Ristorante Stella Marina Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Stella Marina in Neuruppin
4.7 23
Zum Schwanenufer 17 Neuruppin Brandenburg 16816
03391 5872818

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Stella Marina in Neuruppin

Adresse:

Ristorante Stella Marina
Zum Schwanenufer 17
16816 Neuruppin

Kontakt:

Telefon: 03391 5872818
Webseite: http://www.stellamarina-neuruppin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Stella Marina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Stella Marina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berta Braun von Donnerstag, 11.05.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut schön. Herrliche Aussicht und frische Gerichte

Bewertung von Knecht Hubrecht von Dienstag, 02.05.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben eine Familienfeier dort abhalten dürfen und können nur sagen - Empfehlenswert. Speisekarte - 5 von 5 Sterne Vorspeise - 5 von 5 Sterne Hauptgericht - 5 von 5 Sterne Ambiente - 5 von 5 Sterne Bedienung - 5 von 5 Sterne Preise - 4 von 5 Sterne Wir kommen bestimmt wieder und geben Bekannten einen Tip, wo sie in Zukunft Italienisch Essen gehen könnnen.

Bewertung von Anne Scharmach von Freitag, 17.03.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten einen so tollen Service erlebt, das Essen war sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Michael Weisskopf von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage am See, authentische italienische Küche. Auf hohem Niveau. So muss es sein und gerne wieder!

Bewertung von Saskia Kroschwald von Donnerstag, 09.02.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung! Das Essen ist auch gut.

Bewertung von Stevie Ha von Samstag, 04.02.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein etwas verstecktes aber richtig gutes Restaurant. Der Service ist wirklich bemerkenswert: Jacken werden einem abgenommen, bei Bedarf bekommt man eine Lesebrille, kostenlose Vorspeise etc. Auch das Essen war wirklich gut, sowohl geschmacklich als auch von der Schnelligkeit. Der Preis ist eine echte Überraschung bei dem Service - günstig. Demnach ist das Restaurant nur zu empfehlen! Im Sommer kann man sicher auch super draußen sitzen, da es am Wasser liegt.

Bewertung von Christoph Schwarz von Freitag, 03.02.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wirklich gut. Die Vorspeisenplatte (siehe Foto) super lecker. Wir kommen wieder.

Bewertung von Manuela Hoherz von Dienstag, 31.01.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen das Essen der Service ohne Makel es ist gehobene Gastronomie aber ohne den Touch prollig zu wirken. Chapeau

Bewertung von Kai Platschke von Sonntag, 15.01.2017 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig gefunden, fast alleine da gewesen, mitten im Winter. Sehr gründlich, sehr lecker, sehr wohl gefühlt. Schick, aber nicht so aufgeblasen ...

Bewertung von Johanna Huhn von Sonntag, 27.11.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist teuer aber sehr lecker die Bedienung ist sehr nett

Bewertung von Sascha Zeisler von Freitag, 18.11.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobener Italiener mit sehr aufmerksamen Service und toller Weinkarte.

Bewertung von Ulla Lutz von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt!

Bewertung von Karin Gretscher-Said von Montag, 03.10.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette, freundliche Aufnahme an einem sonnigen Oktobertag. Tolle Pizza.

Bewertung von Christiana Nowakowsky-Vergels von Montag, 26.09.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Abiente, super Blick auf den See, sehr aufmersames Personal....die Pizza der Hammer! !!! Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder! !!! Gruß aus Berlin Spandau

Bewertung von Klaus Mattern von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Katharina Mäcker von Samstag, 03.09.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von FRANK Dubrau von Montag, 29.08.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, zuvorkommender Service, schöne Aussicht auf der Terrasse. So möchte man italienisch Speisen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rosa Rot von Montag, 15.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher war ich vom schicken Neuruppin und seinen kulinarischen Angeboten immer enttäuscht. Mal stimmt die Preis Leistung nicht, dann entspach die Qualität nicht meinen Erwartungen oder das Essen war handwerklich einfach schlecht zubereitet. Das Stelle Marina hat mich heute aber auf ganzer Linie überzeugt. Zubereitet mit frischen Lebensmitteln, keine mit Geschmacksverstärkern übertünchten Soßen, perfekte Garpunkte und appetitliche Präsentation. Auch Vegetarier finden hier etwas geschmackvolles für ihren Gaumen. Preislich voll gerechtfertigt und für mich nicht zu teuer, ich befinde mich immerhin in einem Restaurant und keinem Imbiss und mir ist bisher rein Rumpsteak für weniger Geld begegnet. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich! Ich spreche hier also eine Top Bewertung und klare Empfehlung aus!

Bewertung von DERVISI Azem von Sonntag, 05.06.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bodo Mierisch von Samstag, 28.05.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, gute Weine & freundliche Atmosphäre!

Bewertung von Dirk Kerkhoff von Sonntag, 17.04.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von A Visoka von Mittwoch, 13.04.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von shefit limani von Donnerstag, 31.03.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ristorante Stella Marina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Neuruppin