L'Osteria Potsdam Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Potsdam in Potsdam italian
4.1 33 5
Humboldtstraße 1 Potsdam Brandenburg 14467
0331 60129800

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria Potsdam in Potsdam

Reservierung:

L'Osteria Potsdam hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant L'Osteria Potsdam:

L'Osteria Potsdam
Humboldtstraße 1
14467 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant L'Osteria Potsdam

Telefon: 0331 60129800
Webseite: http://losteria.de/restaurant/potsdam/

Öffnungszeiten vom Restaurant L'Osteria Potsdam:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant L'Osteria Potsdam:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant L'Osteria Potsdam:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant L'Osteria Potsdam:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant L'Osteria Potsdam:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant L'Osteria Potsdam:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria Potsdam:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Gumbrecht von Dienstag, 29.08.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist sehr lecker aber die Wartezeit der Horror. Wenn die Getränke länger dauern als die Vorspeise sollte man sich Gedanken machen. Und die Beleuchtung auf der unteren Terrasse ist finster. Ein paar Kerzen auf dem Tisch wären vielleicht ein Anfang. Wir kommen nur wegen des guten Essens Beim Service geht es woanders besser Vielleicht ändert sich Mal was

Bewertung von Doreen Neeb von Dienstag, 29.08.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wirst du einem Platz zugewiesen und musst warten am Empfang.

Bewertung von Thomas Rohde von Freitag, 25.08.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere riesige Pizzen. 55cm Durchmesser. Es ist hier ratsam vorher zu reservieren. Am Wasser sitzt man im Sommer sehr schön draußen.

Bewertung von Henrik Müller von Dienstag, 01.08.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu dritt letzten Freitag dort und saßen draußen am Fluss. Kurz: Der Service war eine Katastrophe! Wir bekamen unsere Getränke erst nachdem das Essen auf dem Tisch war. Die zweite Getränke Bestellung wurde zum Teil falsch aufgenommen. Insgesamt waren 3-5 Kellner im Einsatz, welche leider kein erkennbares System befolgten. Jeder machte irgend was, nur logisch das dabei viel Schief gehen kann. Dies ist nicht nur uns, sondern mehreren Gästen negativ aufgefallen. Der Höhepunkt des Abends war erreicht, als wir die Rechnung eines anderen Tischen bekamen. (Wohl angemerkt das die Nummern auf den Tischen stehen). Das Essen und das Ambiente stimmen, jedoch wird dieser gute Eindruck durch den Service mehr als nur ein wenig beeinträchtigt. Schade.

Bewertung von Susanne Gesch von Dienstag, 01.08.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Atmosphäre ist gut. Service war auch gut allerdings wurde der Änderungswunsch (ohne Spinat) nicht umgesetzt und die Pizza musste erneut zubereitet werden, was dann Zeit kostete und daher konnte als letzter aus der Gruppe gegessen werden. Das war nicht ganz optimal aber im Großen und Ganzen, war es ein tolles Essen mit super Ambiente. Allerdings sollte man unbedingt einen Tisch reservieren, da man spontan oft abgewiesen wird.

Bewertung von Jochen Niedzwetzki von Montag, 05.06.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios!!! Super leckere Pizzen. Und vor allem sind die Pizzen Riesig. Die Salate also der Gemischte und der mit Rinderstreifen überzeugen mit dem wunderbaren Dressing und dem kleinen Preis. Als Nachtisch hatte wir das Rababercrumbel. Das ich jedem empfehlen würde ich habe selten so eine gute Nachspeise gegessen. Fazit sehr Freundliche Bedienungen leckeres Essen zum kleinen Preis. Empfehlenswert!!!!

Bewertung von Anonym Auch Anonym von Samstag, 03.06.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind sehr groß und echt lecker, die kann ich nur empfehlen. Wir mussten auch nicht lange warten. Zudem war unser Kellner sehr nett und unterhaltsam. Auch die Lage ist super direkt am Fluss. Die Preise sind auch fair. Also eine klare Empfehlung von mir.

Bewertung von Peter Agoston von Freitag, 19.05.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn die Pizzen lecker sind und auch durch Ihre Format auffallen sollte man nicht verpassen die Nudeln zu probieren! Die sind wirklich sehr gut! Auch bei den Nach speisen war ich positiv überrascht. Bedienung war meist zügig trotz vieler Gäste.

Bewertung von Thomas Hass von Mittwoch, 17.05.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Karte, freundliches Personal und modernes Ambiente. Preise eher hoch, aufgrund der Lage jedoch verständlich und angemessen, wenn man schick Essen gehen will.

Bewertung von Nic Jack von Dienstag, 09.05.2017 um 00:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Obwohl alle vorderen Tische frei waren, hat man uns nach ganz hinten kurz vor den Toiletten an unbequeme, zum essen ungeeignete Sitzplätze verfrachtet. Ich hatte eine Pizza bestellt mit Lachs und Sauerrahm. Bekommen habe ich ein paar Würfel Lachs mit ein paar Spritzen Sauerrahm. Die Pizza hat nach nichts geschmeckt. Weder naxh dem Belag noch war sie gewürzt. Ich kann es dort überhaupt nicht empfehlen.

Bewertung von Bettina M. von Montag, 08.05.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet! Der zunächst als "Entschädigung" versprochene Kaffee wurde dann später nicht weiter erwähnt. Das Essen war auch nur durchschnitlich. Geht zu wie in einem Taubenschlag - voll und laut.

Bewertung von Ronny Schemschat von Mittwoch, 19.04.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig cooles Restaurant. Super Ausblick. Preise passen auch. Die Pizza ist echt groß,es hat nur alles etwas gedauert.

Bewertung von Nick R von Sonntag, 16.04.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizzen waren gut. Jedoch der Service der Bedienungen katastrophal. Lange Wartezeiten bis wir überhaupt eine Bestellung aufgeben konnte zudem mussten wir lange auf Getränke und das Essen warten. Bedienung musste wir sehr deutlich auf uns aufmerksam machen ( ein dezentes Handzeichen reicht hier nicht, wenn man etwas möchte muss man schon im Gesicht des Kellners herum wedeln) ansonsten wird man einfach ignoriert. Wenn man einen ruhigen Abend ohne Kellner und ohne Unterhaltung aufgrund der lauten Musik verbringen möchte ist das Lokal nur zu empfehlen.

Bewertung von MJ Koehler von Samstag, 15.04.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Wunder, dieser 'Italiener' ist gut besucht. Nicht nur Pizza im Grossformat ist zu empfehlen, auch ein Blick auf die Wochenkarte kann sich lohnen. Unbedingt auf einen freien Platz auf der UferpromenadenTerrasse warten! Auch die ist ab 11.00 geöffnet.

Bewertung von Mirko Schäffner von Freitag, 14.04.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Super leckere Speisen. Die Pizza ist übrigens 45cm gross und passt nicht auf den Teller. Es hat uns sehr gut gefallen.

Bewertung von Ly Dia von Montag, 27.03.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis-Leistung gut. Essen lecker. Pizza riesig, aber leider zu wenig Belag. Direkt am Wasser gelegen. Schöne Location.

Bewertung von Dan Tdranhier von Montag, 20.02.2017 um 01:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist dem Standard entsprechend, die Inneneinrichtung sehr ansprechend gestaltet. Es wird ein fantastischer Ausblick geboten. Der Service ist nett und zuvorkommend. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier einfach.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.02.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe auch ohne Reservierung einen Tisch für mich und meine beiden Hunde bekommen. Angst vor Enge darf man in diesem Restaurant nicht haben und sonderlich korpulent sollte man auch nicht sein, denn es ist jeder cm ausgenutzt. Das ist auch mein einziger Stern Abzug, ich mag es nicht so eng aneinandergequetscht zu sein. Das Essen ging bei mir sehr schnell (andere haben länger gewartet). Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Essen ist lecker und Personal freundlich (wenn auch manchmal sichtlich überfordert mit so viel Publikum).

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.01.2017 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen Pizza, zwei verschiedene Beläge pro Pizza möglich, eine reicht locker für zwei. Preise angemessen. Schönes Ambiente.Allerdings war die Kellnerin bei der Abrechnung überfordert und hat falsch gebucht und die Pizza wurde erst nach mehrmaligen Nachfragen eingepackt, bitte mehr Personal bei Stoßzeiten.

Bewertung von Momster Mag von Freitag, 13.01.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller, sehr schöner Laden. Küche zum reingucken. Super Pizza (wobei die Tische schon ab 2 Pizzen zu klein sind) der Salat ist ne Katastrophe. Total durchgeweichter Eisberg, voll verpfeffert. Leider: Unsere Bedienung war total verpeilt, hat alles vergessen! Schlimm: selbst die Kollegin hatte sich für sie geschämt!

