Kupferhammer Tisch reservieren im Restaurant Kupferhammer in Müllrose Deutsch
3.6 148 5
Kupferhammerweg 4 4 Müllrose Brandenburg 15299
+49 33655 728

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Müllrose

Kupferhammer in Müllrose - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kupferhammer:

Kupferhammer
Kupferhammerweg 4 4
15299 Müllrose

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kupferhammer

Telefon: +49 33655 728
Webseite: http://www.gaststaette-kupferhammer.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kupferhammer:

Montag: 11:00-17:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-17:00
Samstag: 11:00-17:00
Sonntag: 11:00-17:00

Speisen in Kupferhammer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kupferhammer:

Preis: €

Serviceoptionen im Kupferhammer

Angebote im Kupferhammer

Ambiente im Kupferhammer

Bewertungen von Kupferhammer:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir auf das Restaurant gestoßen. Es war eine Viertel Stunde vor Ende der Öffnungszeiten. Trotzdem wurden wir nicht abgewiesen. Wir konnten in aller Ruhe bestellen und essen. Selbst Nachtisch war überhaupt kein Problem. Für den Hund gab es als erstes eine Schale Wasser. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wurde frisch zubereitet. Kein Fertigschnitzel oder Tiefkühlerbsen. Die Pommes waren außen knusprig und innen locker. Das Fleisch saftig und auch nicht zu dünn. Die Größe der Portionen absolut ausreichend. Auf Wunsch gab es Mayonnaise in einer Schale und nicht wie man es oft erlebt im Plastiktütchen. Als Nachtisch hatten wir verschiedene Eisbecher Variationen. Ein älteres Paar was nach uns ankam wurde ebenfalls noch bedient. Die Waffeln mit heißen Kirchen die dort bestellt wurden sahen auch sehr lecker aus. Sitzgelegenheiten sind im Gebäude, auf einer großen Terrasse und unter freiem Himmel direkt am Bachlauf. Innen sah es sehr gemütlich aus. Beim reingehen konnte man in die saubere Küche blicken. Draußen kann man sehr schön auf Holzbänken Sitzen. Die große Terrasse war nur mit ein paar Tischen bestückt und sah daher leer aus. Vermutlich weil die Saison gerade erst anfängt. Die Sanitären Anlagen waren sauber. Für ca. 30,- pro Person für Mittagessen, Eisbecher und große Getränke (0,5l) kann man nicht meckern. Parkplätze sind 2 Stück direkt an der Einfahrt. Ob hinterm Haus noch welche sind konnten wir nicht sehen. Aber die Straße rauf gibt es einen Wanderparkplatz. Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das wirklich leckere Essen. Wenn wir mal wieder in der nähe sind wissen wir wo wir wieder einkehren werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 15.10.2023 war sogar der Kamin im Kamizimmer geheizt. Draußen war es im Schatten schon zu frisch. Das war sehr nett. Es ist eine schöne Einkehrgelegenheit und danach ist es auf dem Wanderweg bachaufwärts wunderschön mit traumhaften Ausblicken, vor allem wenn die Sonne scheint.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.09.2023 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllische Lage direkt an der Schlaube.

Anfahrt zu Kupferhammer:



Weitere Deutsche Restaurants in Müllrose

Google Footer