Wirtshaus zur Mittelmühle Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle in Teupitz german
4 5 5
Mittelmühler Weg 3 Teupitz Brandenburg 15755
033766 20278

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle in Teupitz

Reservierung:

Wirtshaus zur Mittelmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle:

Wirtshaus zur Mittelmühle
Mittelmühler Weg 3
15755 Teupitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle

Telefon: 033766 20278
Webseite: http://www.wirtshaus-mittelmühle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carlos from Teupitz von Freitag, 04.08.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Bedienung, schönen Aussicht beim draußen sitzen, die Preise angenehm. Ich gehe hier seit ich klein bin immer wieder gerne her. Empfehlung für jeden der auf einfache aber leckere deutsche Küche steht.

Bewertung von Tanja Böttger von Samstag, 22.07.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fertigschnitzel aus der Friteuse. Nicht so toll. Schönes Ambiente am See.

Bewertung von Renate Klemm von Sonntag, 16.07.2017 um 12:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war eine Zumutung - Schnitzel schwamm in der "Waldpilz "Soße , war dünn und wie Pappe. Die Salzkartoffeln zerkocht und die Salatbeilage schwamm ebenfalls in Soße. Ich bemängelte das und bekam zur Antwort , dass das bei uns eben so sei. Im übrigen gab die unfreundliche Bedienung zu wenig Wechselgeld raus...Das Wasser für den kleinen Hund sollten wir mit dem eigenen Napf aus einer mit verschmutzen Zinkwanne schöpfen.

Bewertung von Sylvia Fabschdracheian von Sonntag, 09.07.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gute Preis Leistung.. . Mit nem prima Blick über den Mühlteich

Bewertung von Thomas Dr. Becker von Donnerstag, 04.05.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 3.5.17 zum 3.Mal Gast in der Mittelmühle. Diesmal waren wir sehr enttäuscht. Wir hatten 2 mal Schnitzel mit frischem Beelitzer Spargel für 16,90 € bestellt. Der wiederaufgewärmte wässrige Spargel durchweichte die nicht frisch gebratenen Schnitzel . In einer Kantine würde man sich nicht trauen, ein solches Essen anzubieten . Auf unsere Beschwerde hin gab es noch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus zur Mittelmühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Teupitz