Ferienpark Templin GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Ferienpark Templin GmbH & Co. KG in Feldberger Seenlandschaft Amerikanisch
4.5 1002 5
Am Kurpark 1 1 Feldberger Seenlandschaft Brandenburg 17268
+49 3987 401610

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Ferienpark Templin GmbH & Co. KG in Feldberger Seenlandschaft - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ferienpark Templin GmbH & Co. KG:

Ferienpark Templin GmbH & Co. KG
Am Kurpark 1 1
17268 Feldberger Seenlandschaft

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ferienpark Templin GmbH & Co. KG

Telefon: +49 3987 401610
Webseite: https://www.ferienpark-templin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ferienpark Templin GmbH & Co. KG:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Ferienpark Templin GmbH & Co. KG:

Amenities im Ferienpark Templin GmbH & Co. KG

Charges im Ferienpark Templin GmbH & Co. KG

Bewertungen von Ferienpark Templin GmbH & Co. KG:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meiner Frau, unseren beiden Kindern und meinen Eltern für eine Woche hier und uns gefällt es sehr gut. Die Häuser sind super ausgestattet, man kann mit dem Auto zum be- und entladen bis vors Haus fahren und der Streichelzoo ist für meine Kids jeden Tag ein Magnet :-) Ich kann es allen Familien nur wärmstens empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Ferienanlage, die Ferienwohnung super ausgestattet, sehr sauber und geräumig. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstück war sehr lecker und der Service super. Besonders gefallen hat uns das Streichelgehege und der liebevolle Umgang mit den Tieren. Das Spielzimmer und der Spielplatz haben unseren Kindern sehr gefallen. Alle Angestellten waren immer zuvorkommend und freundlich. Wir sagen Dankeschön, Fam. Hellmann

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Ferienpark Templin GmbH & Co. KG:



Weitere Amerikanische Restaurants in Feldberger Seenlandschaft

Google Footer