Restaurant Paros Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Paros in Potsdam
4.3 16
Rudolf-Breitscheid-Straße 66 Potsdam Brandenburg 14482
0331 7481180

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Paros in Potsdam

Adresse:

Restaurant Paros
Rudolf-Breitscheid-Straße 66
14482 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 7481180
Webseite: http://www.restaurant-paros.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Paros hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Paros

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffanie Gadow von Samstag, 19.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen wirklich so gerne zu diesem Griechen. Ob als Paar oder mit der ganzen Sippe. Tolle Atmosphäre, nettes Personal, angemessene Preise. Hier hat die "Mama" im Laden die Hosen an(und das ist auch gut so ;) ) und sorgt für einen reibungslosen Ablauf So eine nette Sympathische Chefin. Auch zu erwähnen, dass Restaurante ist sehr Kinderfreundlich.

Bewertung von Friedrich Horschig von Sonntag, 16.10.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant, in dem ich wohl am häufigsten war. Gutes Essen, unwahrscheinlich nette Bedienung und tolle Atmosphäre.

Bewertung von klaus maier von Sonntag, 18.09.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Portionen extrem gross, gut für mittag, zuviel für Abend, Qualität gut, Service schnell und gut

Bewertung von Konrad Hollatz von Montag, 12.09.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

!!!Vorsicht bei der Parkplatzeinfahrt!!! Es ist die zweite Einfahrt! Es gibt zwar einen Hinweis darauf, jedoch ist dieser gern verdeckt durch Gäste! Eine Tafel an der Straße während der Öffnungszeiten wäre sehr hilfreich! Meinen Freunden, meiner Familie und mir ist aufgefallen, dass die Bedienung nur bedingt freundlich ist. D.h. zu jungen Damen und wirklichen Stammgästen sind sie sehr freundlich. Wenn man nur gelegentlich oder in größerer Gesellschaft hingeht, hält sich das in Grenzen. Auch war die Absprache der Reservierung nicht optimal. Es wurde drinnen gedeckt und nicht wie bestellt draußen. Super Essen, geringe Wartezeit und den Ouzo gibt's direkt vorne weg! Kosten halten sich in Grenzen, was für einen langen Abend spricht.

Bewertung von Andreas Gumm von Dienstag, 23.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ganz lecker! Leider gibt es hier nur Riesenbifteki, die man kaum schafft. Ansonsten, wie man's kennt, es gibt Fleisch mit Fleisch! Wer's mag...

Bewertung von : Ingo von Samstag, 06.08.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten für Freitagabend einen Tisch im Paros reserviert, da wir die letzten beiden Male feststellen mussten, ohne Reservierung kein Besuch. Nach einer kurzen Wartezeit, da unser Tisch nicht fertig war, konnten wir Platz nehmen. Allerdings Flecken auf der Tischdecke und Krümel von den Gästen davor. Dann extrem lange Wartezeit zur Getränkebestellung, die der Kellner nicht ganz richtig verstand. Zur Begrüßung mit unseren Getränken gab es einen Ouzo, allerdings mehr Wassergehalt als Ouzo ! Dann lieber keinen. Es waren 4 Servicekräfte vor Ort, aber irgendwie kamen sie mit den etwa 60 Gästen nicht ganz zurecht. Als unser Essen dann kam, stellten wir fest, daß der Gyros u.a. nicht heiß, sondern eher lau war. Mein Tsaziki war sehr matschig, wie aus einem großen Eimer vom Großmarkt. Wir waren 1 Woche zuvor 3 Wochen in Griechenland, absolut kein Vergleich mit hier, aber egal. Im weiteren Abendverlauf, nach 21 Uhr, es waren nur noch etwa 20 Gäste da, mußte man sich beim Service bemerkbar machen, um Getränke zu bestellen, bei denen ich bisher dachte, sie seien ein wichtiger Bestandteil zur Umsatzgewinnung. Falsch gedacht, man möchte sich ein Bier für 3 € bestellen und muss mehrfach winken und aufstehen, damit man bemerkt wird. Mir kam es so vor, als wäre man zufrieden, daß der GROSSE Run vorbei ist, aber ich hatte Durst. Nicht zu verstehen. Gegen 23 Uhr, kam ein Kellner und sagte mir, wir müssen da mal langsam zum Schluss kommen !! ?? Habe ich zuerst nicht richtig verstanden und gedacht, ich habe mich verhört. Habe keinen Hinwies zuvor in der Karte entnehmen können, zur Öffnungszeit. Wir waren übrigens auch nicht die einzigen und letzten Gäste dort ! Also bezahlten wir, ich musste dann zum Tresen, da der Kellner plötzlich weg war, der mir 5 Minuten zuvor diesen Hinweis gab. Ein Abschiedsgläschen, sowie die 2 x zuvor gab es nicht mehr, es war ein grünes Getränk im Schnapsglas, na egal. Wir verliessen dann das Paros Richtung Rathaus und stellten fest, wir waren im Paros verkehrt, alle Gaststätten auf dem Weg zum Zentrum waren noch offen und teilweise schienen sie sogar überfüllt ! Wir behalten das PAROS auf keinen Fall in guter Erinnerung und werden es in Zukunft auch nicht mehr besuchen.

