurde mir lange keine Fabrikware 'Marke Metro' serviert: nur der Tomatenschnitz und die Gurkenscheibe waren 'von Hand bereitet'. Dafür 11 € ist ein Ärgernis und verleidet einem die ansich beschauliche Stätte.

Bewertung von Johann Hage von Mittwoch, 29.05.2013 um 11:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit 5 Personen dort. Schmeckte alles gleich. Fleisch totall zerkocht.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Teupitz