Sagar Tisch reservieren - Restaurant Sagar in Potsdam
4.5 14
Kaiser-Friedrich-Straße 2 Potsdam Brandenburg 14469
0331 500499

Tisch reservieren - Restaurant Sagar in Potsdam

Adresse:

Sagar
Kaiser-Friedrich-Straße 2
14469 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 500499
Webseite: http://sagar-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Sagar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sagar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Thomas von Dienstag, 29.11.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben 'Sagar', ob in Eiche oder Babelsberg. Unser Lieblingsinder, kommt kein anderer gegen an. Top.

Bewertung von Frank Schowalter von Freitag, 25.11.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Ash Shah von Dienstag, 15.11.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gut und gemütlich mit freundlicher Bedingung. Wir kommen wieder

Bewertung von Surinder Taneja von Dienstag, 15.11.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches nettes Restaurants mit sehr netter Bedienung. Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Ich komme bestimmt wieder

Bewertung von N. C. von Donnerstag, 03.11.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Grundsolide indische Küche, nette Bedienung. Allerdings ist die Lage nicht so prickelnd für den Außenbereich. Die Straße ist einfach zu nah und stark befahren. Der Innenbereich wirkt für mich etwas verstörend, da dies überhaupt nicht zu einem indischen Restaurant passt. Offensichtlich entstammt das Interieur noch dem vormaligen Onkel Emil. Alles in allem kann man das Restaurant aber durchaus empfehlen.

Bewertung von Teco Lota von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere große Liebe! Wir haben schon jedes indische Restaurant in Potsdam ausprobiert und waren immer wieder enttäuscht. Hier bekommt man immer leckere indische Küche, eine herzliche Bedienung und eine bunte, gemütliche Atmosphäre. Es gibt für uns nur diesen Einen ❤️ (Und das dazugehörige Restaurant in Babelaberg

Bewertung von Antje Osburg von Mittwoch, 03.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente, Essen schmeckte allerdings zu deutsch, nicht wirklich indisch.

Bewertung von Thomas Fiebeler von Sonntag, 19.06.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Auswahl und leckeres Essen in einem schönen Ambiente.

Bewertung von Mario Schröder von Sonntag, 24.04.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der erste Inder. Ganz in Ordnung. Die Gerichte sagen mir wenig. Aber es war lecker. Reis gab es noch nach. Gerne wieder.

Bewertung von Andreas Palm von Sonntag, 14.02.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzüglich gegessen zum wiederholtem Mal.

Bewertung von Hezi Tenenboim von Dienstag, 26.01.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food, friendly service, decent prices.

Bewertung von Dr. Jay Krishna Thakur von Donnerstag, 04.06.2015 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I had good dinner last night. Good taste.

Bewertung von Thomas Stölzel von Mittwoch, 19.11.2014 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und gutes Essen.

Bewertung von Johannes Bebensee von Dienstag, 06.08.2013 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, bedienung sehr nett.wenn wir das nächste mal in potsdam sind, kommen wir garantiert wieder!

Adresse vom Restaurant Sagar


Weitere Restaurants - Indisch essen in Potsdam