Francavilla Tisch reservieren - Restaurant Francavilla in Panketal
4.1 13
Schönower Straße 104 Panketal Brandenburg 16341
030 94393564

Tisch reservieren - Restaurant Francavilla in Panketal

Adresse:

Francavilla
Schönower Straße 104
16341 Panketal

Kontakt:

Telefon: 030 94393564

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Francavilla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Francavilla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon ••• von Sonntag, 20.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzen, Preise Ok.

Bewertung von Ricardo Spizak von Sonntag, 20.11.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Leckeres Essen und freundliche Personal.

Bewertung von Bernd Beyreuther von Dienstag, 08.11.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker essen. ein wunderschöner biergarten unter riesigen kastanien (sind das kastanien?). direkt am sbhf. pizza richtig im steinofen kann man zuschaun

Bewertung von Firma Stolzke S von Dienstag, 01.11.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, lecker zuvorkommend alles in allem gerne zu empfehlen

Bewertung von Jamal Sawaschinski von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sejr geiler Italiener!!! Bedienungen superfreundlich und das Essen megalecker!!!!!

Bewertung von Stefan Buschner von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir fanden es nicht so dolle, für den Preis habe ich mehr erwartet...solide italienische Küche zu gehobenen Preisen....

Bewertung von Bernd Beyreuther von Samstag, 09.07.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker essen. ein wunderschöner biergarten unter riesigen kastanien. direkt am sbhf. pizza richtig im steinofen kann man zuschaun

Bewertung von Kevin P von Freitag, 01.04.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es leckeres typisch Italienisches essen, sehr schöne Auswahl und der Wein ist der Hammer. Aber nicht nur das stimmt in diesem Lokal auch die Kellner spiegeln die freundliche und zuvorkommende Italienische Art wieder. Mag daran liegen das es Italiener sind ;-) Aber grade im Sommer ist es aufgrund der großen Terrasse hier besonders schön. Nur zu Empfehlen.

Bewertung von Max Sittner von Sonntag, 10.01.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener den es in nähe Berlin und Brandenburg gibt. Super Essen, super Preise, super Personal, super Portionen. Weiter so!!!

Bewertung von Paul B. von Montag, 09.11.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Hammer! :) Lange nicht so lecker gegessen. Leider war der Salat großer als erwartet, so war mir das Hauptgericht dann fast schon zu viel. Preise sind in Ordnung, das Essen wirklich sehr gut und die Portionen ordentlich. Der Mythos ist war: Pasta macht glücklich!

Bewertung von Jenny Pudert von Sonntag, 11.10.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern war Samstag und offensichtlich ist es ein beliebter Tag für einen Besuch. Es sollte dann besser bzgl. Mitarbeiteranzahl geplant werden oder die mögliche Kapazität an Gästen geprüft werden! Es kann wirklich nicht sein, dass eine Viertelstunde gewartet werden muss bis nach Zuweisung des Tisches überhaupt eine Servicekraft erscheint. Glücklicherweise waren wir bei der Speisekartenübergabe clever und haben ohne überhaupt eine Anfrage seitens des Kellners hinsichtlich Getränke zu bekommen, selbst die Initiative ergriffen und bestellt. Nach der Essensbestellung dauerte es geschlagene 40 Minuten bis das Essen serviert werden konnte. Außerdem war es extrem unruhig und laut, es ist nicht angemessen, wenn sich die Servicekräfte inkl. Chef lauthals auf italienisch zurufen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, dies war in jedem Fall keine Glanzleistung.

Bewertung von Thomas Leuschner von Samstag, 10.10.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer Viertelstunde hatte ich dann die Speisekarte! Immerhin! Eigentlich kann kein Essen der Welt so gut sein, diesen FauxPas und die distanzlose Duzerei des Service wieder auszubügeln.

Bewertung von Silvio Hohn von Samstag, 11.07.2015 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach unübertroffen finde ich

Adresse vom Restaurant Francavilla