Gasthaus Zum Thüringer Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Thüringer in Schlepzig Deutsch
4.7 443 5
Dorfstraße 17 17 Schlepzig Brandenburg 15910
+49 35477 284

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schlepzig

Gasthaus Zum Thüringer in Schlepzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Thüringer:

Gasthaus Zum Thüringer
Dorfstraße 17 17
15910 Schlepzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Zum Thüringer

Telefon: +49 35477 284
Webseite: http://www.gasthauszumthueringer.de/
E-Mail: gasthauszumthüringer@t-online.de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Zum Thüringer:

Montag: 11:00-14:30,18:00-21:00
Dienstag: 11:00-14:30,18:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-14:30,18:00-21:00
Samstag: 11:00-14:30,18:00-21:00
Sonntag: 11:00-15:00

Speisen in Gasthaus Zum Thüringer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zum Thüringer:

Preis: €

Serviceoptionen im Gasthaus Zum Thüringer

Barrierefreiheit im Gasthaus Zum Thüringer

Angebote im Gasthaus Zum Thüringer

Speiseoptionen im Gasthaus Zum Thüringer

Ausstattung im Gasthaus Zum Thüringer

Ambiente im Gasthaus Zum Thüringer

Publikum im Gasthaus Zum Thüringer

Planung im Gasthaus Zum Thüringer

Zahlungen im Gasthaus Zum Thüringer

Kinder im Gasthaus Zum Thüringer

Parkplätze im Gasthaus Zum Thüringer

Haustiere im Gasthaus Zum Thüringer

Bewertungen von Gasthaus Zum Thüringer:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gelungener Auftakt zu unserem Besuch im Tropical Island! wir müssten noch 2 h darauf warten das unser sunrise Home Bezugs fertig war und so entschlossen wir uns dort Mittag zu essen. Schon am Telefon war die Bedienung sehr freundlich und trotz, das sie 30 Minuten später Pause machten haben wir noch 5 Gerichte bekommen. Das macht nicht jedes Restaurant. Der Kellner war super freundlich zu den Kindern und die Gerichte haben wie hausgemacht geschmeckt. Sehr zu empfehlen ist das Kirschbier. Wir kommen gerne wieder und empfehlen diese Restaurant gerne an alle weiter . Nochmal vielen lieben Dank an das Restaurant ,die kurzentschlossen Gäste aus Eisenach!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Familien gasthaus sehr nette Bedienung und super leckeres Essen und das alles zu vernünftigen Preisen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Wirtschaft mit urgemütlichem Flair und super leckerem Essen. Tolle Hausmannskost und super nette Bedienung. Gibt es nur noch selten zu finden. Wir hatten eine tolle Tagessuppe als Start und danach Pommes Schnitzel mit Salatbeilage.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Gasthof mit sehr gutem Essen. Top Preis Leistung ???????? Gerne wieder

Anfahrt zu Gasthaus Zum Thüringer:



Weitere Deutsche Restaurants in Schlepzig

Google Footer