Flemmings Gasthaus Tisch reservieren - Restaurant Flemmings Gasthaus in Schenkendöbern
4.4 17
am See 4 Schenkendöbern Brandenburg 03172
035692 669525

Tisch reservieren - Restaurant Flemmings Gasthaus in Schenkendöbern

Adresse:

Flemmings Gasthaus
am See 4
03172 Schenkendöbern

Kontakt:

Telefon: 035692 669525
Webseite: http://flemmingsgasthaus.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–20:00 Uhr
Freitag: 15:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:30 Uhr
Sonntag: 12:00–16:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Flemmings Gasthaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Flemmings Gasthaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan S. von Freitag, 23.06.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unerwarteter Zufall, der sich gelohnt hat. Nach ein paar Stunden am See, dachten wir uns noch einen kleinen Snack zu gönnen. Portion Pommes sind ja der Klassiker beim Baden. Diese gibt es hier zwar auch, aber wir wurden überrascht. Der Koch und wohl auch einer der Besitzer hat sich entschieden aus der Profiküche auszusteigen und hier sein eigenes spitzen Süppchen zu kochen. Daher ist hier eine Speisekarte fehl am Plätze gewesen und wir würden vom Koch persönlich beraten. Und das Ergebnis war alles andere als erwartet. Kurz zusammen gefasst: * Frisch zubereitet * Auf individuelle Wünsche wir eingegangen * Zauberhaft angerichtet * Mit Expertise zubereitet Wir saßen zwar auf der kleinen Terrasse, aber ein Blick ins Gasthaus lohnt sich. Sicherlich auch an kalten Tagen.

Bewertung von Roland Weiß von Dienstag, 23.05.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Dagmar Christ von Samstag, 06.05.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich, sehr gutes Essen

Bewertung von Bauarbeiter03 Bauarbeiter03 von Sonntag, 29.01.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

DieKromis

Bewertung von Maik Sauer von Sonntag, 08.01.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also der Betreiber super freundlich es war für ihn kein Problem das wir erst um 21 Uhr Ankahmen und es ist auch der einzige der im Winter offen hat durch diese ruhige Lage sehr zum entspannen und Leute hier können eure Kinder super im Schnee spielen also auch im Winter geöffnet

Bewertung von Norbert Liebhäuser von Sonntag, 01.01.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Essen kamen wir leider zu spät weil das Restaurant um 16.30 schließt. Aber wir sind hier auch nicht zum Essen sondern zum Camping. Der Campingplatz ist naturbelassenen und liegt an dem kleinen See mitten im Wald. Das neue Sanitätergebäude ist super und ist sehr gut gepflegt. Der Platz bietet alles was ein Camper braucht.

Bewertung von Annegret Lange von Sonntag, 18.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Anlage in familiärer Atmosphäre, schöner sauberer See. Leckerer selbstgebackener Kuchen in der Gaststätte. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ute Giesewetter von Samstag, 03.09.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Platzwart, kam mir vor wie zu DDR ZEITEN.......Dieser Platz ist nicht zu empfehlen

Bewertung von Thomas Stein von Samstag, 20.08.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Campingplatz am See, zelten kann man unter Bäumen, was an sehr heißen Tagen angenehm ist oder unter "freiem Himmel". Nette Leute, alles in Ordnung.

Bewertung von Jonny Flavor von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gerd Schröder von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Birkholz von Samstag, 04.06.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralph-Uwe Volprich von Donnerstag, 30.07.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gutes Essen und schon am Nachmittag selbst gebackenen, leckeren Kuchen bzw. Torte. Es muß nicht immer pompös sein, einfach und fein tut es auch. :-)

Bewertung von Matthias Menzel von Dienstag, 30.09.2014 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren zum erstem Mal auf diesem Platz und sehr zufrieden! Der Platz ist sehr ruhig in einem riesigen Naturschutzgebiet gelegen. Die sanitären Anlagen sind sehr gut, es gibt ein empfehlenswertes Restaurant auf dem Platz. Der Inhaber gibt sehr gute Tipps, was man in der Umgebung unternehmen kann. Also insgesamt ein sehr empfehlenswerter Platz!

Bewertung von Matze BCT von Freitag, 22.08.2014 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 2007 fahre ich einmal im Jahr mit meiner Mopedtruppe an das "Deulomeer". Der Platz ist wunderschön, mitten im Wald, direkt am See. Die Sanitäreinrichtungen haben zwar den alten "DDR-Charme", sind aber sehr sauber und gepflegt. Der Inhaber, Hr. Krautz, bewegt viel Neues und Gutes, so wurde der Strand diese Tage neugemacht und man fühlt sich nun wie an der Ostsee. Außerdem ist Herr Krautz ständig bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Gaststätte wird nun auch vom Inhaber des Platzes bewirtschaftet und es gibt gute Hausmannskost. Der Rest wurde längst gesagt! Und Chris B., ein Campingplatz ist kein Friedhof und ein Zelt hat keine Wände. Wenn Du mit kleinen Kindern zum Camping fährst, kann Dir das überall passieren. Mit dem Stromablesen hatten wir noch nie Probleme und Hr. Krautz fordert immer auf mitzukommen. Ich empfehle da ein Hotel! Wir fahren weiterhin jährlich in unser "zweites zu Hause"... Gruß, Matze von BCT-MC

Bewertung von Chris B von Mittwoch, 30.07.2014 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein toller Campingplatz ohne Schnickschnack direkt an einem kleinen See. Anliegender Strand sowie kleine Plätze wo man versuchen kann zu Angeln. Durch polnische Angler dürfte der See aber leergefischt sein. Abends waren winzige Barsche in Strandnähe. Der Zeltplatz ist mit Strom und Wasser ausgestattet, jedoch empfehlen wir den genauen Zählerstand zu prüfen. Wir hatten in 3 Tagen mit einer kleinen Kochplatte und einem Wasserkocher 17kWh. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig, eigentlich. Es sei denn es kommen ein paar Halbstarke, die nachdem der Betreiber den Campingplatz verlässt, ihr Radio auf Maximum drehen und den Campingplatz in eine Disko verwandeln. Das da kleine Kinder im Zelt nebenan schlafen interessierte die Chaoten erst als halb zwei die Polizei anrückte. Auf eine kulante Reaktion des Betreibers, warteten wir vergebens.

Bewertung von mark müller von Freitag, 25.07.2014 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Naturbelassen, mitten im Landschaftsschutzgebiet, toller Campingplatz und Fahrradstation am Oder Neißeradweg. Freundliche Leute und sauber obendrein.

Adresse vom Restaurant Flemmings Gasthaus