Restaurant & Catering Golmé Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Catering Golmé in Potsdam Amerikanisch
4.6 361 5
Reiherbergstraße 48A 48A Potsdam Brandenburg 14476
+49 331 501213

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Potsdam

Restaurant & Catering Golmé in Potsdam - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Catering Golmé:

Restaurant & Catering Golmé
Reiherbergstraße 48A 48A
14476 Potsdam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Catering Golmé

Telefon: +49 331 501213
Webseite: http://www.restaurant-golme.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant & Catering Golmé:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30-20:00

Speisen in Restaurant & Catering Golmé:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant & Catering Golmé:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant & Catering Golmé

Barrierefreiheit im Restaurant & Catering Golmé

Angebote im Restaurant & Catering Golmé

Speiseoptionen im Restaurant & Catering Golmé

Ausstattung im Restaurant & Catering Golmé

Ambiente im Restaurant & Catering Golmé

Publikum im Restaurant & Catering Golmé

Planung im Restaurant & Catering Golmé

Zahlungen im Restaurant & Catering Golmé

Kinder im Restaurant & Catering Golmé

Parkplätze im Restaurant & Catering Golmé

Haustiere im Restaurant & Catering Golmé

Bewertungen von Restaurant & Catering Golmé:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliches, familiäres Lokal. Wir haben in der vergangenen Woche den Eintritt meines Vaters in seine Pension im Golmé gefeiert (ca 18 Gäste). Die Bewirtung bzw. der Service war hervorragend. Es wurde regelmäßig nach neue Getränken gefragt, es wurde Feedback eingeholt und es wurde auf spezielle Getränkewünsche gern eingegangen. Die Speisen (hier: Ochsenbäckchen, Schnitzel und Fisch inkl. Beilagen) waren unheimlich lecker. Man schmeckte die frische und die Regionalität der Produkte, sowie die klassische, deutsche Küche heraus. Trotz anstrengender Tage vor der Bewirtung unseres Festes nahmen sich sowohl die Inhaberin, als auch die Serivcekräfte Zeit für einen lockeren und sehr freundlichen Plausch . Wir wünschen der Familie und deren Mitarbeitenden des Restaurant Golme alles Gute für die Zukunft und vielleicht ja schon bis bald! ???? Familie Schrader

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, dass ich nur empfehlen kann. Sehr leckeres Essen, ein angenehmes Ambiente und sehr freundliche Bedienungen. Komme gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant & Catering Golmé:



Weitere Amerikanische Restaurants in Potsdam

Google Footer