Filmhotel Lili Marleen Potsdam Tisch reservieren im Restaurant Filmhotel Lili Marleen Potsdam in Potsdam Chinesisch
4 817 5
Großbeerenstraße 75 75 Potsdam Brandenburg 14482
+49 331 743200

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Potsdam

Filmhotel Lili Marleen Potsdam in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Filmhotel Lili Marleen Potsdam:

Filmhotel Lili Marleen Potsdam
Großbeerenstraße 75 75
14482 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Filmhotel Lili Marleen Potsdam

Telefon: +49 331 743200
Webseite: http://www.filmhotel-potsdam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Filmhotel Lili Marleen Potsdam:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Filmhotel Lili Marleen Potsdam:

Amenities im Filmhotel Lili Marleen Potsdam

Bewertungen von Filmhotel Lili Marleen Potsdam:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 04:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer etwas klein, aber kurzzeitig ok. Frühstück gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind über Silvester hier gewesen. Das Zimmer war gut, ein paar Kleinigkeiten solltet repariert werden (defekter Spiegel, kaputter Türrahmen). Der Service war wirklich nett. Habe mich nach einem Geräusch (Lüftung im Nebenzimmer) erkundigt. Es wurde sofort ein Zimmerwechsel angeboten. Diesen haben wir nicht in Anspruch genommen, wir sind ja nicht allein der Welt. Das Frühstück war gut und völlig ausreichend. Die Parkgarage ist für größere Fahrzeuge etwas eng aber durchaus nutzbar.

Anfahrt zu Filmhotel Lili Marleen Potsdam:



Weitere Chinesische Restaurants in Potsdam

Google Footer