Zur Süßen Ecke Tisch reservieren - Restaurant Zur Süßen Ecke in Neuenhagen bei Berlin
4.2 21
Schöneicher Straße 36 Neuenhagen bei Berlin Brandenburg 15366
03342 508547

Tisch reservieren - Restaurant Zur Süßen Ecke in Neuenhagen bei Berlin

Adresse:

Zur Süßen Ecke
Schöneicher Straße 36
15366 Neuenhagen bei Berlin

Kontakt:

Telefon: 03342 508547
Webseite: http://www.suesse-ecke-neuenhagen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zur Süßen Ecke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Süßen Ecke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Krüger von Samstag, 17.06.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen . Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder .

Bewertung von Ken Neuenhagen von Donnerstag, 15.06.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Bedienung freundlich. Allerdings sieht man den Räumlichkeiten ihr Alter an. Alles etwas altbacken...

Bewertung von Seni von Samstag, 27.05.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal hier. Schön gemütliches Ambiente. Trotz vorheriger Trauerfeier und späterer anderer Feier war es natürlich anders eingerichtet. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Ebenso ein dickes Kompliment an die Küche.

Bewertung von Detlef Kowaltschuk von Sonntag, 14.05.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen gute Bedienung

Bewertung von Seni von Sonntag, 07.05.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten Mal hier. Schön gemütliches Ambiente. Trotz vorheriger Trauerfeier und späterer anderer Feier war es natürlich anders eingerichtet. Die Bedienung war sehr schnell und freundlich. Ebenso ein dickes Kompliment an die Küche.

Bewertung von Anne Kranz von Samstag, 01.04.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war schnell wenn auch etwas zurückhaltend. Die Speisekarte ließ zu wünschen übrig. Bei einem Lokal mit dem Namen zur Süßen Ecke hätte ich mir doch eine größere Auswahl an Süßspeisen gewünscht. Dafür war die Terasse sehr gepflegt und durch eine Hecke von der anliegenden Kreuzung geschützt.

Bewertung von Ralf Haida von Montag, 06.03.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nach langer Zeit 2 Mal dort. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Essen ist gut aber nichts außergewöhnliches. Ergänzung - Neuer Besuch. Familientreffen mit Brunch. Sehr schön eingedeckte Tafel. Top Buffet.

Bewertung von Annette L. von Montag, 27.02.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

"Süße Ecke" - leider ohne Eisangebot. Schade. Zweimal umsonst den Weg gemacht. Eis gehört einfach dazu!

Bewertung von Guido Grünwaldt von Montag, 06.02.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , nette Bedienung. Empfehlenswert !

Bewertung von Ralf Haida von Sonntag, 22.01.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nach langer Zeit 2 Mal dort. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung. Essen ist gut aber nichts außergewöhnliches.

Bewertung von Win Ter von Dienstag, 17.01.2017 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von gabriele Senske-Grunicke von Sonntag, 16.10.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mittag dort esse. Schönes Ambiente, toller Service, nett, freundlich und lustig. Das Essen preislich angemessen, portionen mehr als ausreichen und suuuper lecker.

Bewertung von Jan P von Samstag, 24.09.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und vor allem absolut kinderfreundlich. Das Essen war sehr gut und preiswert

Bewertung von Truhn Lothar von Freitag, 09.09.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top Bedienung Super, aller zu kleinen Preisen, weiter so!!!

Bewertung von Nicole Reimann-Kriese von Freitag, 09.09.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super schön eingedeckt und essen war auch gut

Bewertung von Conny Großmann von Samstag, 04.06.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super super lecker...... sehr tolle bewirtung..... . Wir kehren immer wieder gerne ein....... .

Bewertung von Manuela Jenke von Samstag, 30.01.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und gutes essen ...nette bedienung ...kommen immer wieder gerne !!!

Bewertung von Kunde Neuenhagen von Sonntag, 22.12.2013 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in diesem Restaurant vor ca. 3 Wochen für heute (22.12.2013) um 19.00 Uhr einen Tisch bestellt. Um 16.00 Uhr bekamen wir vom Restaurant "Zur Süßen Ecke" einen Anruf in dem uns folgende Frage gestellt wurde: "Sie wissen aber, dass wir Sonntags grundsätzlich um 20.00 Uhr schließen?". Nein- wir wussten es nicht und wir wurden bei der Reservierung auch nicht darauf hingewiesen. Letztlich haben wir abgesagt, worüber man im Restaurant froh war. Wir empfinden das Verhalten des Restaurants als sehr kundenunfreundlich und werden hier auf keinen Fall mehr einkehren.

Bewertung von Christoffer Woost von Donnerstag, 21.11.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service Nette Mitarbeiter Gute Preise und gutes essen

Bewertung von Anke Krebs von Mittwoch, 13.11.2013 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Bedienung und preiswerte gute Küche. auf jedenfall einen Besuch wert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 14.03.2012 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Zur Süßen Ecke