Pizzeria La Villa Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Villa in Oranienburg italian
3.7 27 5
Kanalstraße 5 Oranienburg Brandenburg 16515
03301 535025

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Villa in Oranienburg

Reservierung:

Pizzeria La Villa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Villa:

Pizzeria La Villa
Kanalstraße 5
16515 Oranienburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Villa

Telefon: 03301 535025
Webseite: http://www.lavilla-oranienburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Villa:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria La Villa:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria La Villa:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria La Villa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria La Villa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria La Villa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Villa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Schreiber von Freitag, 25.08.2017 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle dort regelmäßig , meist Cordon Bleu aber auch andere Sachen und wurde noch nie enttäuscht ..bis jetzt immer gleich bleibend Gute Qualität , ne riesen Portion essen und schnelle Lieferung . Negativ find ich nur das man bei Lieferung nicht mit Karte bezahlen kann .

Bewertung von Hans Meier von Donnerstag, 10.08.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heilige sch*** ich bin ja grundsätzlich tolerant was Pizza angeht. Dicker Boden, dünner Boden. viel Tomate, wenig... aber was hier abgeht, da würde sicher jeder Italiener im Grabe drehen! Das dürfte nicht als Italiener angeschrieben werden, unter jeder Tiefkühlpizza war das! Ebenfalls das Brusketa war ungeniessbar.

Bewertung von Manuela L. von Dienstag, 08.08.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ich dort erlebte geht gar nicht. Wir haben Pizza bestellt ( ich mit Meeresfrüchten) als sie kam und ich die Pizza anschnitt sah ich sofort das sie noch halb roh war. Ich rief die Bedienung und sie brachte die Pizza weg. 5 min später trat sie wieder an den Tisch und fragte mich " Legen sie großen Wert auf den Rand?" und stellte mir die GLEICHE Pizza mit verbrantem Rand vor die Nase. Ich war so perplex das ich nichts sagen konnte. Ich probierte 2 Bissen und wir bezahlten und verließen diese "gastliche" Stätte. Vor der Pizza bekam ich dann auch noch Magenkrämpfe. Mein Fazit für diese Lokalität : absolut NICHT empfehlenswert.

Bewertung von Cindy Gahrmann von Samstag, 15.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen,super nette Bedienung,Preis-Leistung top.

Bewertung von Corina Kendzierski von Dienstag, 04.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, das Lokal sauber und das Personal war freundlich!

Bewertung von Jan Bulvas von Samstag, 01.07.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Pizza Margherita kostet 4,50 EUR. Das Essen liegt schnell auf dem sauberen Tisch.

Bewertung von trine trinchen von Samstag, 10.06.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Sterne...Familie mit 2 Kindern auf der Durchreise-sind super hungrig auf der Suche nach einem Restaurant gewesen und leider in die Pizzeria La Villa gestolpert...das Essen war so schrecklich, viieel zu salzig,wenig Frisches-viel Fertigprodukte...Das Preis -Leistungsverhältnis null gerechtfertigt.Dabei hatten wir extra "hochpreisig"ausgewählt,ein großer Fehler.Rinder-Carpaccio mit einer Fertig?Senfartigen Sauce!!Einfach schade um das ganze Fleisch.Hähnchen mit Knoblauchsauce und Schnitzel mit Spargel,Pizza Scampi und 2 Kindergerichte...es war alles gleich schlecht-SCHADE!Nach wenigen Bissen waren wir mehr als "bedient".Bedienung war nicht überfreundlich,hat uns aber ein Essen,bei dem wir nicht einen Bissen runterbekommen haben,nicht berechnet....Wir hatten nach 45 min Wartezeit gefragt,ob wir unsere Erwachsenenessen stornieren können-leider waren diese "schon"in Arbeit.Fazit:Nie wieder!!!!

Bewertung von Thomas Schütt von Montag, 24.04.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ordentliches Preis- Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente. Wir sehen uns nächsten Sonntag

Bewertung von Linda S. von Montag, 17.04.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist gemütlich und sauber. Leider fanden wir die Pizza gar nicht lecker. Ganze Käsescheiben auf salziger Dosentomatensauce und hartem Pizzaboden. Pasta schmeckte uns etwas besser. Die Bedienung empfanden wir gerade noch als ausreichend freundlich. Niedrige Preise, trotzdem enttäuschende Qualität. Keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Nico Panter von Donnerstag, 30.03.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort Stammkunde und werde es auch bleiben !! Das beste Steak im Lieferservice!!!

Bewertung von Bettina Masche von Sonntag, 26.02.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Faires Preis/Leistungsverhältnis, lecker und frisch. Auf alle Fälle mindestens "gut bürgerlich" wir kommen wieder.

Bewertung von Svene Ch. von Montag, 23.01.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis ,Leistung top

Bewertung von Stefanie Hartmann von Donnerstag, 19.01.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich, Zeit sollte man mitbringen, Essen nicht herausragend.

