Follyfoot Farm Tisch reservieren - Restaurant Follyfoot Farm in Ludwigsfelde
4.7 15
Alt-Löwenbruch 17 Ludwigsfelde Brandenburg 14974
0176 70301534

Tisch reservieren - Restaurant Follyfoot Farm in Ludwigsfelde

Adresse:

Follyfoot Farm
Alt-Löwenbruch 17
14974 Ludwigsfelde

Kontakt:

Telefon: 0176 70301534
Webseite: http://www.zum-loewen.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Follyfoot Farm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Follyfoot Farm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bruni Heinrich von Donnerstag, 01.09.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach superschön,es macht Spaß,alles sehr nette Menschen.

Bewertung von Heiko Fischer von Mittwoch, 17.08.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann das Landhotel nur weiter empfehlen. Freundliche Mitarbeiter und saubere Zimmer. Das Essen ist auch sehr gut.

Bewertung von Lutz Lehmann von Montag, 01.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal . Schöne Terrasse.

Bewertung von Kathi Zima von Donnerstag, 21.07.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir folgten einer Empfehlung und waren wegen der Rouladen hier - die gibts leider nur auf Vorbestellung... Egal, dann also Schmorbraten (17€) und kleines Rumpsteak (20€) mit Pfifferlingen und Kartoffeln. Das Fleisch wirklich Superklasse , was man allerdings nicht über die Fertigsoße, die sandigen Pilze und die Kartoffeln vom Vortag sagen kann..

Bewertung von Desiree Jezierski von Montag, 04.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juni 2016 im Restaurant Zum Löwen geheiratet..Vom ersten Infobesuch an, waren wir sehr begeistert..Bei dem Gespräch zur Planung des Tages bzw. Essens waren wir wieder sehr postiv überrascht, da all unsere Wünsche umgesetzt werden können und wir sogar noch Ideen und Vorschläge bekommen haben..Am Tag der Hochzeit waren wir sehr nervös, jedoch haben uns alle Mitarbeiter unsere Sorgen genommen und sehr professionell und zuvorkommend gearbeitet..Das Essen war unglaublich lecker und jeder unserer Gäste war absolut zufrieden..Die nächsten Feiern und Feste werden definitiv wieder im Restaurant Zum Löwen gebucht..Vielen Dank an das gesamte Team für diesen perfekten Tag

Bewertung von Frank Drechsler von Dienstag, 28.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig gelegener Gasthof&Pension, gute und kurze Anbindung mit dem Auto und öffentlichen Nahverkehr nach Berlin. Essen ist sehr sehr gut und lecker. Große Auswahl und sehr kinderfreundlich. Übernachtung mit Frühstück ebenfalls zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Falko G. von Dienstag, 31.05.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Mai 2016, zu unserer großen Zufriedenheit, unsere Hochzeit mit Kaffeetafel und Abendessen hier gefeiert. Auch sämtliche Gäste waren sehr begeistert. Einige Zeit vorher hatten wir für unseren Festtag bei der Reservierung bereits grob geplant und Speisen, Getränkekarte, Dekoration usw. etwa einen Monat vorher zusammen mit dem Inhaber festgelegt. Alle getroffenen Absprachen wurden zu einhundert Prozent eingehalten, auch zu späterer Stunde wurden alle Bestellungen und sonstigen Wünsche freundlich, schnell und korrekt erledigt. Die gereichten Speisen waren durchweg wohlschmeckend, frisch und von sehr gutem Geschmack und Qualität und wurden vielfach gelobt, auch im Nachhinein. Was uns auch noch sehr gut gefallen hat: Absprachen mit anderen Lieferanten und Dienstleistern wurden wenn möglich unkompliziert für uns erledigt. Alles war wirklich jederzeit vollkommen entspannt. Wir hatten in der hauseigenen Pension Zimmer inkl. Frühstück für uns und einige unserer Gäste gebucht, auch hier gab es nichts zu bemängeln. Für Gäste aus der Umgebung wurde ein Shuttle organisiert. Am nächsten Morgen mit Blick in die wunderschöne Löwenbrucher Umgebung wach zu werden, hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Der hauseigene kleine Spielplatz mit Klettergerüst wurde durch unseren Nachwuchs ausgiebig benutzt. Allen Heiratswilligen möchten wir die Gaststätte „Zum Löwen“ in Löwenbruch für einen der hoffentlich schönsten Tage im Leben absolut weiterempfehlen. Wir hatten uns im Vorfeld zwecks Vergleichsmöglichkeiten auch etliche andere Örtlichkeiten angeschaut und wurden durch Familie Ulrich nicht im Geringsten enttäuscht. Wir werden uns lange und immer gerne daran erinnern und möchten uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich beim Inhaber Herrn Karsten Ulrich und seinen Eltern, allen sonstigen Beteiligten und dem Personal bedanken, der Tag wurde nicht zuletzt durch Sie zu einem vollen Erfolg. Alles Gute auch für die Zukunft.

Bewertung von Sven Kraus von Mittwoch, 04.05.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, nette Bewirtung, sehr leckeres Essen! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dirk Bethge von Mittwoch, 13.01.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zum zweiten mal dort übernachtet. Alles sehr gut und super Frühstück in ruhiger Umgebung. Auch das Gasthaus ist zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Marie-Kristin Knossalla von Dienstag, 07.07.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel! Das Team vm Landhotel ist super nett und kein Wunsch beibt unerfüllt! Das Essen ist sehr sehr gut und alles frisch! Gerne wieder!

Bewertung von Karl Fantke von Dienstag, 03.02.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein großes Erlebnis in diesem Hotel meinen 60 Geburtstag zu feiern. Das Personal war super, die Unterkunft war super. Das Essen war hervorragend, nur eine Kleinigkeit war, das eben nicht bekannt gegeben wurde das der Schokopudding mit Alkohol war obwohl Kinder und Schwangere bei waren. Trotzdem kann ich dieses Hotel nur enpfehlen

Bewertung von Wilfried Seyfferth von Freitag, 25.07.2014 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel, sehr guter Service. Eine gute Adresse um Berlin zu erkunden (20 min.in Berlin und zurück)

Bewertung von Dörte Casino von Dienstag, 04.06.2013 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen immer wieder gern! Ist jedesmal wie ein kleiner Urlaub! Letztes Mal war es ein größeres Familienfest, welches hier seinen gelungenen Rahmen fand. Von der Planung an haben wir uns gut betreut gefühlt, alles hat geklappt und gepasst! Alles waren rundherum zufrieden - so soll es sein!

Bewertung von Nadja Domschke von Montag, 26.11.2012 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war nun schon mehrmals zum Essen im Landhotel Löwenbruch. Ob im Sommer auf der Terrasse oder jetzt im Winter innen. Der Service war stets freundlich und zuvorkommend und das Essen hervorragend. Komme immer wieder gern!

Bewertung von Berthold Heide von Sonntag, 18.11.2012 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier im Oktober 2012 geheiratet. Das schöne an diesem Hotel war nicht nur der freundliche Service sondern uns hat besonders gut gefallen, dass wir hier alles unter einem Dach gefunden haben. Unsere Hochzeitsgäste konnten in liebevoll hergerichteten Zimmern übernachten. Die Trauung fand im Hotel statt, denn hier gibt es eine Außenstelle des Standesamtes Ludwigsfelde. Wir als Brautpaar hatten keinen Streß mit den Vorbereitungen zur Feier, es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit hergerichtet,( einschließlich Deko, Blumen, Saal usw.) Dadurch hatten wir eine entspannte Hochzeitsfeier und können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen. Rose und Berthold Heide

Adresse vom Restaurant Follyfoot Farm