Schneider`s "Das Kartoffelhaus" Tisch reservieren - Restaurant Schneider`s "Das Kartoffelhaus" in Michendorf
4.2 10
Am Bahnhof 1 Michendorf Brandenburg 14552
033205 389544

Tisch reservieren - Restaurant Schneider`s "Das Kartoffelhaus" in Michendorf

Adresse:

Schneider`s "Das Kartoffelhaus"
Am Bahnhof 1
14552 Michendorf

Kontakt:

Telefon: 033205 389544
Webseite: http://www.restaurant-michendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Schneider`s "Das Kartoffelhaus" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schneider`s "Das Kartoffelhaus"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von charles minor von Samstag, 22.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut genial.Man sollte zwar etwas Zeit mitbringen aber dafür hat man auch das Gefühl es ist persönlich für sich gekocht worden.Sehr lecker,sehr freundlich.

Bewertung von Fam. Hruby von Sonntag, 11.06.2017 um 02:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total kacke!

Bewertung von Icke Nur von Samstag, 10.06.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top

Bewertung von Maik Konrad von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist lecker und guter Service

Bewertung von Rene Udo Kockel von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette gemütliche Erscheinung. Essen in reichhaltiger Auswahl und Varitionen rund um die Kartoffel. Schnelle freundliche Bedienung und für diese "kaum zu schaffende" Riesenportionen äußerst preiswert. Immer wieder gern.

Bewertung von Christian Anger von Montag, 08.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von UdoSKILLEDWORKER von Sonntag, 24.04.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute im Schneiders in Michendorf ! Das vor ab auf dem Werbeschild gepriesene Rumstack machte uns neugierig . Die Bedienung bemerkte uns nicht , eine wie sonst gewohnte Begrüßung blieb aus . Das Rumstack und der Spargel waren eine Katastrophe . Das Fleisch Platt gehauen und total verwachsen , mit dem bekommenen Besteck nicht zu schneiden , bzw. zu kauen . Der Spargel , sinnlos dicke Stangen , optich in Ordnung , aber innen noch kalt und die Bissfestigkeit wie frisch gekaufte Möhren . Das Ambiente bzw. die Einrichtung , düster und altbackent . Mein Faziet : Das Schneiders hat den Scharm einer alten Teltomat Kantine mit einer Speisenqualität eines alten Mitropa Imbisses . Einen Stern vergebe ich für die Getränke. Mit freundlichen Grüßen !!!

Bewertung von Dagmar Baronick von Freitag, 11.09.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach klasse

Bewertung von Michael Klemm von Samstag, 17.01.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, freundlich und lecker!!!

Bewertung von Norbert Geestack von Donnerstag, 09.02.2012 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, gutes Essen und schmackhaftes kühles Bier!!!

Adresse vom Restaurant Schneider`s "Das Kartoffelhaus"