Der Klosterkeller Tisch reservieren - Restaurant Der Klosterkeller in Potsdam regional
3.9 5 5
Friedrich-Ebert-Straße 94 Potsdam Brandenburg 14467
0331 291218

Tisch reservieren - Restaurant Der Klosterkeller in Potsdam

Reservierung:

Der Klosterkeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Der Klosterkeller:

Der Klosterkeller
Friedrich-Ebert-Straße 94
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Klosterkeller

Telefon: 0331 291218
Webseite: http://www.klosterkeller-potsdam.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Klosterkeller:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Klosterkeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Klosterkeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Buske von Dienstag, 16.01.2018 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war sehr begeistert von der Flexibilität der Köche. Obwohl keine vegetarischen oder veganen Gerichte in der Speisekarte ausgewiesen sind, wurden alle dahingehenden Extrawünsche erfüllt. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich, dabei nicht aufdringlich. Danke - wir hatten einen sehr schönen Abend.

Bewertung von otto Karl von Sonntag, 17.12.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig, gemütlich, essen schmeckt sehr gut und das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich.

Bewertung von Tobias Böcher von Donnerstag, 23.11.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant. Wir saßen nur an der Theke und probierten das Bier, was wirklich vorzüglich schmeckt. Hell wie Dunkel!

Bewertung von Thomas Bannert von Montag, 13.11.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super, das Personal war nicht ganz so gut. Eine Suppe wurde vergessen und ein Getränk kam mir deutlicher verspätung. Abgesehen davon aber ein gutes Lokal.

Bewertung von Mårten Eklund von Montag, 02.10.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bier ist Prima. Essen scheint zum großen Teil aus der Tiefkühltruhe zu kommen. Die Preise waren überzogen.

Anfahrt zum Restaurant Der Klosterkeller: