Restaurant Korfu Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Stahnsdorf
4.6 20
Bäkepromenade 1 Stahnsdorf Brandenburg 14532
03329 697850

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Korfu in Stahnsdorf

Adresse:

Restaurant Korfu
Bäkepromenade 1
14532 Stahnsdorf

Kontakt:

Telefon: 03329 697850
Webseite: http://www.korfu-stahnsdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Korfu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Korfu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carmen Von Der Heyde von Sonntag, 02.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen, sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Man wird sogar persönlich verabschiedet. Keine langen Wartezeiten bis zum Essen. Vorbestellen ist sinnvoll, weil sehr gut besucht.

Bewertung von Matthias Schmidt von Freitag, 23.09.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, persönliche Begrüßung. Hier kann man al Fremder nichts falsch machen. Alles prima.

Bewertung von Olaf Polky von Montag, 19.09.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche. Es war relativ voll drinnen und draußen. Es ging aber trotzdem sehr zügig. Essen war sehr lecker.

Bewertung von Maik Carstensen von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man seinen Urlaub nochmal verlängern und sich an dem konstant sehr guten Essen und dem freundlichen Service erfreuen! Liebes Korfu Team Vielen Dank und macht weiter so!

Bewertung von Hans-Jürgen Wittke von Sonntag, 28.08.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bin ich gerne. Alles ist typisch und erfüllt Urlaubsträume. Und die Freundlichkeit ist echt. WIR kommen immer wieder.

Bewertung von Stefan Müller von Mittwoch, 10.08.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Schneller und freundlicher Service. Essen sehr lecker. 100 % empfehlenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 01.08.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll! Sehr nette Bedienung bei tollem Essen. Die Atmosphäre und Mitarbeiter sind dabei besonders hervorzuheben. Wir fühlen uns hier immer willkommen und gut aufgehoben. Macht weiter so :-). Bis bald, Lothar L.

Bewertung von Markus Miekley von Dienstag, 26.07.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super nette Bedienung, immer schneller Service, immer viel Auswahl, immer lecker, immer wieder!! 1A

Bewertung von beoborg09 von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit mehreren Kollegen da und waren begeistert. Leckeres Essen, sehr freundliches Personal in einem ansprechenden Ambiente. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Vincent Hennig von Samstag, 02.07.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Stimmung, total netter und zuvorkommender Service!

Bewertung von Max Förster von Sonntag, 19.06.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut manchmal aber sehr voll

Bewertung von matze ma von Mittwoch, 01.06.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Grieche weit und breit, super Essen, super Service, alles spitze!!!!!!

Bewertung von Allen Du von Samstag, 05.03.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Sehr gemütliches Restaurant! Sehr nettes Personal und eine angenehme Atmosphäre. Gerne wieder. Sehr leckeres Essen. Man kommt auf keinen Fall hunrig nachhause.

Bewertung von Norman Lorsch von Donnerstag, 03.03.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein liebster Grieche. Gute Auswahl an Speisen, sehr schnelle Zubereitung, viel Uso. Leider waren die Speisen geschmacklich schon einmal besser. Sind in den letzten ca. 1,5 Jahren immer fettiger geworden. (Friteuse?!)

Bewertung von Walter Heiden von Montag, 15.02.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die erste Zeit nach der Eröffnung alles gut, dann ließ insbesondere das Essen nach , kürzlich kann man wieder einkehren das Essen ist nun auf einen ausreichenden Niwo Getränke und Bedienung klasse.

Bewertung von Anne König von Freitag, 18.09.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr gut besucht, die Kellner sind super freundlich, hübsche Atmosphäre, ein paar leckere Cocktails, leckeres Essen und man bekommt sein Essen echt schnell!

Bewertung von Antje Osburg von Donnerstag, 03.09.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, gutes Essen. Es gibt auch ein paar leckere Sachen abseits der typischen griechischen Grillteller. Wir sind gern dort.

Bewertung von Alex Finck von Montag, 23.03.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens. Leckeres Essen. Preise völlig ok. Gemütliches Restaurant.

Bewertung von Steffen Diwiszek von Mittwoch, 28.01.2015 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man einen schönen Abend und leckeres Essen möchte dann ist das Korfu in Stahnsdorf nur zu empfehlen. Die Bedienungen sind sehr nett und das Essen wird schnell und exzellent Zubereitet. Wir waren schon öfters dort essen und haben jeden Abend genossen.

Bewertung von Menja Morgenstern von Dienstag, 10.09.2013 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am Sonntag zum Mittagessen gemeinsam im Korfu. Ambiente: Ok. Durch die vielen Fenster ist das Restaurant trotz dunklem Interieur hell. Alles war recht sauber und ordentlich, es war aber nichts besonderes. Die Musik war schon fast grenzwertig laut, was ein wenig seltsam anmutete war die zwischendrin definitiv nicht griechische, sondern orientalisch-türkisch klingende Musik. Zur Begrüßung gab es gleich einen Ouzo, auch zwischendrin wurde immer wieder nachgeschenkt. Bedienung: Sehr höflich. Wir wurden beim Eintreten mit Handschlag begrüßt, die Herren machen durchweg einen adretten Eindruck. Getränke wurden schnell serviert, die Bestellung zügig aufgenommen. Schade: Das Abräumen der Teller, während einige am Tisch noch gegessen haben. Essen: Wir hatten verschiedene Vorspeisen: Knobibrot, lecker, aber unaufregend, wie man es erwartet, gebackene Aubergine, die war fade und vollkommen mit fett aufgesogen, dass ich es persönlich nicht essen mochte. Ich hatte als Hauptspeise Kaninchen, das überraschend gut war, die Soße war tomatig - kräftig und nicht zu überwürzt, das Fleisch zart und gut gegart und reichlich. Als Beilage wurde Weißbrot gereicht, da war eine Marge hell, bei der anderen die Kruste zu dunkel geraten. zeigt aber, dass es selbst (auf)gebacken wird. Die anderen hatten Lamm in einer Sahnesoße, was wiederum wohl leider nicht sehr finessenreich war und in Sahne ertränkt. Schade! Die Pommes als Beilage waren an einigen Stellen ziemlich dunkelbraun. Fazit: Ein eher durchschnittlicher Grieche mit durchschnittlichem Ambiente, aber freundlichen bedienungen und wahrscheinlich einigen versteckten Highlights auf der Karte, die jenseits des Standards liegen. Dank des Kaninchens eigentlich eher dreieinhalb Sterne.

Adresse vom Restaurant Restaurant Korfu