Sala Thai Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sala Thai Restaurant in Potsdam croatian
4.2 45 5
Dortustraße 71C Potsdam Brandenburg 14467
0331 2803670

Tisch reservieren - Restaurant Sala Thai Restaurant in Potsdam

Reservierung:

Sala Thai Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Sala Thai Restaurant
Dortustraße 71C
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sala Thai Restaurant

Telefon: 0331 2803670
Webseite: http://salathai-potsdam.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Sala Thai Restaurant:


Balkan

Mittagstisch vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sala Thai Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Hausdörfer von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr großzügige Portionen zu bürgerlichen Preisen. Das Ambiente ist modern und die Bedienungen sehr freundlich.

Bewertung von Thomas Naake von Dienstag, 25.07.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier jetzt schon zweimal hintereinander essen und immer sehr begeistert vom Essen. Die Atmosphäre sowohl vor dem Lokal als auch innen ist sehr angenehm ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

Bewertung von Bernd Spohr von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moderne Ausstattung und gutes Essen. Man sitzt sehr schön im Innenhof. Man erreicht es besser zu Fuß!

Bewertung von Steffen Hanne von Freitag, 07.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nicht das erste Mal hier, und das Essen und die Bedienung waren wie immer hervorragend. Lediglich beim Dessert würde ich mir etwas mehr Authentizität wünschen. Ansonsten eine klare Empfehlung

Bewertung von Michael Berweke von Dienstag, 27.06.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich 6 Sterne. Etwas abseits der Hauptturistenwege ein fantastisches Restaurant. Im Sommer auch sehr schön draußen. Einfach nur gut und noch recht preiswert.

Bewertung von Thomas Hoffmann von Samstag, 17.06.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Gute Preise und freundliche Bedienung.

Bewertung von Dirk Esch von Samstag, 17.06.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Thai Restaurants im Norden der Republik. Authentische Küche mit netter Bedienung.

Bewertung von Jörg Acktun von Sonntag, 28.05.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen guter netter Service

Bewertung von Gaby Peschel von Donnerstag, 25.05.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, ausgezeichneter freundlicher Service bei fairen Preisen....immer wieder gerne .

Bewertung von Michael Ebert von Dienstag, 23.05.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, versteckt auf einem Hof, preislich sehr gut und auch Tische in der traditionellen Höhe sind vorhanden, ein Geheimtipp!

Bewertung von Thomas Hoffmann von Mittwoch, 03.05.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Gute Preise und freundliche Bedienung.

Bewertung von Werner von Dienstag, 02.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal, sehr flexibel und Preis Leistung stimmt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Adriatic ist auf jeden Fall zu empfehlen wer kroatische Küche mag aber auch deutsche Gerichte werden angeboten.

Bewertung von Michael Dukiewicz von Freitag, 28.04.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ruhiges aber altbackenes Ambiente mit einer wenig kundenfreundlichen Bedienung. Das Essen war durchschnittlich. Ich kann dieses Restaurant nur bedingt weiterempfehlen.

Bewertung von Franziska Lehmann von Mittwoch, 12.04.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Sache, die mich sehr begeistert hat, waren die geringen Wartezeiten. Auch das Personal ist freundlich und das Essen ist gut. Nur muss gesagt werden, dass das Lokal nichts besonderes ist, da man die Speisen überall bekommen würde (aufgrund kkroatisch-deutscher Kost)

Bewertung von Sakey Music von Mittwoch, 12.04.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal - Kurze Wartezeiten & leckeres Essen, nur teilweise etwas zu fettig.. Typische kroatische Speisen mit Beilagen wie Kartoffeln und Spinat sind besonders zu empfehlen

Bewertung von Peter Ritter von Freitag, 17.03.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp für Potsdam. Besonders das Mittagsmenü ist der Knaller. Lecker und reichlich wie bei Muttern. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Anne Werner von Sonntag, 12.03.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Michael Kunzmann von Dienstag, 07.03.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe schon viel Thai gegessen, aber hier ist nur Durchschnitt. Mein Essen (Lamm curry) war in Ordnung. Mein Kollege hatte einen süß-sauer Fisch und der hat uns beiden zu künstlich geschmeckt. Die Bedienung wirkte sehr unfreundlich. Kein Lächeln auf den Lippen.

Bewertung von Holger Schubert von Samstag, 18.02.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Essen und Bier schmeckt. Bedienung bemüht. War schon oft hier.

Bewertung von Holger Schubert von Samstag, 18.02.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist super. Mittlerweile aus Systemgastronomie aber hochwertig. Wechselne Betreiber / Bedienung. Die aktuelle Mannschaft ist die schlechteste die ich in 20 Jahren erlebt habe. Früher war die Bedienung "unsichtbar" heute eher unangenehm. Habe mich innerlich schon mehrmals gegen einen Besuch trotz guten Essen entschieden. Schade.

