Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello in Neuenhagen bei Berlin italian
4.3 5 5
Rudolf-Breitscheid-Allee 107 Neuenhagen bei Berlin Brandenburg 15366
03342 209920

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello in Neuenhagen bei Berlin

Reservierung:

Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello:

Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello
Rudolf-Breitscheid-Allee 107
15366 Neuenhagen bei Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello

Telefon: 03342 209920
Webseite: http://www.hotel-ilcastello.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katja Marchand von Mittwoch, 10.01.2018 um 08:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überhaupt keine italienische Gastfreundlichkeit... Ich war auf Grund von Empfehlungen jetzt zweimal dort. Also es gab zwei Chancen. Leider beide vertan! Beim ersten Mal ärgerte ich mich darüber, dass erst der Mann, dann der große Sohn, dann der kleine Sohn und erst am Schluss die Frau bedient und nach Wünschen befragt wurden. Ich bin bestimmt keine Emanze, aber das war schon befremdlich. Die Kellner sind garantiert keine Italiener, sonst wäre das nicht passier. Die Pizza aus dem Ofen war ganz gut, der Rest (Salat und Nudeln) lieblos aus der Tüte. Die Preise sind okay. Plastikgetecke an der Wand sind auch nicht so meins, das Interieur insgesamt recht in die Jahre gekommen. Beim zweiten Mal handelte es sich um eine Elternversammlung, die dort stattfinden sollte. Es kamen mehr Eltern als erwartet. Die Kellner schmipften wie Rohrspatzen und waren wirklich unflexibel und wenig geschäftstüchtig. Die Karten besorgten wir uns selber, die Kerzen zündeten wir auch selber an. Auch sonst ließ der Service zu wünschen übrig. Ich hatte die Gnocchi castello und ein stilles Wasser. Nagelt mich nicht fest, aber das kleine Wasser für 2.10 € war aus der Leitung. Die Gnocchi sowie die Sauce und der gewürfelte Mozarella aus der Tüte und nur warm gemacht. Garniert mit einer Scheibe Möhre am Rand! Sehr lieblos. Entsetzlich war die Szene, die ein Kellner einer Frau machte, die nichts trinken oder essen wollte. Er schrie sie vor allen Leuten an, dass sie im Restaurant gefälligst etwas zu bestellen habe oder gehen solle. Alle anderen am Tisch hatten bestellt... Unfassbar. Vor allem der Ton! Damit haben sie sich vor etwa 60 Eltern keinen Gefallen getan. Werbung geht anders. Und wenn das Essen dann nur Durchschnitt oder drunter ist... Also ich war das letzte Mal da.

Bewertung von Lea Berthold von Montag, 25.12.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt ganz ok

Bewertung von bobi Braun von Sonntag, 17.12.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen bin fast 10 Jahre glücklicher Kunde im Restaurant ich kann nur sagen ein Traum dieses il castello.

Bewertung von Sven H. von Freitag, 03.11.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren immer wieder gerne Gäste im Restaurant Il Castello. Die Bedienung ist immer nett, der Chef begrüßt die Gäste stets herzlich und das Essen war bisher immer Top! Die Preise sind absolut moderat, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Alicia von Freitag, 22.09.2017 um 06:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich dort mit meiner Begleitung an kam wurde uns mitgeteilt das unser Hotel Zimmer was wir gebucht hatten, an jemand anderen vergeben wurde! Alternativ wurde uns angeboten mitten im Flur zu schlafen wo die Gäste Zimmer sich befinden! Die Mitarbeiter sind ganz nett aber man kann nicht gut mit Ihnen sprechen da sie ihre Fehler nicht einsehen und sie unterspielen oder gar nicht drauf eingehen. Die Pizza die ich dort gegessen habe war so versalzen das ich sie nicht mal bis zur Hälfte essen könne und selbst diese Kritik wollte niemand hören und sie taten so als hätte ich nichts gesagt. Nicht zu empfehlen !

Anfahrt zum Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello: