Le's Cyclo Tisch reservieren im Restaurant Le's Cyclo in Potsdam Thailändisch
4.7 653 5
Lindenstraße 4 4 Potsdam Brandenburg 14467
+49 331 88731277

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Potsdam

Le's Cyclo in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le's Cyclo:

Le's Cyclo
Lindenstraße 4 4
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le's Cyclo

Telefon: +49 331 88731277
Webseite: http://www.lescyclo.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Le's Cyclo:

Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Le's Cyclo:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Le's Cyclo:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Le's Cyclo

Serviceoptionen im Le's Cyclo

Highlights im Le's Cyclo

Barrierefreiheit im Le's Cyclo

Angebote im Le's Cyclo

Speiseoptionen im Le's Cyclo

Ausstattung im Le's Cyclo

Ambiente im Le's Cyclo

Publikum im Le's Cyclo

Planung im Le's Cyclo

Zahlungen im Le's Cyclo

Kinder im Le's Cyclo

Parkplätze im Le's Cyclo

Bewertungen von Le's Cyclo:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines charmantes Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen und die ganze Zeit über gut bedient. Das Essen war sehr lecker, besonders das "Vegan Special" mit veganer Ente. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Quite enjoyed the food and the general experience. Much appeciated the vegan options, Pho Chay and Buddha Bowl tasted great

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren spontan zum Abendessen. Ich hatte zwei Vorspeisen. Fried dumplings waren zu lange, zu heiß gebacken. Die Hälfte daher ungenießbar. Mit Öl vollgesogen und einem Ölteppich auf dem Teller. Salatgarnitur nicht ansprechend. Garnelensticks hatten einen teigigen Kern. Geschmacklich war nichts mit Asien zu assoziieren. Traurig und langweilig. Himbeer Chili - und Mangosoße ohne Finesse. Die anderen Soßen waren durchschnittlich. Preis / Leistung stimmte leider nicht. Kamen wegen der vielen, guten Bewertungen und gingen enttäuscht.

Anfahrt zu Le's Cyclo:



Weitere Thailändische Restaurants in Potsdam

Google Footer