Gasthaus Zu den Eichen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zu den Eichen in Nuthe-Urstromtal regional
4.4 5 5
Eichenallee 9 Nuthe-Urstromtal Brandenburg 14947
033733 600057

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zu den Eichen in Nuthe-Urstromtal

Reservierung:

Gasthaus Zu den Eichen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zu den Eichen:

Gasthaus Zu den Eichen
Eichenallee 9
14947 Nuthe-Urstromtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Zu den Eichen

Telefon: 033733 600057
Webseite: http://landgasthausholbeck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Zu den Eichen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Zu den Eichen:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Zu den Eichen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Zu den Eichen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Zu den Eichen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zu den Eichen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Jainda von Sonntag, 20.08.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute doch essen ich kann es nur jedem empfehlen personal sehr freundlich und aufmerksam das essen war sehr lecker wir kommen auf jedenfall wieder .

Bewertung von Mario Willing von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind bei der Radtour vorbeigekommen und die Terrasse lud zum Verweilen ein. Das Essen war echt klasse und preislich in Ordnung. Und selbst gemachte Limo gab es auch, lecker. Deshalb 5 * von uns.

Bewertung von Mario Behr von Sonntag, 23.07.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre Sehr freundliche Bedienung Das Essen ist sehr lecker und Preiswert Volle Punktzahl ich komme gerne wieder

Bewertung von Nico Grofe von Mittwoch, 26.04.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit bis uns Personal bediente und dann noch das falsche Getränk servierte. Auf Nachfragen zur Karte stellt sich der Kellner mit den Händen in den Hosentaschen!? vor uns und meint 'Es gibt alles was in der Karte steht'. Bei der Bestellung heißt es dann 'Spargel ist aus'!? Danach wurden uns die Karten vom Tisch genommen und dabei die Sachen meiner Tochter vom Tisch geworfen. Keine Entschuldigung des Kellner dafür. Damit endete unser Besuch dort. Somit von mir absolut keine Empfehlung.

Bewertung von Ulrike Paul von Sonntag, 02.04.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind nicht dazu gekommen etwas zu essen! Wie man als Inhaber eines Restaurants so arrogant und unfreundlich sein kann, ist mir nicht begreiflich! Erst bekamen wir keine Karte. Dann hatte unsere Begleitung eine Frage zu einem Gericht welches sich nicht mehr auf der Karte befindet und wurde sehr unangenehm und großspurig darauf hingewiesen alles von der Karte sei zu haben. Den Test bestand der Inhaber jedoch nicht, denn wie erwartet war der Spargel aus! Mit dieser Information wurde mir die Karte aus der Hand gerissen und die Mütze meines Kindes vom Tisch gewischt. Als ich klar machte, dass wir austrinken und gehen möchten statt etwas zu essen, da ich mir heutzutage so etwas in einem Restaurant nicht mehr bieten lassen muss, wurde der Inhaber auch noch prompt sehr aggressiv und beleidigend. Da kam es wenigstens gelegen, dass er uns nahe legte die Getränke gingen aufs Haus und wir könnten gehen. Das taten wir und haben woanders wirklich gut gegessen! Den Satz, dass ich nicht wieder kommen soll hätte man sich im übrigen sparen können Herr Krenz- auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Zu den Eichen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Nuthe-Urstromtal