India Palace Indische Restaurant Michendorf Tisch reservieren - Restaurant India Palace Indische Restaurant Michendorf in Michendorf
4.4 7
Potsdamer Straße 42 Michendorf Brandenburg 14552
033205 268198

Tisch reservieren - Restaurant India Palace Indische Restaurant Michendorf in Michendorf

Adresse:

India Palace Indische Restaurant Michendorf
Potsdamer Straße 42
14552 Michendorf

Kontakt:

Telefon: 033205 268198
Webseite: http://indiapalace-michendorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

India Palace Indische Restaurant Michendorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant India Palace Indische Restaurant Michendorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Judith Heß von Sonntag, 31.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut alles war sauber und alle waren freundlich so stelle ich ein Restaurant vor 5 Sterne von mir

Bewertung von Alexander Lenz von Samstag, 21.05.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfter hier Speisen. Sehr empfehlenswert dieses Restaurant. Von der Biedienung bis hin zum Essen vollste Zufriedenheit. Wir werden immer wieder sehr gerne hierher essen gehen.

Bewertung von Manuela Noack von Samstag, 07.11.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr freundlich und umsichtig. Das Essen ist sehr lecker. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder.

Bewertung von Karin Genügt von Sonntag, 30.08.2015 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren echt überrascht von diesem kleinen unscheinbaren Restaurant! Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich, ein Kinderstuhl für unseren Wildfang wurde uns sofort angeboten. 9/10

Bewertung von Weiß Harald von Samstag, 04.07.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen , gut gewürzt! Freundliche Bedienung!

Bewertung von Rene Christ von Donnerstag, 25.06.2015 um 14:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckige Tischdecken gehören für mich einfach nicht auf den Tisch. Die Krümel des Vorgängers hab ich ja noch mit der Hand entfernt. Das versprochene Papadam kam dann auf Nachfragen, nach über einer Stunde, direkt vor den Hauptspeisen. Wie sich schlussfolgern lässt, warteten wir etwa 70 min auf unser Essen. (für 4 Personen). Der Kellner hielt es nicht für nötig um den Tisch herum, zu mir zu kommen. So musste ich ihm alles über dem Tisch abnehmen. Und zu guter Letzt, gab ich meinen Vorspeisensalatteller, wie es sich gehört mit Besteck ab. Der Kellner bestand darauf, das ich Messer und Gabel vom Teller nehme und auf den Tisch lege. Der wie ich ja eingangs erwähnte mit einer dreckigen Tischdecke versehen war. Die Servierte war da ein kleiner Trost. Das Essen an sich schmeckte und auch nur wirklich darum, gab es überhaupt einen Stern. Mich sehen sie hier nie wieder! Da gewesen am 19.6.2015

Bewertung von Axel Kottmann von Samstag, 21.03.2015 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Koch /bestens gewürzt/ meist Nordindische Speisen/freundlich kompetente Bedienung/ Niveau und Können/ guten Appetit!

Adresse vom Restaurant India Palace Indische Restaurant Michendorf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Michendorf