India Haus Tisch reservieren - Restaurant India Haus in Nauen
4.5 7
Paul-Jerchel-Straße 2 Nauen Brandenburg 14641
03321 746914

Tisch reservieren - Restaurant India Haus in Nauen

Adresse:

India Haus
Paul-Jerchel-Straße 2
14641 Nauen

Kontakt:

Telefon: 03321 746914

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

India Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant India Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Zamzow von Sonntag, 30.10.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich 6 Sterne, immer wieder gerne, super Team

Bewertung von Flirty Flirterina von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Nettes Personal. Außenbereich gemütlich, romantisch, überdacht. Innen, nettes Ambiente. Ab und an mit live Programm (vorher reservieren notwendig).

Bewertung von Kreissly 1 von Sonntag, 08.11.2015 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Geschmack!

Bewertung von Jörg Jacobs von Samstag, 12.09.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Carsten Biela von Montag, 06.04.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo Leute , war gestern in India Haus essen gewesen.Das Essen war soweit ganz gut gewesen.Geschmack voll Ok.Aber was ich etwas bemängeln muss ist , das Fleisch sprich mein Huhn muss Formfleisch gewesen sein.Da ich Koch und Fleischer bin hat man den Unterschied geschmeckt.

Bewertung von Stefanie Hornauer von Samstag, 01.12.2012 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen gerne dort. Es fällt mir persönlich zwar schwer, mich zu entscheiden, was ich esse, aber es schmeckt fast immer - wenn nicht, dann bin ich selber Schuld :) Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn auch ein Spinatgericht auf der Karte stehen würde, da ich einmal sowas bei einem anderen Indischen Restaurant gegessen habe und es super lecker war, aber das scheint nicht häufig vorzukommen. Die Preise sind für die Portionen die man bekommt durchaus gerechtfertigt, wir nehmen immer etwas mit, weil es für uns zu viel ist. Die Cocktails dort sind wahrlich ein Schmaus, neuerdings gibt es einen Cocktail der zum Träumen geradezu verführt. Eine der Zutaten ist Rosensirup *.* herrlich... Der Service lässt sich sehen, es ist eben kein Sterne-Restaurant. Man wird hier nicht alle halbe Stunde gefragt ob alles Recht ist, sondern nur einmal und nach dem Essen ob es geschmeckt hat - so wie es sein soll. Auch schön ist, dass man die Bollywood-Songs hören kann, denn die tradionellen Klänge werden vielleicht nicht so gut ankommen, das weiß man ja nicht - wäre aber einen Versuch wert. Die Einrichtung ist, entgegen des oft kreischend bunt stilisierten Bollywood, eher schlicht und Ton in Ton terracottafarben gehalten, was leicht anregend wirkt. Die Toiletten befinden sich nicht auf gleicher Höhe mit dem Gastraum und der Küche, sondern in der unteren Etage und sind vorbildlich sauber und am Waschbereich dezent mit Blumen geschmückt. Der Weg hinunter ist vom Gastraum mit einem hölzernen Paravent abgeschnitten. Was den Geruch angeht, der in einer der vorhergehenden Bewertungen erwähnt wird: dem kann ich absolut nicht zustimmen, es riecht eben nach den indischen Gewürzen die verwendet werden, bzw. nach den Düften aus der Küche, die lediglich mit einer Schwingtür hinter Bar vom Gastraum getrennt ist - das man die Kochdünste da riechen kann ist natürlich normal, so wie es auch in jedem anderen Restaurant normal ist, dass es dort nach den angebotenen Speisen duftet. Meiner Meinung nach absolut kein Minuspunkt. Ich kann das India Haus jedem empfehlen, der die indische Küche einmal probieren will. Meine Empfehlung: Vorspeise = Currysuppe, Hauptspeise = Tandoori Chicken oder Butter Chicken (Salat gibt es immer dazu), Dessert = bei dem Umfang nicht unbedingt notwendig, Getränk = Lassi (Joghurt-Wasser-Honig-Getränk) oder Mango Lassi, evt. Cocktail = Mango Cooler (sowohl mit also auch ohne Alkohohl erhältlich) oder ganz besonders lecker Himalaya Colada

Bewertung von Mathias Reinke von Montag, 02.05.2011 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Speisen, preislich in Ordnung. Allerdings stört der Geruch im Restaurant ein wenig. Nach einem Besuch ist neue Kleidung angesagt.

Adresse vom Restaurant India Haus