Bewertung von Regina Müller von Samstag, 11.02.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen seit Jahren dahin. Immer aber wirklich immer lecker und super nettes Personal. Schöne und ruhige entspannte Atmosphäre. Nur leider ist seit ca. 1 bis 1,5 Jahren ein Herr da der bedient, da werden die Karten schon auf dem Tisch gelegt und man sitzt noch garnicht, ständig kommt er gucken und steht neben oder hinter einen. Man kommt sich total beobachtet und gehetzt vor. Und richtig freundlich ist der auch nicht. Er passt da überhaupt nicht rein. Schade er macht irgendwie das Ambiente kaputt.

Bewertung von Hansche Kerstin von Freitag, 10.02.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war außerordentlich schlecht. Das Personal war unmotiviert und lustlos. Um Getränke oder Essen nachzubestellen, mußten wir aufstehen und den Kellner suchen. Das Essen war lecker, die Räumlichkeiten sind sehr gemütlich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist ok - Bedienung sehr nett - Einrichtung angenehm

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.12.2016 um 01:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So leckeres Essen, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente

Bewertung von Igelchen Gabi von Sonntag, 04.12.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen total lecker. Personal wie immer freundlich und schnell. Wir kommen gerne mal wieder.

Bewertung von Tobias Laabs von Freitag, 02.12.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich sehr gut. Allerdings war das Gemüse über den Garpunkt und preislich fand ich es etwas teurer.

Bewertung von Gregor Malschofsky von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, schön viel Knoblauch passend platziert. Angenehme Preise für die Gegend. Lob an Daniel den Kellner, sogar die Reste wurden eingepackt. Tendenz zum Lieblingsladen ;-)

Bewertung von Steffen Seiler von Samstag, 24.09.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nette Bedienung. Ein Hauch von Thailand in Potsdam. Bei uns ging es trotz vollem Restaurant am Samstag Abend sehr schnell, am Nachbartisch wohl nicht so. Aber es war auch bis auf den letzten Platz besetzt . Etwas später - gegen 21:00 - war es dann wieder sehr ruhig und gemütlich.

Bewertung von Matthias Diestel von Freitag, 23.09.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll! Immer wieder!

Bewertung von Carsten Lilge von Samstag, 03.09.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schließe mich den positiven Bewertungen an. Und wer gerne scharf isst, der nimmt Thai-scharf, echt Klasse.

Bewertung von Manuel Butze von Samstag, 27.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Basti E. von Samstag, 06.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Sehr leckeres Essen. Preise sind in Ordnung. Das kroatische Bier unbedingt probieren. Was soll ich noch sagen, einkehren und genießen

Bewertung von Sandra M. von Samstag, 06.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker. Hatte den Hähnchenteller. Sehr nettes Personal. Absolut zu empfehlen

Bewertung von Григорий Авдулов von Sonntag, 03.07.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Hunde erlaubt! Und das Essen ist gut.

Bewertung von Alexander Wellinghoff von Montag, 20.06.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein niedliches asiatisches Restaurant und ein kleiner Geheimtipp, da es eher versteckt liegt. Besonderer Bonus ist sogleich aber auch die versteckte Lage, ruhig in einem Innenhof, schön bepflanzt mit Tischen und Schirmen draußen. Das Essen ist auch wunderbar, das Personal freundlich. Ein echter Tipp für alle Liebhaber asiatischen Essens in Potsdam.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.05.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

비싸지 않은 가격, 훌륭한 스태프

Bewertung von Stephan Preuss von Donnerstag, 05.05.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist der Hammer! Danke für den schönen Abend

Bewertung von Katja Bi von Dienstag, 15.03.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben und das alles in gemütlicher Atmosphäre und zu fairen Preisen. Was will man mehr?!!

Bewertung von Andy Böhm von Montag, 29.02.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines Restaurant, essen hat geschmeckt. Portionen mehr als ausreichend. Normale Preise. Große Weinauswahl. Würden auf alle Fälle wieder kommen....

Bewertung von Alexander Schafermann von Samstag, 05.12.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett. Das Essen war sehr gut.

Bewertung von Ulf Fischer von Samstag, 03.10.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nettes Personal, moderne gemütliche Einrichtung. Ich komme gerne immer wieder her.

Bewertung von Gerald Koedel von Sonntag, 27.09.2015 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war richtig lecker und es gab dort auch Kroatisches Bier. Meine Frau und ich sind am folgendem Tag wieder dort eingekehrt. Das Restaurant können wir nur empfehlen.

Bewertung von Jennifa Richter von Sonntag, 29.03.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht zu empfehlen! Lustloses Ambiente leider passend zur Bedienung.

Bewertung von Jonathan Der Weise von Mittwoch, 08.01.2014 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war sehr leer und die Speisen waren wirklich schnell serviert. Auch das Personal war relativ freundlich. Das Essen hingegen war nichts Besonderes, es war durchaus lecker, aber nichts, was man nicht woanders genauso bekommen würde. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Ambiente hingegen ließ zu wünschen übrig.

Bewertung von Günter Motte von Sonntag, 20.10.2013 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Sala Thai Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam