Steakhaus Mirabell Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Mirabell in Potsdam
4.3 11
Rudolf-Breitscheid-Straße 62 Potsdam Brandenburg 14482
0331 70476677

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Mirabell in Potsdam

Adresse:

Steakhaus Mirabell
Rudolf-Breitscheid-Straße 62
14482 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 70476677

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Steakhaus Mirabell hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Mirabell

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Igor Korobkov von Samstag, 15.10.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man in Potsdam Babelsberg spontan essen und Cocktails trinken möche, dann ist das Lokal die beste Wahl. Wir sind öfter hier mit Freunden oder auch zu Zweit. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommen. Preise sind in Ordnung und die Qualität stimmt. Hier wird gefeiert, Ruhe sollte man woanders suchen.

Bewertung von Rene Voigt von Sonntag, 02.10.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und preistechnisch ok ...

Bewertung von Thomas Heiden von Sonntag, 31.07.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren dort Stammgast. Freundlicher Service, sehr gutes Essen und eine wunderschöne Location. Zu empfehlen sind auch die Cocktails.

Bewertung von Mattias Brunschen von Samstag, 25.06.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, leckeres Steakhaus in Babelsberg. Sehr preiswert und seinen Preis auf jeden Fall wert. Lecker Cocktails.

Bewertung von Philipp Ruscello von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre. Die Cocktails sind absolut preisgünstig, aber dennoch sehr lecker. Ähnlich ist es beim Essen, ebenfalls nicht teuer, dafür genauso lecker. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Gronemeier von Freitag, 19.02.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten nur gut essen und erlebten eine Katastrophe. Aufgrund der gut klingenden Angebotskarte entschieden wir uns für 1x Menü "A" und 4x Menü "B". Was wir bekamen war 4x Menü "A" und 1x Menü "B", was wir umgehend beanstandeten. Als dann nach ziemlich langer Wartezeit das richtige Essen an den Tisch kam, waren alle Garpunkte daneben, da diese nur als "Medium" vom Kellner aufgenommen wurden. Man versuchte das Ganze mit den schlechten Sprachkenntnissen zu rechtfertigen und die Bedienung verschwand vom Tisch und kam so schnell nicht wieder. Wir akzeptierten das als Reinfall aber es wurde beim Essen noch sehr viel schlimmer. Alle Steaks waren von einer dicken, weißen Sehne durchzogen, was etwa 30% des Fleisches ungenießbar machte. Als wir nach dem Essen als Wiedergutmachung nach einem Schnapps fragten, wurde uns eine neon-farbende Flüssigkeit mit Bonbon-Geschmack serviert. Alles in Allem eine absolute Katastrophe und ich kann jedem nur dringend abraten hier zu essen.

Bewertung von Frank Proisse von Dienstag, 12.01.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit dem Mendoza gemeinsam der erste Platz in Babelsberg. Sehr freundlicher Service, Essen immer gut, egal ob Steak oder spare ribs, Cocktails trotz niedrigen Preisen sehr gut,

Bewertung von Norbert Glawe von Sonntag, 10.01.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre und sehr freundlicher Service. Die Speisen lassen sich vielleicht nicht mit der internationalen Spitzengastronomie vergleichen, sind aber für ein normales Restaurant von sehr guter Qualität (außer der bonbonfarbenen Fertigsoße). Die Auswahl ist reichhaltig, individuelle Wünsche werden berücksichtigt und auch Vegetarier finden mehr als ein Gericht. Wir waren dort bestimmt nicht zum letzten Mal.

Bewertung von Marcus Pfeiffer von Freitag, 27.11.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Steakhaus, leider etwas laut. Cocktails sehr lecker.

Bewertung von Tino Linke von Donnerstag, 16.07.2015 um 01:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...leider kann ich von der Karte nix mehr essen oder anderen empfehlen. Wir sind relativ oft hier gewesen und haben deshalb 'ne gute Einsicht in das Küchenleben. Manchmal hat man das Gefühl, lecker essen zu können, beim nächsten mal aber wird dieser Eindruck sofort vernichtet. Da ist die Qualität echt mies. Bei Beschwerden wird vom Kellner so lange gegendiskutiert, bis man sich einfach sagt, "ach lass es einfach". Manchmal stimmt die Rechnung nicht, besonders, wenn man mit mehreren Freunden "essen geht". Naja, wenn man billig Steak oder andere Gerichte von dieser klassischen "Angsthasenkarte" essen möchte, ist man hier gut aufgehoben. Qualität eher mittelmäßig, Preis dann o.k. Wenn man Glück hat und "der gute Koch" da ist, bekommt man zumindest ein mittelmäßiges B - Essen. Keine Empfehlung @ all ! Man kann woanders wirklich viel besser essen gehen und sollte hier lieber nicht so viel Geld verschwenden. P.S.: ...kleiner Tip: vorher woanders was nettes essen ( gibt wirklich genug ringsrum. ), dann dort günstig " Happy Our" Cocktail' s vernichten....; ()

Bewertung von L Hoffmann von Mittwoch, 10.12.2014 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gut!!! Richtig tollen Männerabend gehabt. Wir hatten Cheesburger und Rinderhüfte, Alles super schnell und mega Lecker. Kann und muss Man(n) weiter empfehlen!

Adresse vom Restaurant Steakhaus Mirabell


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam