Hotel Bootsklause Ferch Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bootsklause Ferch in Schwielowsee
3.7 22
Seeweg 5 Schwielowsee Brandenburg 14548
033209 7600

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bootsklause Ferch in Schwielowsee

Adresse:

Hotel Bootsklause Ferch
Seeweg 5
14548 Schwielowsee

Kontakt:

Telefon: 033209 7600
Webseite: http://www.bootsklause-ferch.de/

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Bootsklause Ferch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silli Billi von Montag, 05.06.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gemütliches Häuschen (Restaurant) in perfekter Lage, leider aber sehr aufdringliche und daher unprofessionelle Bedingung. Oder ragazzo?

Bewertung von Hassan El-faour von Mittwoch, 31.05.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Fantastischer Ausblick Das Essen ist supper Personal sehr freundlich und zuvorkommend sehr gemütlich und entsprechend

Bewertung von Ga st von Mittwoch, 10.05.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Rezension bezieht sich auf das Restaurant. Wir haben zum wiederholten Mal hier zum Mittag gegessen und werden sicher auch wiederkommen. Das Essen schmeckt lecker und wird schnell zubereitet. Die Bedienungen sind sehr freundlich und der Blick auf den See ist einfach wahnsinnig schön.

Bewertung von Turtle 64 von Sonntag, 07.05.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service. Haben dort Eigentümerversammlung um 18 Uhr abgehalten, um 19.30 Uhr wurden wir nicht mehr bedient und der Feierabend eingeläutet. Und das an einem Freitag! Sind nur auf Touris aus, die auf der Durchreise sind. Die Anwohner im Ort sind dort offensichtlich nicht erwünscht. Dumm! Wir müssten nur paar Schritte laufen. Dann fahren wir eben nach Werder oder Sedin. Die Bootsklause haben mittlerweile den 3. Pächter in 3 Jahren. Ruhen sich alle auf den schönen Ausblick am See aus. Nur deshalb gibt's 2 Sterne. Ich hätte viele ideen und man könnte ne Menge draus machen

Bewertung von Aileen Cunningham von Mittwoch, 03.05.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr Gastfreundschaft kann man sich gar nicht wünschen. Wir sind in den Gasthof eingekehrt mit der Frage, ob es ok wäre unseren schwerbehinderten Sohn mit hinein zu bringen und ob es weiterhin ok wäre, wenn er sein mitgebrachtes Essen dort verzehren könne. Wir wurden mit großen Augen angeschaut, warum wir diese Frage überhaupt stellten. Selbstverständlich sind wir gern gesehene Gäste und herzlich Willkommen. Auch wurde von Seiten des Personals noch angefragt, ob sie uns zur Hand gehen können (Essen erwärmen etc.). Einfach toll! Und auch das Essen war geschmacklich sehr gut und sehr frisch. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.

Bewertung von Matthias Wagner von Montag, 13.03.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Wochenende da gewesen, hatten zum Glück ein Tisch am Fenster. Traumhafter Blick auf den Schwielowsee, das Essen war Lecker. Der Charmante nette Kellner empfahl uns die Forelle vom Fischer, und die war der Hammer. Wir kommen wieder, Danke nochmal an den guten Service.

Bewertung von von Montag, 30.01.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schöne Lage

Bewertung von Tutsi Blog von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gerne wieder!

Bewertung von Angelika Zarse von Montag, 24.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurden leider schwer enttäuscht.Haben im Sommer für 17 Personen anläßlich eines 90. Geburtstages für den 5.11.16 gebucht.Eintrag mit unserer Telefonnummer erfolgte im Auftragsbuch. Sonntag telefonierte ich und man sagte dass im November geschlossen ist.Man hielt es nicht einmal für nötig ,uns abzusagen.Wir hätten mit unseren Gästen vor verschlossener Tür gestanden.So sollte man nicht mit zahlenden Gästen umgehen.Ganz zu schweigen,wie das 90ig-jährige Geb.kind das verkraftet hätte.

Bewertung von No Name von Freitag, 23.09.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Generell schönes Ambiente, nur leider haben schon bestellte Getränke sehr lang auf sich warten lassen. Sonst top

Bewertung von Julia Fischer von Montag, 29.08.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne direkte Lage am Schwielowsee. Zum Restaurant: Das Essen war sehr gut und es gibt eine große Auswahl. Der Service war super und sehr aufmerksam. Zur Unterkunft: Der Empfang war sehr gastlich und freundlich. Das Zimmer mit Seeblick kann ich absolut empfehlen. Das Frühstück bietet ebenfalls für jeden Geschmack etwas- Obst, Joghurt, Käse, Wurst, Lachs... Hier kann man den Urlaub genießen. Erholung und Entspannung findet man auf alle Fälle.

Bewertung von Inscope 21 von Dienstag, 02.08.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, leckeres essen aber etwas heruntergekommen und teuer aber sehr zu empfehlen

Bewertung von SpirizZ_TV _ von Dienstag, 26.07.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Ich übernachte in der 3-Bett Suite, die Minibar war defekt und es wahren Karkalaken in der Dusche"

Bewertung von Stefan Buschner von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ganz gutes Essen, die Fischsuppe kann was...

Bewertung von Marcel Jacob von Sonntag, 26.06.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location direkt am Wasser. Die Kellner sind stets gut gelaunt und auch unter Stress zu keinen scherzen aufgelegt. Leider fehlt im Innerbereich eine Klimaanlage, was bei großen Feiern im Hochsommer zu durchnässten Hemden führt. Nebenan gibt es auch ein kleines Hotel was positiv ist, wenn Gäste von außerhalb kommen.

Bewertung von writingfellow homann von Dienstag, 29.03.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Stern jeweils für die wunderschöne Aussicht und die freundliche Bedienung. Punktabzug jeweils für das Essen (Fertigsauce, liebloser, essigdurchtränkter Salat und bittere schwarze Grillstreifen auf dem Fleisch), die Wartezeit und Metallstühle, auf denen das Sitzen auf Dauer sehr unbequem ist. Keine Empfehlung.

Bewertung von Max Meier von Samstag, 06.02.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker, nettes Personal und eine sehr schöne Terrasse am Wasser....Wir kommen wieder

Bewertung von S Kay von Sonntag, 10.01.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegen, tolles Ambiente, super Essen und Personal.

Bewertung von Björn Schad von Samstag, 16.05.2015 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schön Kaffee getrunken, schöner Wintergarten mit Seeblick

Bewertung von Ralf Helmut Klaue von Samstag, 20.12.2014 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden! Essen kam schnell und war sehr lecker! Scholle schmeckte sehr frisch! Aussicht muss im Sommer fantastisch sein!

Bewertung von I Nowak von Samstag, 26.04.2014 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht direkt am Wasser. Karte und Bedienung gut.

Bewertung von Martin Teterra von Mittwoch, 05.06.2013 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut Bedienung freundlich Ausblick Spitze

Adresse vom Restaurant Hotel Bootsklause Ferch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwielowsee