Ristorante Va Bene Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Va Bene in Potsdam
4.3 8
Berliner Straße 116 Potsdam Brandenburg 14467
0331 64731264

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Va Bene in Potsdam

Adresse:

Ristorante Va Bene
Berliner Straße 116
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 64731264
Webseite: http://www.vabene-potsdam.eu/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Va Bene hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Va Bene

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Utz Zimmermann von Samstag, 09.07.2016 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und der Preis stimmt! Ich komme bestimmt bald wieder vorbei. Eventuell zum Mittagessen – da ist es ja sogar noch günstiger.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.06.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unauffälliges Ambiente, dafür aber gutes Essen und nette Mitarbeiter

Bewertung von Carsten Dietrich von Sonntag, 15.05.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte Gerichte. Wir waren 3 Tage hintereinander hier Essen und die ganze Gruppe war immer zufrieden. Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und kinderfreundlich. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und weist alle Allergenstoffe aus. Sonderwünsche wurden anstandslos berücksichtigt. Außerdem gibt es ein kleines Spielzimmer für Kinder.

Bewertung von Pajtim Duraku von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dennis Bork von Mittwoch, 30.09.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier die besten Pizzen seit Jahren gegessen - einmal Pizza Quattro Stagioni, einmal Pizza Flavia. Wirklich hervorragend, knusprig und saftig zugleich. Die Bedienung war sehr höflich, schnell und zuvorkommend. Das Ambiente ist okay, ein wenig nüchtern, aber das Gesamtpaket ist fantastisch. Die Preise sind völlig angemessen und bewegen sich im **-Bereich. Parkmöglichkeiten in der Nähe sind etwas begrenzt. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Tommy Hesse von Dienstag, 16.06.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für diejenigen, die auf hausgemachte Pizza mit wirklich hauchdünnem Teig stehen, kann ich das Va Bene nur empfehlen. Man muss schon fast durchsehen können. Bisher die beste die ich genießen durfte.

Bewertung von donato vece von Dienstag, 20.05.2014 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buonissimo.........

Bewertung von Daniel San von Montag, 29.07.2013 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist stimmig, auch wenn der Außenbereich etwas liebevoller gestaltet sein könnte. Gut ist die für die Kundschaft einzusehende Küche, so bekommt man das Gefühl, dass es mit der Sauberkeit und frische der Produkte stimmt. Das von mir probierte Essen hat gut geschmeckt und war optisch auch gut angerichtet, bei meiner Begleitung hätte es etwas besser sein können. Leider ist der Service nur befriedigend. An einem Sonntag nur ein Mitarbeiter im Service. So musste man allein auf sein erstes Getränk, von Aufgabe der Bestellung bis zum Servieren, zu lang warten. Fazit: Location und Essen sind gut, wenn der Servicebereich gepimpt wird, dann durchaus zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Ristorante Va Bene