Zur Fischerstrasse Tisch reservieren - Restaurant Zur Fischerstrasse in Prenzlau
3 9
Uckerpromenade 15 Prenzlau Brandenburg 17291
03984 2614

Tisch reservieren - Restaurant Zur Fischerstrasse in Prenzlau

Adresse:

Zur Fischerstrasse
Uckerpromenade 15
17291 Prenzlau

Kontakt:

Telefon: 03984 2614
Webseite: http://www.pension-prenzlau.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zur Fischerstrasse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Fischerstrasse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Lechner von Dienstag, 26.07.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen überhaupt nicht zu empfehlen....Bedingungen unfreundlich. (nicht einmal eine Begrüßung ist drin) Wahrscheinlich nur wegen der halbwegs schönen Lage noch besucht.

Bewertung von Steffi Heidekorn von Dienstag, 28.06.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das essen wie das Wetter, SCHLECHT ! Die Gaststätte machte einen sehr unordendlichen Eindruck. Die Blumen auf dem Tisch waren fast alle verblüht. Einige Blätter waren abgefallen und lagen daneben. Die Sargelsuppe war nicht lecker. Das Essen eine Schande. Rührei mit Spargel, gebratener verbrannter Spargel. Spargel mit Schnitzel, 5 Stangen dunklen lapprigen Spargel und ein mini Schnitzelchen, alles überteuert, lieblos oder gar nicht angerichtet. Die Toiletten stanken. Nein nie wieder ! Dabei hat die Gaststätte eine super Lage, wir fahren dort seit vielen Jahren immer mal wieder hin und essen immer in dieser Gaststätte. Aber das war das letzte mal! Schade ein Fall für Rach !

Bewertung von Gabriele Zober von Montag, 27.06.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bein fasst jeden Samstag dort zum Kaffeetrinken. Es ist immer gut besucht. Und feiern kann man hier, so gar mit tanzen, was in Prenzlau nicht mehr über all möglich ist. Leider werden unsere Gaststätte um gebaut zu Wohnungen. In welcher Zeit? Bis wann? Ist ärgerlich.

Bewertung von MICHAELA Zieker von Donnerstag, 21.04.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr Gut das Essen

Bewertung von Marco Kuhn von Montag, 23.11.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Frank Dannenberg von Sonntag, 30.08.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Uckersee, sehr schöne Aussicht. Die Forelle ist sehr gut.

Bewertung von Heiko Lüdtke von Dienstag, 25.08.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über Kontaktformular der Homepage eine Übernachtungsanfrage gestellt. Leider nie eine Antwort erhalten.

Bewertung von Jo nas von Sonntag, 02.08.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Fisch war gut aber die portion zu klein für 12.5e

Bewertung von Anja Miether von Dienstag, 28.07.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Lage am See. Leider Bedienung lieblos, Essen naja.... schlechte Qualität, lieblos zubereitet und angerichtet und dafür auch noch teuer. Trinken und Aussicht geniessen ist ok, Essen: Nein danke.

Adresse vom Restaurant Zur Fischerstrasse