Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Senftenberg
4.2 27
Bahnhofstraße 42 Senftenberg Brandenburg 01968
03573 798154

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Senftenberg

Adresse:

Restaurant Olympia
Bahnhofstraße 42
01968 Senftenberg

Kontakt:

Telefon: 03573 798154
Webseite: http://www.restaurant-olympia-senftenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Olympia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerd Szymczak von Donnerstag, 16.02.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man fühlt sich hier Wohl .Das Ambiente dezente griechische Musik gute Platzmöglichkeiten .Service zuvorkommend und essen gute griechische Küche

Bewertung von Gisbert Bala von Sonntag, 12.02.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Chefin, nette Mitarbeiter, sehr freundlich. Die Speisen sind reichhaltig und lecker. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Nicole Morgner von Samstag, 04.02.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Total überfordert. Service lässt heute sehr nach. Kein Begrüßungsschnaps.

Bewertung von Katja Streibel von Donnerstag, 02.02.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und immer ein Auge ob die Gäste noch Getränke haben. Im Gegensatz zum anderen Restaurant. Essen lecker und man sitzt gemütlich. Weiter so.

Bewertung von SuperBODY90 von Samstag, 28.01.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckeres Essen außer die Spezial Knoblauchsoße. Es ist leider keine Soße sondern nur Olivenöl mit frischem Knoblauch drin. Nicht unbedingt zu empfehlen. Das Restaurant hat einen sehr guten Ruf und ist an den Wochenenden absolut voll. Dadurch hat der Hauptgang 1 Stunde Wartezeit mit sich gebracht. Leider kam es auch vor, dass Servicekräfte einen einfach vergessen aufgrund der großen Anzahl, der zu bewirtenden Gäste. Alles in Allem aber durchaus zu empfehlen.

Bewertung von Sidney Pasi von Dienstag, 24.01.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin von diesem Restaurant hier in der Umgebung am meisten Beeindruckt, da das Essen sehr gut schmeckt, man nicht wirklich lange auf sein Essen warten muss und das obwohl es zu Stoßzeiten sehr voll ist. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken und damit ist bestimmt für jeden etwas dabei, was im schmeckt.

Bewertung von Alexander Kreter von Sonntag, 08.01.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ronald Kern von Samstag, 07.01.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Klisa von Montag, 02.01.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles super

Bewertung von Ralf Müller von Dienstag, 08.11.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Küche. Wahrscheinlich die beste einer Gaststätte in Senftenberg. Freundliches, flottes und kompetentes Personal. Ich vermisse allerdings die leckeren griechischen Backwaren.

Bewertung von Jörg Domel von Samstag, 29.10.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein typischer Grieche. Freundlicher Empfang mit eiskalten Ouzo und reichhaltiges Essen. Jamas!

Bewertung von raceira von Donnerstag, 27.10.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nettes Ambiente und guter und sehr netter Service (dafür die zwei Sterne). Leider hatte ich wohl einen Fehlgriff auf der Speisekarte. Ich hatte die Fischplatte "Naxos" bestellt und nirgendwo stand, dass jeglicher Fisch darauf frittiert ist, was ich an sich auch nur bei Fischstäbchen erwarten würde. Die Seezunge hatte dadurch keinerlei Eigengeschmack mehr, das Lachssteak hat auch nicht nach Lachs geschmeckt und den Shrimp hab ich erst gar nicht angerührt, nachdem ich gesehen habe, dass unter der Frittierschicht noch der gefüllte Darm mit drin steckt... Der Brokkoli war zudem auch komplett zerkocht. Dieses Restaurant war vor einigen Jahren definitiv besser. Schade.

Bewertung von Heike Sword von Dienstag, 11.10.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere griechische Küche, nette Bedienung.

Bewertung von Ralf Naumburger von Samstag, 17.09.2016 um 02:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt, aber nicht weltbewegend

Bewertung von Manja Püttmanm von Dienstag, 13.09.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top!!!!!!

Bewertung von Tuyen Tran Khoa von Mittwoch, 24.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Wilhelm Lutgens von Sonntag, 24.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und freundliche bedient.

Bewertung von Michael Schulze von Samstag, 23.07.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, top Bedienung und nettes Ambiente!

Bewertung von Bart Vossen von Sonntag, 10.07.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und leckeres Essen. Preisen sind okay.

Bewertung von Gero Lange von Freitag, 20.05.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes griechisches Restaurant. Freundliche Bedienung gute Qualität der Speisen.

Bewertung von Heiko Pohlers von Freitag, 29.04.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Portionen sind viel zu groß ☺

Bewertung von Buddy Mitch von Montag, 11.04.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Werben mit Öffnungszeiten bis 23.30 Uhr. Um 21.15 Uhr ist allerdings die Küche schon zu. Haben wir natürlich Verständnis...

Bewertung von Philipp Grasshoff von Dienstag, 05.01.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant. Freundliches, aufmerksames Personal und leckeres Essen. Preise sind für Qualität und Menge mehr als angemessen. Das eine oder andere Gericht hab ich schon besser gegessen, aber das Niveau ist trotzdem hoch. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Florian Barberka von Montag, 16.11.2015 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner extrem unfreundlich und arrogant. Vorspeise war ganz gut und auch schön warm dafür die Hauptspeise komplett versalzen auf Reklamation wurde nicht eingegangen. Mein Fazit : nie wieder in diesem Schuppen!

Bewertung von Com. T. James von Sonntag, 18.10.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan besucht, ohne Reservierung. Die Chefin hat uns trotz voller Hütte nicht gehen lassen. Essen und Service sehr gut. Danke!

Bewertung von Ines Scheffter von Sonntag, 15.02.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in der Gegend. Er ist immer gut besucht. An den Wochenenden sollte man einen Tisch reservieren. Das Essen schmeckt immer wieder hervorragend. Die Bedienungen sind freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! σούπερ

Bewertung von Agend24 von Montag, 10.11.2014 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Griechische Restaurante was ich kenne und ich libe Den bachos Teller den muss man Probiert haben einfach alles stimmt in diesem laden charme freundlichkeit servie. danke und hoffe kann ihn bald wieder essen danke auch an den chef der immer sehr freundlich war und sein team

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Senftenberg