Villa Del Lago Hebibi R. Tisch reservieren - Restaurant Villa Del Lago Hebibi R. in Müllrose italian
4.2 19 5
Beeskower Straße 33 Müllrose Brandenburg 15299
033606 786488

Tisch reservieren - Restaurant Villa Del Lago Hebibi R. in Müllrose

Reservierung:

Villa Del Lago Hebibi R. hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Villa Del Lago Hebibi R.:

Villa Del Lago Hebibi R.
Beeskower Straße 33
15299 Müllrose

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa Del Lago Hebibi R.

Telefon: 033606 786488

Öffnungszeiten vom Restaurant Villa Del Lago Hebibi R.:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Villa Del Lago Hebibi R.:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Villa Del Lago Hebibi R.:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Villa Del Lago Hebibi R.:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Villa Del Lago Hebibi R.:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Villa Del Lago Hebibi R.:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Regine Kriesen von Freitag, 18.08.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder der Hammer! Einen besseren Italiener habe ich noch nicht kennen gelernt! Essen, Service, Ambiente einfach nur Top und ein Muss, wenn man hier in der Gegend ist! Mehr als empfehlenswert!!!!!

Bewertung von Hardy Funk von Dienstag, 08.08.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen War gut aber die Pastaportion War zu wenig. Die Lage an Strandbad ist ok, kann aber auch sehr unruhig sein.

Bewertung von Dominik Gorski von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Sehr nettes Personal. Es gibt immer eine Auswahl an saisonalen Essen über eine Zusatzkarte. Einfach top. Aktuell Pfifferlinge.

Bewertung von Franziska Ohnesorge von Mittwoch, 26.07.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich lecker, sowohl Pasta, Pizza und auch das Fleisch. Am besten gefällt mir immer die Saisongerichte. Schneller und netter Service.

Bewertung von Joachim Schultes von Sonntag, 18.06.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Nette Bedienung Kinder kein Problem

Bewertung von Egzon Hebibi von Sonntag, 21.05.2017 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essn ist sehr gut bedinung ist auch gut ich kann weiter enfelen ein sehr gute mediterane küch in sommer

Bewertung von Ein Google Nutzer von Montag, 01.05.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen, schöne Aussicht auf den See und gute Bedienung

Bewertung von Angelika Heine-Sels von Sonntag, 12.03.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr gediehen Atmosphäre. Tolles und umsichtiges Personal. Man wird sehr hervorragend bedient und hier merkt man "der Kunde ist König".

Bewertung von Manuela Bernhardt von Dienstag, 24.01.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut Preis Leistung ist auch vollkommen ok. Ambiente ist in Ordnung. Arroganz der Kellner kann ich teilweise bestätigen. Lange Wartezeiten an Wochenenden. Ansonsten würden wir wieder kommen

Bewertung von Jan Kersten von Samstag, 10.09.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Lecker !!!

Bewertung von Volker Scheffer von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die männliche Bedienung im Restaurant machte den Eindruck arrogant zu sein, aber ansonsten war es alles in allem ein schöner Sommertag. Die Preise mehr als fair! Die Qualität der Produkte (Strandkörbe, Essen im Restaurant usw.) leider nur 4 Sterne.

Bewertung von Jörg Ullrich von Sonntag, 24.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2h auf das Essen gewartet. Vorher schon eine gewartet und 3 mal nachfragen müssen ob man bestellen darf. Personal unfreundlich und gleichgültig. Sind eine Gruppe von 8 Personen und werden regelrecht ignoriert. Den einen Stern gibt es lediglich für das Ambiente. Einmal und nicht wieder.

Bewertung von Daniel B. von Freitag, 01.07.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen auch bestellbar und abholbar. Große leckere Pizza für guten Preis.

Bewertung von J. R. von Sonntag, 19.06.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Damm von Sonntag, 27.03.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nastja Förster von Mittwoch, 12.08.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen schmeckt nicht, Bedienung inkompetent, lange Wartezeiten. Mehrmals da gewesen in der Hoffnung, dass es besser wird. Ist es aber nicht...

Bewertung von l0k1Rulz von Montag, 02.06.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches personal auch mit kindern zu empfehlen. Schöne lage sehr schnelle bedienung und gutes essen!

Bewertung von steffen van Hüth von Dienstag, 31.12.2013 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung, sehr gutes Essen und schönes Abiente

Bewertung von Knut Mohr von Samstag, 29.09.2012 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entgegen früherer Berichte wurden wir sehr schnell bedient - das Essen hat gut geschmeckt und das Ambiente war natürlich toll

Anfahrt zum Restaurant Villa Del Lago Hebibi R.: