Ristorante Don Giovanni Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Don Giovanni in Panketal italian
4.2 19 5
Bernauer Chaussee 27 Panketal Brandenburg 16341
030 9446267

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Don Giovanni in Panketal

Reservierung:

Ristorante Don Giovanni hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Don Giovanni:

Ristorante Don Giovanni
Bernauer Chaussee 27
16341 Panketal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Don Giovanni

Telefon: 030 9446267
Webseite: http://www.dongiovanni-schwanebeck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Don Giovanni:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Don Giovanni:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Don Giovanni:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Don Giovanni:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Don Giovanni:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Don Giovanni:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Ilchmann von Freitag, 28.07.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren öfters da wenn wir an die Ostsee fahren. Kann man nur empfehlen. Sehr freundliche Athmosphäre

Bewertung von Karsten Götz von Donnerstag, 08.06.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und zuvorkommend. Essen schmeckte hervorragend. Bald mal wieder.

Bewertung von Ralf Koenig von Samstag, 27.05.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein "Italiener" in der Region, bei dem das Essen so traumhaft schmeckt, wie man sich es bei den Gedanken an Italien vorstellt

Bewertung von Klaus Lenz von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In den neunziger Jahren war das hier mal der Hit. Nun, wo sich Ansprüche und Essgewohnheiten gewandelt haben, wüsste ich nicht, warum ich noch ein weiteres Mal hier einkehren sollte. Harte, fetttriefende Pizza, Steak a la Ledersohle, lascher Salat ....Sprühsahne.....Den Stern hat nur die nette Serviererin verdient.

Bewertung von Inge Massa von Mittwoch, 03.05.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hüftsteak medium/rear bestellt und kurz vor Schuhsohle bekommen. Wurde sofort reklamiert, das neue Stück Fleisch war zwar keine Schuhsohle mehr aber die Qualität des Fleisches war unterirdig. Wenn das ein Hüftsteak war, dann habe ich noch nie vorher ein Hüfrsteak gegessen. Das war eigentlich mein größtes Ärgernis. Ich sage nur: "Schuster bleib bei deinen Leisten."

Bewertung von Jens Thieleke von Freitag, 17.03.2017 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse. Einfach nur klasse. Essen mehr als top. Parkplatz direkt vor der TÜR. Nette Sitzgelegenheit direkt von der Couch zu essen. Man fühlt sich wie Zuhause. Komme gerne wieder dahin.

Bewertung von Carsten Dörfler von Mittwoch, 15.03.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, nettes und aufmerksames Personal, gemütliche Einrichtung, viele Parkplätze, leider schwer öffentlich zu erreichen, sanitäre Einrichtung nicht so gut wie die sonstige Einrichtung und Essen und Getränke höher preisig daher drei Sterne

Bewertung von Esco Bar von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alt gediegener Italiener Essen ist mittlerweile wieder gut, war auch schon mal wesentlich schlechter. Bedienung immer nett und aufmerksam. Preise über Jahre stabil.

Bewertung von Marian Kohrt von Samstag, 25.02.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bis jetzt 10 mal dort gewesen und es gab nix zu beanstanden...Tolles Essen und freundliche Bedienung...Wie schon zuvor erwähnt; man spürt das hier Herzblut mit in Geschäft ist!

Bewertung von Peter Hemling von Freitag, 10.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für einen gelungenen Abend. Da meine Frau krank ist, habe ich telefonisch bestellt und abgeholt. Alles wurde einzeln verpackt und war total lecker.

Bewertung von Klaus Wiegang von Freitag, 10.02.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen im oberen Mittelfeld bezüglich der Preise.

Bewertung von Rüdiger Müller von Sonntag, 05.02.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen, zum angemessenen Preis.

Bewertung von Josephine Jaenisch von Sonntag, 05.06.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr herzliche familiäre Bedienung

Bewertung von Juliane Tochtenhagen von Mittwoch, 25.05.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines Stück Urlaub in der Heimatlichen Umgebung. Mit Liebe gestaltet, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen ein Wahres Gedicht köstlich und reichlich. Preise völlig im Rahmen. Hier steckt Leidenschaft und Herzblut im Lokal was spürbar ist. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Don Giovanni.

Bewertung von nani nona von Samstag, 16.01.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren als 4 köpfige Familie im Don Giovanni. Positiv war der Service und das Ambiente. Der Service war sehr bemüht, unaufdringlich und dennoch aufmerksam. Unseren Kindern wurden Malstifte und Bilder zum ausmalen gebracht. Wir hatten vorab telefonisch reserviert und unser Tisch war wunderschön und stillvoll dekoriert. Die Speisekarte ist schrecklich. Viel zu viele Gerichte, alles ist zu bunt, verschnörkelt und unübersichtlich. Kindergerichte werden leider nicht in der Speisekarte angeboten. Mein Essen war leider nicht zufriedenstellend. Die Vorspeise war langweilig, mein Hauptgericht wurde kalt und anders als bestellt an den Tisch gebracht. Auch die Pizza meines Sohnes war nichts besonderes. Die Vorspeise sowie das Hauptgericht meines Mannes dagegen waren sehr lecker. Die Nachspeisen waren gut. Es war nicht alles schlecht aber wir würden nicht noch mal hingehen und es auch nicht weiterempfehlen. Service war aber top!!!

Bewertung von Michael Hiller von Sonntag, 28.06.2015 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schmackhaft

Bewertung von Julia Stenzel von Sonntag, 19.04.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker.preise ok

Bewertung von Gerald Markowsky von Montag, 01.04.2013 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Personal ist Exzellent. Don Giovanni ist einfach nur weiter zu empfehlen.

Bewertung von Patrick Joschi von Samstag, 22.09.2012 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich weiß nicht in welchem Restaurant mein geschätzter Vorredner war, aber es hört sich ganz und gar nicht nach Don Giovanni`s an.... Das Ristorante biete dank seiner Abwechslungsreichen Einrichtung eine sehr gemütlich Atmosphäre. Der Service ist stehts sehr freundlich, die Wartezeiten sind in Ordnung, auf Sauberkeit wird sehr viel Wert gelegt. Das Essen war bisher stehts hervorragend, Portionen könnten vielleicht einen ticken größer sein, aber von "TK-Ware" haben wir in unseren ca 5 Besuchen (auch mit der Familie) definitiv nichts gemerkt. Der Salat war knackig frisch die Pizza extrem lecker und auch die Spagetti waren super! Wir fahren heute wieder hin, sollte sich etwas geändert haben werde ich es hier vermerken!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Don Giovanni: