Biohotel Schönhagener Mühle Tisch reservieren im Restaurant Biohotel Schönhagener Mühle in Pritzwalk Deutsch
4.7 145 5
Schönhagener Mühle 10 10 Pritzwalk Brandenburg 16928
+49 3395 401421

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pritzwalk

Biohotel Schönhagener Mühle in Pritzwalk - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biohotel Schönhagener Mühle:

Biohotel Schönhagener Mühle
Schönhagener Mühle 10 10
16928 Pritzwalk

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biohotel Schönhagener Mühle

Telefon: +49 3395 401421
Webseite: http://www.schoenhagener-muehle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Biohotel Schönhagener Mühle:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Biohotel Schönhagener Mühle:

Amenities im Biohotel Schönhagener Mühle

Bewertungen von Biohotel Schönhagener Mühle:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr stilvolle, gemütliche Zimmer mit liebevollen Details. Leckeres Frühstück im wunderbaren Wintergarten, Abendessen am Kaminfeuer! Sehr schöner kleiner Wellnessbereich unterm Dach zur alleinigen Nutzung. Herrlich gestalteter Außenbereich. Ruhig gelegen, faszinierender Sternenhimmel. Ein Wohlfühlort zu echter Erholung. Familie Krummsdorf führt das Hotel mit großer Kompetenz und Hingabe. Völlig stimmiges Preis- Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist eine Wucht!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes Highlight, ich würde gerne 6 Sterne vergeben. Wir waren wegen eines Fußballspiels in der Gegend und hatten einen Tisch zum Frühstücken reserviert. Als wir kamen, war der Tisch bereits mit einem ganz tollen, frischen Frühstück gedeckt. Dazu kam der wirklich herzliche Service - wirklich ohne jede Einschränkung empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein tolles Ausflugsziel in der Prignitz!

Anfahrt zu Biohotel Schönhagener Mühle:



Weitere Deutsche Restaurants in Pritzwalk

Google Footer