Hotel & Restaurant Waldfrieden Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Waldfrieden in Neuruppin
4.4 12
Lindenallee 48 Neuruppin Brandenburg 16816
03391 3793

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Waldfrieden in Neuruppin

Adresse:

Hotel & Restaurant Waldfrieden
Lindenallee 48
16816 Neuruppin

Kontakt:

Telefon: 03391 3793
Webseite: http://www.waldfrieden-neuruppin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: unknown

Reservierung:

Hotel & Restaurant Waldfrieden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Waldfrieden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Hanl von Samstag, 08.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin während einer längeren Wanderung eingekehrt und wurde nicht enttäuscht. Auf der Terrasse mit Blick aufs Wasser genoss ich freundlichen und bemühten Service, ein hervorragendes und üppiges Bauernfrühstück sowie ein erfrischendes Alsterwasser. Ich hab mich wohlgefühlt und werde gern wieder kommen. Ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen!

Bewertung von Dirk Eisenhauer von Montag, 29.08.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben einen kurztripp zum Paddeln in Neuruppin verbracht. Das Zimmer und die Hotelangestellten super. Besonders das Frühstücksbüffet ist ptima Wurst, Käse ,Eier und Bratkartoffeln und für Pflegefälle sogar GlutenfreiesBrot bzw. Brötchen. Essen auf der Terasse im Sommer ein Traum. Volle Punktzahl wir kommen wieder!

Bewertung von Claire Rachel Hughes von Sonntag, 28.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super gelegenes Hotel mit eigenem Seegrundstück. Sehr freundliches Personal. Leider ist die Küche nicht gut - beim Frühstück labberige Aufbackbrötchen gehen einfach nicht. Für einen Kurzurlaub bei heißem Wetter gut geeignet, für länger eher nicht.

Bewertung von Torsten Richter von Dienstag, 16.08.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Haus in schöner Lage!!

Bewertung von Rene Kempfer von Freitag, 08.07.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das schönste ist immer noch die Lage. Die Speisekarte ist klein gehalten. Es schmeckt von mal zu mal anders, das heist aber auch nicht besser. Die Qualität schwankt meiner Meinung nach.

Bewertung von Bernd Emmer von Donnerstag, 07.07.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Nächte hier. Unser Zimmer war sauber, gemütlich und mit Blick auf's Wasser. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist gut und das Frühstück bietet auch alles. Wir waren zum zweiten Mal hier und kommen gerne wieder.

Bewertung von Marten Owczarek von Sonntag, 26.06.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Schönes Ambiente. Sehr Gastlich.

Bewertung von Daniel Trogisch von Donnerstag, 22.10.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gewohnt, war die Bedienung freundlich. Das Hirschfilet mit Klößen und Preisselbeeren war sehr lecker.

Bewertung von Iwantsomemore100 von Sonntag, 03.05.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Netter Blick auf den See . Toller Service

Bewertung von Kai Klinnert von Sonntag, 05.04.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer ok, Essen unterdurchschnittlich schlecht.

Bewertung von Daniel Bittner von Samstag, 09.08.2014 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel. Leckeres Essen.

Bewertung von Hexxen Tanz von Montag, 02.06.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein vom Ambiente her überaus ansprechendes Kleinod direkt am und mit herrlichem Blick aufs Wasser. Eine sehr geschmackvolle Einrichtung und beispielhaft freundliches Personal lassen einen Besuch zu einem Hochgenuss auf ganzer Strecke werden. Wir werden immer wieder gern einkehren!!!

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Waldfrieden


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Neuruppin