Bewertung von Dirk Stimming von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak war wie immer der Hammer....

Bewertung von Norbert Hoffmann von Freitag, 30.12.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen ist gut...Können aber noch mehr frische Produkte verwenden...Nicht immer tk ware...Mal gibt es auch frische Produkte,aber zu selten ...

Bewertung von Ilona Fromme von Sonntag, 30.10.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker. Die Bedienung super freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von siegfried.furkert@gmail.de Furkert von Samstag, 15.10.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Leute und Lokation. Preis Leistung ok.

Bewertung von Christel Schulz von Sonntag, 21.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Personal hervorragend Auf jeden Fall immer weiter zu empfehlen

Bewertung von Kay Dietzsch von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war zwar etwas kühl, aber dennoch freundlich und schnell. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß. Dennoch alles sehr günstig und ein Appetithäppchen gab es auch dazu. Gerne wieder!

Bewertung von Robert Simon von Freitag, 12.08.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer super Service leckeres Essen Mittlerweile etwas eingestaubtes altbackenes Ambiente

Bewertung von Petra Laubsch von Donnerstag, 14.07.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblings Restaurant. Alle sehr freundlich nicht son geschleime wie in andere Restaurant :) *schmeckt sehr sehr lecker *Freundliche Bediehnung *liefern auch außer Haus *sehr gute Preise u riesen Portionen

Bewertung von Tim Wolf von Freitag, 08.07.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für mich ein Laden bei dem ich noch nie viel erwartet habe, vor knapp 2 Jahren eigentlich für mich der letzte Besuch bei la villa gewesen, nachdem ich ein ca 25cm langes Haar im bruscetta hatte und die Bedienung lediglich antwortete ich soll mich nicht so haben das passiert nunmal. Heute nach diesen knapp 2 Jahren beschließ ich nochmal dem "Restaurant" eine Chance zu geben und war wieder angewidert. Ich bestellte jediglich einen Salat mit hähnchenbrustfiletstreifen. Eigentlich hat der Salat von der frische her bei mir gepunktet. Einziges Manko das er für mich zu sehr mit dressing getränkt war, aber das ist schließlich Geschmackssache was keinen Einfluss auf diese Bewertung hat. Nur das ich zum Ende hin als auf dem Grund des Tellers ankam, kam bei mir sofort der ekel! In der lache dressing kämpfte ein Regenwurm ums Überleben! Der definitiv durch mangelndes waschen des Salates sich auf dem Teller befand. Für mich nicht akzeptabel und ich werde mich von dieser Lokalität distanzieren. Einziger pluspunkt: Das bruscetta war ohne Haar und ich musste den Salat nicht bezahlen. Aber mehr als ein tut mir leid kam da nicht von der Bedienung!

Bewertung von Jana Quetschke von Sonntag, 08.11.2015 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Italiener, den ich je besucht habe, das war doch keine italienische Pizza! Gemüse nur aus Glas/Dose, der Teig war dick und wie Gummi.

Bewertung von Heike Hilbig von Sonntag, 23.08.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerade mit dem essen fertig. ...es war echt klasse. ...sehr reichhaltig und echt ne super große Portion für jeden von uns. können wir nur weiterempfehlen und werden bestimmt bald wieder bestellen. Haben schon öfter bei ihnen bestellt und sind noch nie enttäuscht worden. So macht essen spaß!!! Danke.

Bewertung von Zauber Charming von Sonntag, 21.12.2014 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER SERVICE - schnelle Lieferung - Essen immer schön heiß und nie verkocht! Alles immer frisch zubereitet a la tradizione italiana

Bewertung von Elias Bundes von Freitag, 22.08.2014 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wahre schon dort persönlich. Und das essen ist himmlisch. Dort kriegt man alles was man essen kann.Leute ihr könnt pizza,Buschatta,Bratkartoffeln, steak,,salat und alles mögliches Was ihr eucht nur vorstellen könnt. Meine Empfehlung ist geht da essen da gibt das beste italanisches essen was es gibt und was ich je gegessen habe. Bitte geht da essen.☺☺☺☺☺☺☺

Bewertung von Michael Türke von Freitag, 04.07.2014 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal ein Beweis, das man negative Erfahrungsberichte nicht immer ernst nehmen sollte sondern lieber selber testen sollte. Meine Schwiegertochter schlug dieses Restaurant für eine kleine Fam. Runde vor. Ich zweifelte aufgrund der neg. Berichte hier und wollte ein anderes Restaurant vorschlagen, blieben dann jedoch bei diesem Restaurant. Nun muss ich sagen "1A Preis Leistungsverhältnis" (falls den neg. Bewertern hier, der Begriff hier bekannt ist). Unser Essen war für diesen Preis Top. Wir haben nichts zu meckern. Gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Villa:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Oranienburg