Buffet Am Bullwinkel Tisch reservieren - Restaurant Buffet Am Bullwinkel in Spremberg regional
4.4 5 5
Lange Straße 17 Spremberg Brandenburg 03130
03563 604888

Tisch reservieren - Restaurant Buffet Am Bullwinkel in Spremberg

Reservierung:

Buffet Am Bullwinkel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Buffet Am Bullwinkel:

Buffet Am Bullwinkel
Lange Straße 17
03130 Spremberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Buffet Am Bullwinkel

Telefon: 03563 604888
Webseite: http://www.buffet-am-bullwinkel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Buffet Am Bullwinkel:

Montag: 09:00–15:00 Uhr
Dienstag: 09:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–15:00 Uhr
Freitag: 09:00–15:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Buffet Am Bullwinkel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Buffet Am Bullwinkel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Belka von Montag, 18.12.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Kinderfreundlich und sehr einladend

Bewertung von Rob Tettero von Samstag, 07.10.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes deutsches Essen und ein sehr freundlicher Service.

Bewertung von Reini Moser von Freitag, 25.08.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leistung.Danke

Bewertung von Siegbert Balzke von Dienstag, 18.07.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisenangebot Gut und Ausreichend, Getränkeangebot mit eingeschlossen. Personal immer Freundlich, Kompetent und Hilfsbereit. Sehr Sauberes und gepflegtes Ambiente .

Bewertung von S. K. von Donnerstag, 23.02.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier gibt es gutes Essen zum gleich verspeisen, aber auch zum mitnehmen. Die Portionen sind nicht sonderlich groß und kosten ca. 5 Euro. Alles akzeptabel. In der Mittagszeit ist es immer etwas voll - lieber schon etwas eher oder eben erst gegen 13:00 Uhr essen gehen. Ich gehe meistens nur vorbei und selten mal etwas essen. Was mir in den wenigen Besuchen dann aber immer sehr auffällt, sind die unfreundlichen Bedienungen. Vielleicht liegt es an mir, aber jede Bestellung scheint eine Qual zu sein. Auch wenn ich der einzige bin und nicht viel los ist...sonst wären es 4 Sterne geworden und ich würde vielleicht auch mal öfters dort meine Mittagspause verbringen.

Anfahrt zum Restaurant Buffet Am Bullwinkel: