Ristorante Casa Mia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casa Mia in Teltow
4.3 13
Potsdamer Straße 41 Teltow Brandenburg 14513
03328 309830

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Casa Mia in Teltow

Adresse:

Ristorante Casa Mia
Potsdamer Straße 41
14513 Teltow

Kontakt:

Telefon: 03328 309830
Webseite: http://www.casamia-teltow.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Casa Mia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Casa Mia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Schröder von Donnerstag, 03.11.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, toller Service.

Bewertung von Marc Elsholz von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, preiswert, nette Bedienung und gemütliches Ambiente.

Bewertung von Reinhold Datzer von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen ,Preis Leistung absolut I.O.

Bewertung von Thomas Kolck von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Preis-Leistungsverhältnis das ich kenne. Schmeckt immer und ist noch dazu günstig.

Bewertung von Justin Heinze von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht wirklich zu empfehlen. Das Essen hat nicht besonders geschmeckt.

Bewertung von Leo Winter von Samstag, 02.07.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Gut, leider kein Steinofen. selbstgemachte Nudeln sehr lecker.

Bewertung von Thorsten L von Donnerstag, 05.05.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch italienische Küche mit ausgefallenen Spezialitäten, die es nicht überall gibt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut bis sehr gut.

Bewertung von Olaf Seifert von Mittwoch, 16.03.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bewirtschaftung, gutes Essen... auch optisch schön hergerichtet und das bei fairen Preisen. Dazu hat man auch ein Herz für Musiker!

Bewertung von Marcel Hencke von Samstag, 09.01.2016 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss ein Italiener sein. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, in Verbindung mit dem leckeren Essen, macht es zu einem sehr guten Restaurant.

Bewertung von Frank Corzilius von Sonntag, 13.12.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 14 Jahren mein Lieblings-Italiener. Hier stimmt Preis/Leistung!

Bewertung von Christian Bergner von Montag, 31.08.2015 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehe ich mit Familie, Freunden oder auch Geschäftspartnern zum Casa Mia. Dieses Restaurant macht wirklich alles richtig. Die Qualität des Essens ist stets hoch, die Preise sehr angemessen dazu und der Service immer aufmerksam, freundlich und flink. Noch nie habe ich zu lange gewartet, stets wurde Kritik sofort mit einer korrigierenden Maßnahme und eienr Entschuldigung beantwortet, immer freundlich (auch kinderfreundlich) & herzlich. Wenn man mit der Familie in Plauderlaune ist, wird geplaudert. Wenn man mit Geschäftspartner da ist und alle Aufmerksamkeit diesem gehört, hält sich der Service perfekt zurück und ist doch immer da wenn man ihn braucht. Und das alles nicht nur einmal sondern über Jahre konstant.

Bewertung von Benjamin Schulz von Donnerstag, 02.07.2015 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente: okay, aber nichts besonderes Bedienung: Nervös und umtriebig, aber aufmerksam Essen: selbst die teureren Gerichte haben einen hohen TK Anteil. Die angeblich frischen Pfifferlinge kamen aus der Tüte und hatten keinen Geschmack. Das dazu gereichte Brot war alt und trocken. Die Pizze vom Nachbartisch sahen traurig aus. Fazit: lieber zur Trattoria Toscana, da bekommt man mehr fürs Geld.

Bewertung von Frank Bubel von Dienstag, 31.03.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes italienisches Essen in gemütlicher Atmosphäre und das ganze bei freundlicher und sehr zuvorkommender Bedienung! Absolut empfehlenswert: Frische hausgemachte Pasta - sehr lecker! Sobald wir nochmal nach Teltow kommen, schauen wir definitiv wieder vorbei!

Adresse vom Restaurant Ristorante Casa Mia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Teltow