Bewertung von Leonie Kortig von Montag, 04.04.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, schmackhafte griechische Spezialitäten und stets üppige Portionen. Das Preis-, Leistungsverhältnis passt ebenfalls. Ich kann dieses Lokal empfehlen.

Bewertung von Matzke s von Sonntag, 27.03.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War jetzt drei mal da. Bedienung jedesmal mega unfreundlich und unaufmerksam. Ich war auch zu verschiedenen Zeiten da. Essen gut. Also echt nur deswegen zwei Sterne aber für mich zumindest ist eine schlechte Bedienung dann eben ein Grund den Laden zukünftig zu meiden.

Bewertung von Max Walla von Montag, 08.02.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen guten preis bekommt man hier sehr gutes und leckeres Essen, der Teller war randvoll. Auch Empfang u d Bedienung waren nett, sehr gerne wieder.

Bewertung von Schimpansen Käfig von Montag, 08.02.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sechs Gäste, die am Samstag 06.02.2016 dort gegessen haben. Alle hatten unterschiedliche Gerichte. Drei haben seit zwei Tagen Magen und Darmprobleme. Es musste so gar ein Arzt aufgesucht werden! Wir sind drei Paare und haben vorher und nachher nicht zusammen gegessen. Lokal ist nicht zu empfehlen! Zu mal die Gäste auf dem Weg zur Toilette freien zu Gang zu gelagerter Nahrung (Kohlköpfe, Kartoffeln ect.) im Keller haben. Sehr, sehr schlecht!

Bewertung von Robert K von Donnerstag, 21.01.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Januar 2016 dort und fanden es leider nicht so schön. Die Temperatur war von allen 3 Essen nur Lauwarm bis kühl - Knochblauch wurde frisch, ohne zu braten, auf die Kartoffeln geschüttet, teilweise halbe Knochblauchzehen dabei. Soßen und Tzatziki sehr wenig auf dem Teller. Sonst aber gute Portionen insgesamt. Der Salat ist ohne Dressing und recht lieblos. Eine Tomatenscheibe, eine Gurkenscheibe, rest Eisbergsalat, Zwiebeln etc. Geschmack ist Subjektiv und bleibt daher aus der Bewertung raus. Service ist freundlich. Wir werden leider nicht mehr hingehen und versuchen das nächste mal einen anderen Griechen. liebe Grüße

Bewertung von Diana Ludwig von Sonntag, 27.12.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der bester grieche in Potsdam. Jedes Jahr ein muss.

Bewertung von Kai Uwe Reinhardt von Donnerstag, 15.10.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Speiseangebot. Das Fleisch ist sehr hochwertig. Kleine Kritikpunkte: Die Kellner könnten etwas herzlicher sein und der Uso nicht ganz so wässrig. Beste Grieche in Potsdam und Umland.

Bewertung von Nicole S von Sonntag, 23.08.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der beste Grieche in Potsdam und überhaupt. Uns schmeckt es nirgends besser, haben schon viel ausprobiert in der ganzen Umgebung. Wir sind hier Stammgäste, kommen regelmäßig hier her und werden immer nett empfangen. Preis Leistung ist auch top.

Bewertung von C. Hauser von Freitag, 17.07.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche mit reichhaltigem Essensangebot! Ist sehr empfehlenswert, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. der Laden macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck.

Bewertung von Eric Nöh von Sonntag, 12.07.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für sehr leckere Speisen (bei auch sehr großen Portionen) und meistens auch sehr guter Service. Leider reagiert die Cheffin in Stresssituationen nicht sehr kundenfreundlich. Wir mussten einmal fast 1h auf unser Essen warten, wobei die Beilagen weit vor dem Fleisch kamen, so dass sie kalt waren bevor alles "komplett" war. Am Wochenende sollte man dringend einen Tisch reservieren, da es immer voll ist. Die Bedienung ist sehr kinderfreundlich, freundlich und nett.

Adresse vom Restaurant Restaurant Paros


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam