Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello in Neuenhagen bei Berlin
4.2 25
Rudolf-Breitscheid-Allee 107 Neuenhagen bei Berlin Brandenburg 15366
03342 209920

Tisch reservieren - Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello in Neuenhagen bei Berlin

Adresse:

Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello
Rudolf-Breitscheid-Allee 107
15366 Neuenhagen bei Berlin

Kontakt:

Telefon: 03342 209920
Webseite: http://www.hotel-ilcastello.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Filzer von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt gut, die Preise sind okay und die Auswahl ist auch super. Die Bedingungen ist nett und freundlich.

Bewertung von Stine Rebew von Montag, 24.07.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Ich hatte Gnocchi Gorgonzola Sehr freundliche Leute. Als kein Taxi kam, hat mich sogar noch jemand vom Personal nach Hause gefahren. Besser geht Kundenservice nicht.

Bewertung von Christian Böttcher von Montag, 24.07.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nur das Restaurant besucht und bin begeistert. Sehr nette Bedienung, tolles Angebot an Speisen und Getränken. Alles schmeckte sehr und war liebevoll angerichtet. Das Ambiente ist stimmig und gemütlich. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Dodouschi Uschi von Sonntag, 25.06.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen eines Treffens hier sehr gut Speisen. Service,Speisen und Personal sehr freundlich und vor allem zu den Kindern. Kann das Restaurant nur jedem empfehlen wenn man ein gemütliches freundliches und zuvorkommendes Restaurant in dieser Gegend sucht.Auch als wir vom Restaurant auf die Sommerterrasse wechselten,auch dort lässt es sich sehr gut sitzen und die Bedienung macht es einem möglich. Kinder waren von Nudelgerichten begeistert und wir Erwachsenen von Steak und Carpaccio. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen Und unsere Treffen verkürzen

Bewertung von Clarice Almond von Sonntag, 25.06.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familiäres gemütliches Restaurant, schönes Ambiente. Große Auswahl auf der Speisekarte. Besondere Empfehlung der Vorspeisen, die mit viel liebe zum Detail serviert werden. Super lecker. mit dem Service sind wir auch sehr zufrieden.hier wird sich noch persönlich um den Gast gekümmert. Hier bedient der Chef Toni noch selbst. Sehr zuvorkommend und freundlich. Selbst unsere Kinder kommen gern. Sie lieben die Pizza und die super leckeren Nudeln. Besonders kinderfreundliches Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von der Schalla von Freitag, 16.06.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals dort. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist sehr gut. Versuchte das hausgemachte Teramissu uuuuuund war begeistert.

Bewertung von Dominik Rühr von Montag, 22.05.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut.Auch der Service ist sehr gut.

Bewertung von D. Klang von Sonntag, 21.05.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Rahmen einer Familienfeier im Restaurant und das Essen hat gut geschmeckt. Die Preise sind ok und das essen auf dem Teller groß. Werde sicher im Rahmen der Familie öfter dort sein.

Bewertung von Bettina Hohl von Montag, 01.05.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis -Leistungsverhältnis, super leckere Pizza und Tiramisu. Die Kellner sind Umsichtig und freundlich. Ich werde aufjedenfall wieder kommen

Bewertung von AnniesBootyPalace von Donnerstag, 13.04.2017 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gerichte (vorallem Lasagne und Teigwaren). An Geburtstagen besser reservieren.

Bewertung von Peggy Klose von Sonntag, 02.04.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei wunderschöne Tage in Hoppegarten, zur Saisoneröffnung der Galopprennbahn, Erkundung des Ortes - abgerundet durch den Aufenthalt bei IL Castello! Der Service ist mehr als das Preis-Leistungsverhältnis- stetig sehr gutes Essen, am Abend sowieso auch zum Frühstück- draußen bei Sonnenschein! Der Kaffee zum Frühstück ist MEGA und immer alles sehr herzlich angerichtet! Die Mitarbeiter leben ihren Job, somit kann man den Service nicht besser machen! Ich komme wieder!

Bewertung von Hendrik Damerow von Mittwoch, 18.01.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten Pizza, Pasta, Getränke und zur Vorspeise Schnecken in Gorgonzola. Alles sehr lecker zum fairen Preis. Essen kam zudem ziemlich schnell :)

Bewertung von Marcus Hedt von Freitag, 18.11.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Italnienische Gerichte wie Pasta und Pizza sehr gut. Carpaccio ausgezeichnet.

Bewertung von Torsten Fölsch von Sonntag, 02.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP!!! Angenehmes Ambiente, Excellentes Essen, nettes Personal & Chef und Preiswert

Bewertung von Patricia Behnisch von Sonntag, 11.09.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen! Vielen Dank :)

Bewertung von Björn Reinhardt von Freitag, 19.08.2016 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckereres Essen in guter Atmosphäre mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Ella Barnick von Montag, 15.08.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war eine Nacht dort und enttäuscht.Im Bad kein Duschvorhang die Glühbirnen defekt.Es war auf keinen Fall sauber den an der Toilettenspühlung waren noch Fingerabdrücke von Vorgänger zu sehen.Es waren Spinnenweben an den Fenstern.Der Schirm der Stehlampe hat schon lange kein Staubtuch gesehen sowie der Fernseher und der Fernsehtisch auch nicht.Es gibt keinen Mülleimer und keine Hotelbar.Der Preis für ein Doppelzimmef mit 60 Euro für eine Nacht ist es auf keinen Fall wert.Wer es in Erwägung zieht dort zu übernachten sollte es sich anders überlegen es sei denn der Schmutz macht euch nichts aus.

Bewertung von Sven Hoffi von Freitag, 15.07.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seid Jahren immer wieder gerne Gäste im Restaurant Il Castello. Die Bedienung ist immer nett, der Chef begrüßt die Gäste stets herzlich und das Essen war bisher immer Top! Die Preise sind absolut moderat, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Bifi Bifi von Dienstag, 14.06.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotelzimmer ist der letzte Dreck Trennwände im Duschbereich fehlen, Spinnen krabbeln herum , Haare liegen herum, Fernseher nicht größer als ein Schuhkarton. .... sucht euch lieber ein anderes Zimmer !!!!!

Bewertung von Candy Borges von Sonntag, 06.03.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon sehr oft, auch mit Freunden, hier essen. Ich muss sagen wir sind mit der Qualität der Speisen und dem Service immer sehr zufrieden!

Bewertung von Simone M von Montag, 05.10.2015 um 17:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich gehört diesem Hotel kein Stern vergeben.Aber wir hatten immerhin fließend Warmwasser und eine funktionierende Toilette.Die Zimmer sind alt und dreckig.Silberfische im Bad.Dusche lässt sich nicht schließen,da eine dicke gelbbraune Schicht das Schieben verhindert.Staub und Spinnweben überall.Selbst auf der Kleiderstange im Schrank lag eine Staubschicht.Der Teppichboden hat dunkle Flecken usw.... Auf unsere Bitte die Handtücher zu wechseln wurden wir schroff darauf hingewiesen,dass sollte sie die Notwendigkeit sehen dies schon tun werde.Geputzt wurde in den vier Tagen nicht sondern nur die Betten gemacht. Das Frühstück ist sehr einfach.Weder Wasser noch Orangensaft. Wir waren mit 12 Personen dort und hatten dieses Hotel nicht selbst gebucht.Alle 6 Zimmer im gleichen schlechten Zustand. Nie mehr wieder!!!

Bewertung von rené Maixner von Sonntag, 14.06.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant. Das Essen ist über jeden Zweifel erhaben, die Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und mit guter Stimmung. Für die gebotene Qualität kann man dort sehr preiswert essen. Sollte ich dort wieder in der Nähe sein, werde ich mich im Il Castello bewirten lassen.

Bewertung von Raimund Poetsch von Montag, 25.05.2015 um 01:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Neuenhagen. Gutes Essen und sehr nettes Personal.

Bewertung von Birgit Schubert von Sonntag, 10.05.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant und Service empfehlenswert. Übernachtung ist in diesem Haus nicht zu empfehlen. Es sind alles Nichtraucher Zimmer aber riechen stark verqualmt. Sanitäre Einrichtungen stark verschmutzt und defekt. Zimmer sind sauber, die Einrichtung ist reparatubedürftig (Betten und Schrank )

Bewertung von Chris Koch von Montag, 30.12.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer ein Dach über dem Kopf sucht, der wird hier nicht enttäuscht. Das Zimmer war sauber, wenn auch nicht in bestem Zustand. Da die Fenster nicht abdunkelbar sind, sollte man Frühaufsteher sein. Und jetzt die schlechte Nachricht: Was überhaupt nicht geht, ist die Art und Weise unserer Abreise. Auschecken war um 09:15, eigentlich eine normale Zeit, selbst am Sonntag. Die Chefin musste jedoch erst geholt (geweckt?) werden. Das dauerte so 8-10 Minuten. Ihre erste Frage im Kasernenhofton: "Warum haben Sie nicht gestern Abend ausgecheckt?" Nachdem ich Haltung angenommen hatte und so bei mir dachte - Checkt man nicht immer erst am Abreisetag aus? -, der nächste Kracher. Chefin: "Das macht dann 110€." Barmann: "Nein, 130€." Ja, sind wir denn hier im Orient? Kennt die Crew nicht mal die eigenen Preise? Da ich das Zimmer nicht selbst gebucht hatte, sondern mein Vater, war auch mir der Zimmerpreis nicht bekannt. Dazu kommen wir später. Nachdem ich die geforderten 130€ beglichen hatte, die nächste komische Frage: "Quittung (etwa)?" Eigentlich sollte das Standard sein. So früh am Morgen wollte ich die gute Frau nicht überfordern, sagte daher nein. Zum Glück insistierte meine Verlobte mit der Bitte: "Wir hätten doch lieber eine Quittung." Antwort der Generalin: "Ach, jetzt doch? Deswegen hatte ich doch grad gefragt!" Entschuldigung, Kunde erlaubt sich einen Meinungswechsel, kommt garantiert nicht wieder vor. Jetzt wollen wir diesen gastlichen Ort schnellstens verlassen. Am einfachsten wäre der Haupteingang (5m entfernt). Als wir uns dahin begeben, erschallt es in unserem Rücken: "MOMENT - ICH MUSS ERST AUFSCHLIEßEN! Unsere Kunden verlassen das Hotel normalerweise durch den Hinterausgang zum Parkplatz." Das war dann unser Fehler, wir sind nämlich mit der Bahn gekommen. Im Gespräch mit meinem Vater stellt sich dann zu allem Überfluss heraus, das wir um 20€ zu viel erleichtert wurden. Denn das Zimmer für die reine Übernachtung kostet 55€ und daher in unserem Fall 110€ für 2 Nächte. Frühstück hatten wir nämlich nicht. Ich möchte diesem "Hotel" alles Gute wünschen und vielleicht könnte sich die Chefin für die 20€ einen Benimmratgeber kaufen. Soll auch privat sehr nützlich sein.

Adresse vom Restaurant Hotel und Restaurant Neuenhagen - Il Castello