L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Potsdam
4.1 11
Humboldtstraße 1 Potsdam Brandenburg 14467
0331 60129800

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in Potsdam

Adresse:

L'Osteria
Humboldtstraße 1
14467 Potsdam

Kontakt:

Telefon: 0331 60129800
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susann Szulesynskich von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das L'Osteria ist super stilvoll eingerichtet. Die Bedingung ist sehr nett. Grosse Auswahl an Speisen und Getränke. Preis und Leistung stimmt überein. Das Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Stefan Reschke von Sonntag, 23.10.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza und Pasta sehr lecker. Leider Mangelhafte Bedienung. Abrechnungsfehler (mysteriös aufgetauchte Getränke auf der Rechnung), die aber beglichen wurden. Bedienung mit direktem "Du" selbst für mich (20 Jahre) gewöhnungsbedürftig, ist aber Geschmacksfrage. Für Besuch mit Kumpels daher absolut geeignet, als Restaurant für den Besuch von Verwandten (bspw.) nach dieser ersten Erfahrung eher weniger.

Bewertung von Edith Stahr von Montag, 17.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider waren wir nicht zufrieden. Wir hatten für 8 Personen bestellt und wurden im Innenbereich an einem Tisch in unmittelbarer Nähe des Küchenausgangs platziert. Es ist im gesamten Restaurant super laut. Eher Bahnhofsatmosphäre. Draußen ist es sehr schön. Die Bedienung war überfordert. Wahrscheinlich unterbesetzt. Die Pizzen waren leider trocken und verbrannt. Schade, wir hatten eigentlich was zu feiern.

Bewertung von Ben Stahr von Dienstag, 04.10.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen. Die Pizza ist gut - aber nicht erstklassig. Dafür sind die Pizzen riesig. Und auch wenn eigentlich nichts mehr reinpasst: ein leckerer Nachtisch ist hier Pflicht.

Bewertung von Clemens Fischer von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist für seine riesigen Pizzen ca. 50 - 60 cm Durchmesser bekannt. Diese sind hauchdünn und schmackhaft. Das Personal war bei unserer Reisegruppe mit mehr als 40 Personen aber sichtlich überfordert. Als Gäste standen wir zum Bezahlen an der Kasse an, da es am Tisch noch länger gedauert hätte.

Bewertung von Paul Tobias-Eichendorf von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente.Der Service war unkonventionell,sehr freundlich und unterhaltsam.Das Essen war durchweg von guter Qualität.Das Risotto war perfekt.Der Mozzarella war sehr gut.Die Pasta mit den Pfifferlinge war zu tomatenlastig und die Pfifferlinge eindeutig einen vernachlässigte Randgruppe.Das Tartufoeis schmeckte auch sehr gut.Die selbsgemachten Limonaden waren gewöhnungsbedürftig,aber sie lohnen einen Versuch.Das Preis/Leistungs war korrekt.

Bewertung von Mareen Kopsch von Sonntag, 11.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lage und auch ohne Vorbestellung einen Tisch bekommen. Punktabzug wegen der leicht überforderten Bedienung. Statt ner kleinen Cola gab es ne große. Aus dem Apfelsaft wurde eine Apfelschorle. Die Pizza war sehr lecker aber leider viel zu groß. Kleine können nicht bestellt werden und somit wird der Rest entweder weggeschmissen oder man lässt ihn sich einpacken.

Bewertung von Dirk Weisse von Sonntag, 27.12.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist gut aber es ist dort lauter als auf einen Bahnhof. Gemütlichkeit ist was anderes.

Bewertung von Henrik Beak von Donnerstag, 10.12.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Seán Callum von Montag, 16.11.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Friendly staff, nice quality food and surprisingly huge pizza. When I say huge, I mean full sized NYC pizza pies. The place also reminds me of a really authentic pizzareia, and I would recommend anyone to go there at least once. While speaking to someone there, I was advised that this was the best pizza and Germany... I scoffed, but they aren't far off.

Bewertung von Nils Klitzke von Samstag, 14.11.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker. Leider haben wir zum Teil lange oder vergebens auf Getränke gewartet.

Adresse vom Restaurant L'Osteria


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Potsdam