Junicks Restaurant GmbH Tisch reservieren - Restaurant Junicks Restaurant GmbH in Potsdam french
4.6 15 5
Mittelstraße 20 Potsdam Brandenburg 14467
0331 2701791

Tisch reservieren - Restaurant Junicks Restaurant GmbH in Potsdam

Reservierung:

Junicks Restaurant GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Junicks Restaurant GmbH:

Junicks Restaurant GmbH
Mittelstraße 20
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Junicks Restaurant GmbH

Telefon: 0331 2701791
Webseite: http://www.restaurant-juliette.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Junicks Restaurant GmbH:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Junicks Restaurant GmbH:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Junicks Restaurant GmbH:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Junicks Restaurant GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Junicks Restaurant GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Junicks Restaurant GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Junicks Restaurant GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Haertel von Freitag, 18.08.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten reserviert. Ein nettes kleines französisches Restaurant erwartete uns. Die Karte angenehm übersichtlich. Gut wenn man zu Hause schon eine Vorauswahl treffen kann. Aber ... Kleiner "Wermutstropfen": Das zweite Menü aus dem Internet Auftritt befand sich nicht auf der Tageskarte. Damit auch keine Jakobsmuscheln und auch die Austern waren "aus". Schade ... Die Fischsuppe war ausgezeichnet. Die Flammkuchen waren ebenfalls nur zu loben. Die Weine waren von feiner Qualität. Die Bedienung freundlich, spontan und sehr sympathisch ... Die Preise befinden sich im höheren Bereich; halt Potsdamer Holländerviertel. Fazit: wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Ferdinand Rathay von Mittwoch, 09.08.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal was ganz besonderes am Gaumen spüren will, muß diese Gastronomie unbedingt besuchen. Absolute Weinkenner die sehr gute Vorschläge zu jeder Speise haben.

Bewertung von Jörg Lo von Sonntag, 02.07.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschönes historisches Ambiente, hübsche kleine Räumlichkeit, wirkt wirklich französisch, absolut fachkundiges engagiertes, aufmerksames freundliches Servicepersonal, feine kleine Speisekarte, gut sortierte Weinkarte, die Qualität der Speisen erfüllt nicht ganz meine Erwartung nach der Beschreibung

Bewertung von Max von Wangenheim von Freitag, 26.05.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10 von 10 Punkten! Grandios, alles... Ambiente, Service, Essen und Preis/Leistung.

Bewertung von ingo krüchten von Dienstag, 28.02.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen! Besonderes Ambiente sehr gutes Essen und äußert freundliche Bedienung.

Bewertung von Jung Schön von Samstag, 25.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Etwas scharfes Essen zu gesalzenen Preisen, aber die Bedienung ist sehr zuvorkommend.

Bewertung von Ronald Pohle von Sonntag, 25.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere und perfekte Gans zu Weihnachten. Aufmerksamer Service.

Bewertung von Doreen Lindner von Sonntag, 02.10.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir durften einen wunderbaren Abend erleben. Liebevolle Betreuung, ohne anstrengend zu sein. Perfektes Essen und Geträne. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Andre Fiedler von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant, gutes Essen und Service. Nette Bedingung. Klare Empfehlung! Aber: Toilette etwas "lieblos" mit Mängeln im Ambiente. Aber sauber. Nur passt es nicht zum lokal. Es roch ab und zu nach Rauch und ich vermute, dass die Mitarbeiter geraucht haben und das mit rein brachten. Das geht gar nicht! Wenn sich das verbessert gibt es beim nächsten mal 5 Sterne.

Bewertung von Kerstin Quarder von Freitag, 15.04.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, freundliche Kellnerin, sehr hübsches Ambiente, jederzeit wieder!

Bewertung von Jennifer Polzin von Dienstag, 10.11.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und auch der Service ist großartig.

Bewertung von Sven Slazenger von Donnerstag, 13.02.2014 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bleiben ja meist im Ma Cuisine hängen und schaffen es nicht so oft eine Ecke weiter ins Charlotte. Dort sind wir aber ebenso gern, werden persönlich begrüßt, essen gute französische Speisen und fühlen uns wohl.

Bewertung von Mustafa Uz von Dienstag, 23.04.2013 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bombastisch sag ich nur :-)

Bewertung von S. Brandt von Freitag, 06.01.2012 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges französisches Restaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 12.07.2011 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Junicks Restaurant GmbH:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Potsdam