Pizzeria La Villa Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Villa in Oranienburg
3.7 12
Kanalstraße 5 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 535025

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Villa in Oranienburg

Adresse:

Pizzeria La Villa
Kanalstraße 5
16515 Oranienburg

Kontakt:

Telefon: 03301 535025
Webseite: http://www.lavilla-oranienburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria La Villa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Villa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilona Fromme von Sonntag, 30.10.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Die Bedienung super freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von siegfried.furkert@gmail.de Furkert von Samstag, 15.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Leute und Lokation. Preis Leistung ok.

Bewertung von Christel Schulz von Sonntag, 21.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Personal hervorragend Auf jeden Fall immer weiter zu empfehlen

Bewertung von Kay Dietzsch von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war zwar etwas kühl, aber dennoch freundlich und schnell. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß. Dennoch alles sehr günstig und ein Appetithäppchen gab es auch dazu. Gerne wieder!

Bewertung von Robert Simon von Freitag, 12.08.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer super Service leckeres Essen Mittlerweile etwas eingestaubtes altbackenes Ambiente

Bewertung von Petra Laubsch von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Restaurant. Alle sehr freundlich nicht son geschleime wie in andere Restaurant :) *schmeckt sehr sehr lecker *Freundliche Bediehnung *liefern auch außer Haus *sehr gute Preise u riesen Portionen

Bewertung von Tim Wolf von Freitag, 08.07.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich ein Laden bei dem ich noch nie viel erwartet habe, vor knapp 2 Jahren eigentlich für mich der letzte Besuch bei la villa gewesen, nachdem ich ein ca 25cm langes Haar im bruscetta hatte und die Bedienung lediglich antwortete ich soll mich nicht so haben das passiert nunmal. Heute nach diesen knapp 2 Jahren beschließ ich nochmal dem "Restaurant" eine Chance zu geben und war wieder angewidert. Ich bestellte jediglich einen Salat mit hähnchenbrustfiletstreifen. Eigentlich hat der Salat von der frische her bei mir gepunktet. Einziges Manko das er für mich zu sehr mit dressing getränkt war, aber das ist schließlich Geschmackssache was keinen Einfluss auf diese Bewertung hat. Nur das ich zum Ende hin als auf dem Grund des Tellers ankam, kam bei mir sofort der ekel! In der lache dressing kämpfte ein Regenwurm ums Überleben! Der definitiv durch mangelndes waschen des Salates sich auf dem Teller befand. Für mich nicht akzeptabel und ich werde mich von dieser Lokalität distanzieren. Einziger pluspunkt: Das bruscetta war ohne Haar und ich musste den Salat nicht bezahlen. Aber mehr als ein tut mir leid kam da nicht von der Bedienung!

Bewertung von Jana Quetschke von Sonntag, 08.11.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Italiener, den ich je besucht habe, das war doch keine italienische Pizza! Gemüse nur aus Glas/Dose, der Teig war dick und wie Gummi.

Bewertung von Heike Hilbig von Sonntag, 23.08.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerade mit dem essen fertig. ...es war echt klasse. ...sehr reichhaltig und echt ne super große Portion für jeden von uns. können wir nur weiterempfehlen und werden bestimmt bald wieder bestellen. Haben schon öfter bei ihnen bestellt und sind noch nie enttäuscht worden. So macht essen spaß!!! Danke.

Bewertung von Zauber Charming von Sonntag, 21.12.2014 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER SERVICE - schnelle Lieferung - Essen immer schön heiß und nie verkocht! Alles immer frisch zubereitet a la tradizione italiana

Bewertung von Elias Bundes von Freitag, 22.08.2014 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wahre schon dort persönlich. Und das essen ist himmlisch. Dort kriegt man alles was man essen kann.Leute ihr könnt pizza,Buschatta,Bratkartoffeln, steak,,salat und alles mögliches Was ihr eucht nur vorstellen könnt. Meine Empfehlung ist geht da essen da gibt das beste italanisches essen was es gibt und was ich je gegessen habe. Bitte geht da essen.☺☺☺☺☺☺☺

Bewertung von Michael Türke von Freitag, 04.07.2014 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal ein Beweis, das man negative Erfahrungsberichte nicht immer ernst nehmen sollte sondern lieber selber testen sollte. Meine Schwiegertochter schlug dieses Restaurant für eine kleine Fam. Runde vor. Ich zweifelte aufgrund der neg. Berichte hier und wollte ein anderes Restaurant vorschlagen, blieben dann jedoch bei diesem Restaurant. Nun muss ich sagen "1A Preis Leistungsverhältnis" (falls den neg. Bewertern hier, der Begriff hier bekannt ist). Unser Essen war für diesen Preis Top. Wir haben nichts zu meckern. Gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Villa