MIRA Indisches Restaurant - Café - Cocktailbar Tisch reservieren - Restaurant MIRA Indisches Restaurant - Café - Cocktailbar in Oranienburg
4 17
Bötzower Platz 15 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 6871960

Tisch reservieren - Restaurant MIRA Indisches Restaurant - Café - Cocktailbar in Oranienburg

Adresse:

MIRA Indisches Restaurant - Café - Cocktailbar
Bötzower Platz 15
16515 Oranienburg

Kontakt:

Telefon: 03301 6871960
Webseite: http://www.mira-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

MIRA Indisches Restaurant - Café - Cocktailbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MIRA Indisches Restaurant - Café - Cocktailbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heike K. von Montag, 17.04.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell gut und preisgünstig esen, das funktioniert hier. Es gibt sehr gutes und schnelles Personal, aber leider auch das Gegenstück dazu, was dem Ganzen 1 Punkt Abzug kostet. Pech, wenn das gute Personal Feierabend macht und das Gegenstück weiter bedient - oder eben nicht! Dass der Gast nicht zum Kellner gehen muss, um seine Wünsche zu äußern, daran sollte gearbeitet werden.

Bewertung von Michael Hahner von Montag, 27.03.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse mindestens 1 mal die Woche hier zu mittag bin immer zufrieden. Preis Leistungs Verhältnis ist einfach super.

Bewertung von Andreas Horn von Montag, 20.03.2017 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok.

Bewertung von Marco Wieczorek von Dienstag, 14.03.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ganz schlechte Wahl gewesen, die wir heute trafen. Wir waren zu dritt und bei jedem von uns gab es Beanstandungen. Von verbrannt bis trocken war alles dabei. Der Service sprach zumindest an diesem Abend nur ganz schlecht deutsch und verstand uns folglich nicht, was zu vielen Fehlbestellungen und Missverständnissen führte

Bewertung von Ich Bins von Montag, 13.03.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswert, superlecker und freundlich! Nur am Ambiente muss noch gefeilt werden. Ein klares:

Bewertung von Mirko Moabit von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu guten Preisen. Schneller und sehr freundlicher Service!

Bewertung von Nicole U von Samstag, 25.02.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Getränke : Fanta war gepanscht mehr Selter als alles andere Das Bier war warm und ohne Kohlensäure. Essen : Anstatt Lamm gab es Rind und irgendeine Presswurst Das Scampi Menü konnte man vergleichen mit Fertiggerichte aus dem Supermarkt.Ohne Soße völlig trocken. Einmal und nie wieder

Bewertung von Marko Weltzer von Dienstag, 31.01.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gutes Preis Leistung Verhältnis.

Bewertung von Florian Held von Donnerstag, 26.01.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen.

Bewertung von Frank Winkler von Mittwoch, 25.01.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja war in India

Bewertung von Meck Nagget von Montag, 16.01.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker!

Bewertung von Florian Held von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mo Nika von Donnerstag, 22.12.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Essen, das ich kenne. Immer hausgemacht und lecker.

Bewertung von lie eh von Mittwoch, 30.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andrej Wächter von Samstag, 23.07.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte und freundliche Bedienung.

Bewertung von Dana Fleschner von Donnerstag, 28.04.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr köstlich! Die Auswahl der Gerichte und die Menge ist super. Die Bewirtung ist unheimlich freundlich. Mein Lieblings Restaurant.

Bewertung von Sven Wuest von Donnerstag, 24.03.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Adresse vom Restaurant MIRA Indisches Restaurant - Café - Cocktailbar