Bewertung von Jana Koritzke von Montag, 02.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza - fast schon zu viel. Alle auf zack. Leider sehr laut.

Bewertung von Tanya Urrutia von Sonntag, 06.11.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesige Pizzas, tolle Atmosphäre dür Kinder. Essen war gut, aber nichts umwerfendes. Sehr gute Preise

Bewertung von Susann Szulesynskich von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das L'Osteria ist super stilvoll eingerichtet. Die Bedingung ist sehr nett. Grosse Auswahl an Speisen und Getränke. Preis und Leistung stimmt überein. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Stefan Reschke von Sonntag, 23.10.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza und Pasta sehr lecker. Leider Mangelhafte Bedienung. Abrechnungsfehler (mysteriös aufgetauchte Getränke auf der Rechnung), die aber beglichen wurden. Bedienung mit direktem "Du" selbst für mich (20 Jahre) gewöhnungsbedürftig, ist aber Geschmacksfrage. Für Besuch mit Kumpels daher absolut geeignet, als Restaurant für den Besuch von Verwandten (bspw.) nach dieser ersten Erfahrung eher weniger.

Bewertung von Edith Stahr von Montag, 17.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren wir nicht zufrieden. Wir hatten für 8 Personen bestellt und wurden im Innenbereich an einem Tisch in unmittelbarer Nähe des Küchenausgangs platziert. Es ist im gesamten Restaurant super laut. Eher Bahnhofsatmosphäre. Draußen ist es sehr schön. Die Bedienung war überfordert. Wahrscheinlich unterbesetzt. Die Pizzen waren leider trocken und verbrannt. Schade, wir hatten eigentlich was zu feiern.

Bewertung von Ben Stahr von Dienstag, 04.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen. Die Pizza ist gut - aber nicht erstklassig. Dafür sind die Pizzen riesig. Und auch wenn eigentlich nichts mehr reinpasst: ein leckerer Nachtisch ist hier Pflicht.

Bewertung von Clemens Fischer von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist für seine riesigen Pizzen ca. 50 - 60 cm Durchmesser bekannt. Diese sind hauchdünn und schmackhaft. Das Personal war bei unserer Reisegruppe mit mehr als 40 Personen aber sichtlich überfordert. Als Gäste standen wir zum Bezahlen an der Kasse an, da es am Tisch noch länger gedauert hätte.

Bewertung von Paul Tobias-Eichendorf von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente.Der Service war unkonventionell,sehr freundlich und unterhaltsam.Das Essen war durchweg von guter Qualität.Das Risotto war perfekt.Der Mozzarella war sehr gut.Die Pasta mit den Pfifferlinge war zu tomatenlastig und die Pfifferlinge eindeutig einen vernachlässigte Randgruppe.Das Tartufoeis schmeckte auch sehr gut.Die selbsgemachten Limonaden waren gewöhnungsbedürftig,aber sie lohnen einen Versuch.Das Preis/Leistungs war korrekt.

Bewertung von Mareen Kopsch von Sonntag, 11.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lage und auch ohne Vorbestellung einen Tisch bekommen. Punktabzug wegen der leicht überforderten Bedienung. Statt ner kleinen Cola gab es ne große. Aus dem Apfelsaft wurde eine Apfelschorle. Die Pizza war sehr lecker aber leider viel zu groß. Kleine können nicht bestellt werden und somit wird der Rest entweder weggeschmissen oder man lässt ihn sich einpacken.

Bewertung von Dirk Weisse von Sonntag, 27.12.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist gut aber es ist dort lauter als auf einen Bahnhof. Gemütlichkeit ist was anderes.

Bewertung von Henrik Beak von Donnerstag, 10.12.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Seán Callum von Montag, 16.11.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Friendly staff, nice quality food and surprisingly huge pizza. When I say huge, I mean full sized NYC pizza pies. The place also reminds me of a really authentic pizzareia, and I would recommend anyone to go there at least once. While speaking to someone there, I was advised that this was the best pizza and Germany... I scoffed, but they aren't far off.

Bewertung von Nils Klitzke von Samstag, 14.11.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Leider haben wir zum Teil lange oder vergebens auf Getränke gewartet.

Anfahrt zum Restaurant L'Osteria Potsdam:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Potsdam