Masala Haus Tisch reservieren - Restaurant Masala Haus in Potsdam indian
4.6 20 5
Lindenstraße 65 Potsdam Brandenburg 14467
0331 58137567

Tisch reservieren - Restaurant Masala Haus in Potsdam

Reservierung:

Masala Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Masala Haus:

Masala Haus
Lindenstraße 65
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Masala Haus

Telefon: 0331 58137567
Webseite: http://www.masala-haus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Masala Haus:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Masala Haus:


Indisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Masala Haus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Masala Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Masala Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Masala Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Masala Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna von Dienstag, 22.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste indische Restaurant in Potsdam - wir sind regelmäßig dort und können es nur empfehlen. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre; sowohl im Innenraum, der nicht kitschig-überladen, sondern edel und gemütlich zugleich ist, als auch im Außenbereich mit Blick auf Jägertor und Hegelallee - und wirklich köstliches Essen! Mein persönlicher Favorit ist die 23, Mattar Panir: noch bissfeste Erbsen und indischer Rahmkäse in einer fantastisch-würzigen, süchtig machenden, cremigen Soße mit Curry und Ingwer. Dazu gibt es Reis, buttrig-warmes Naanbrot und knackigen Salat. Die Qualität hat bei jedem unserer Besuche - inzwischen um die 15 in diesem Jahr - gestimmt und wir kommen immer wieder.

Bewertung von dieter wellner von Samstag, 12.08.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche. Preise angemessen wobei manche Getränke etwas günstiger sein könnten. Aber insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Ragnar Rehbein von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war teilweise in Ordnung, teilweise aber auch viel zu süß und nicht genießbar. Darüber hinaus haben wir zweimal etwas falsches bekommen und anstatt einer Entschuldigung wurde uns beide Male gesagt, dass der Fehler bei uns lag und wir etwas falsches bestellt hätten. Diese Diskussionen haben die Qualität unseres Aufenthaltes negativ beeinflusst und sind der Grund, warum wir besagte Lokalität nicht weiterempfehlen können.

Bewertung von Christel Seidel von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Hatten aber etwas anderes erwartet. Es war das Tagesgericht.

Bewertung von luli rothkelchen von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon oft dort und war immer zufrieden, die Räumlichkeiten wirken "echt" indisch und sind liebevoll eingerichtet. Auch das Essen wird traditionell im Lehmofen zubereitet. Man bekommt zusätzlich zum bestellten Essen Reis und verschiedene indische Brotsorten, so das man gemütliche zusammen sitzt und teilt, so fühlt es sich wie ein "Familienessen" an.

Bewertung von Kunal Chhabda von Freitag, 26.05.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und das Service war auch sehr gut... Für indisches Essen ist das sehr gutes Restaurant in Potsdam. Es war meine erste Erfahrung in diesem Restaurant und es war toll........

Bewertung von Marcus S von Sonntag, 21.05.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich mich wohl gefühlt. Sehr gutes Essen, schneller und freundlicher Service sowie ein interessantes Gespräch über Wein aus Indien.

Bewertung von Emm Aar Chumber von Dienstag, 09.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Samstag Abend sehr lecker Original indische Essen.

Bewertung von Marcel E. Lopez von Montag, 01.05.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Samstag 29.04. um ca 13.00h da gewesen. Räumlichkeiten kalt. Verwandtschaft älteren Semesters musste die Jacken anbehalten. Essen ausreichend und frisch. Ente ging aber gar nicht. Das ware mega ekelig. War das wirklich Ente? Rindfleisch / Hühnchen ok. Die Gerichte aus dem Lehmofen wurden auf derart heißen gusseisernen Pfännchen serviert, dass der frische Kohl gequalmt hat und kollektiv gehustet wurde!!! Dazu hat die Bedienung nichts gesagt, sondern es einfach so hingenommen, klamm heimlich die Türen aufgemacht. Der Kohl und auch teilweise das Fleisch waren ange-/verbrannt. Wäre ich nicht in einer Gruppe aus festlichem Anlass da gewesen, ich hätte alle Gerichte zurück in die Küche geschickt!

Bewertung von E HW von Montag, 10.04.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Alle Speisen waren sehr frisch und schmackhaft. Zudem sind wir sehr höflich zuvorkommend freundlich und offen bedient worden. Das ist im Gegensatz zum alten Betreiber dieser Gaststätte ein absoluter Unterschied. Wir werden gerne wieder dort hingehen.

Bewertung von Cornelia Schütze von Mittwoch, 05.04.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen, mit einer sehr höflichen und zuvorkommenden Bedienung. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Rene Maiwald von Dienstag, 04.04.2017 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch indische Küche, sehr schnell, schmackhaft und reichlich. Angemessene Preise und freundliche Bedienung. Draußen sitzen kann man auch, nur die Toiletten muss man etwas suchen - klasse Restaurant, würde wieder hingehen! :)

Bewertung von Andrea Francke von Sonntag, 15.05.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Suppen. Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen und waren begeistert von der Hühner- und Currysuppe. Hervorragend dazu das Knoblochbrot.

Bewertung von Denis Schura von Sonntag, 21.02.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das geschmacklich beste indische Restaurant in Potsdam. Die Preise sind allerdings recht hoch (14€ und aufwärts im schnitt). Aber dafür wird auch reichlich serviert.

Bewertung von Julia Gudzent von Sonntag, 14.02.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schön teuer geworden, Service hat deutlich nachgelassen, Mahlzeiten gestreckt oder schlecht gewürzt. Personal rennt im Restaurant....war früher deutlich besser.

Bewertung von Thomas Krahl von Dienstag, 14.07.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristenfalle, schmuddlige Tischdecken, krümelübersäter Fußboden, tote Fliegen in den Lampen, unsaubere Toiletten, überteuerte Gerichte, warmes Bier, dünne Suppen, fettiges, zusammengefallenes Bhatura, patzige Kellner. Wer hier vom "besten Inder im Raum Potsdam" redet und 13 EUR für zB ein gerade noch mittelmäßiges Chicken Vindaloo für "nicht allzu teuer" hält, war ganz bestimmt noch nicht bei dem in Stahnsdorf oder im Indian Garden in der Kurfürstenstraße.

Bewertung von Icke Selba von Donnerstag, 12.03.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Indisches Essen. Freundliches Personal. Der Mittagstisch ist sehr günstig.

Bewertung von Nasim Abbas von Freitag, 26.12.2014 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen mit schnellem Service und freundlicher Bedienung. Es war sehr sehr lecker. Ein großes Lob an den Koch!

Bewertung von Janine Schlese von Mittwoch, 15.10.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können den mittagstisch sehr empfehlen. Für wenig Geld gut und viel essen. War seh lecker und service ist auch gut.

Bewertung von Dustin Börner von Freitag, 03.01.2014 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

im Raum Potsdam wirklich der Beste Inder.. Das Ambiente wird keineswegs gestört. Essen ist köstlich bis auf kleinere Mängel beim Mittagsmenü und anscheinend auch Kochabhängig.. Alles in Allem ein Top Restaurante, das auch nich allzu teuer ist!

Anfahrt zum Restaurant Masala Haus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Potsdam