asador Tisch reservieren - Restaurant asador in Luckenwalde
3.7 10
Käthe-Kollwitz-Straße 47 Luckenwalde Brandenburg 14943
03371 689717

Tisch reservieren - Restaurant asador in Luckenwalde

Adresse:

asador
Käthe-Kollwitz-Straße 47
14943 Luckenwalde

Kontakt:

Telefon: 03371 689717

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

asador hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant asador

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Jens Bauer von Freitag, 18.11.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und angenehmes Ambiente.

Bewertung von Marcus Reichelt von Montag, 22.08.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Preise okay

Bewertung von Oliver Nagel von Sonntag, 14.08.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf der Durchreise und hatte Hunger. Gutes Essen zu fairen Preisen. Service war in Ordnung.

Bewertung von Michael Pelz von Samstag, 16.07.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Okay, es war Straßenfest, aber fast zwei Stunden aufs Essen warten geht gar nicht. Die Pizza war ganz ordentlich, Schnitzel Bolognese auch okay, jedoch die Pommes nicht. Und das Kängurufilet muss von einem alten Tier gewesen sein, selten so ein zähes Stück Fleisch auf dem Teller gehabt. Und bevor ichs vergesse - 1 Serviette für 3 Personen? Kommt für mich nicht mehr in Frage, der Laden.

Bewertung von Henry Wagener von Freitag, 24.06.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wollte nur mal ein frisches Bier

Bewertung von Catharina Hirtzel von Samstag, 01.03.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der positiven Bewertungen freuten auch wir uns auf einen entspannten Abend mit leckerem Essen! Leider wurden wir sehr enttäuscht. Wenn das kein einmaliger Fauxpas war, sind die positiven Bewertungen nicht nachvollziehbar. Weder die "Freundlichkeit" des Personals noch das Essen waren erwähnenswert. Zugegeben wir hatten lediglich Schnitzel, abgesehen vom landestypischen Angebot, aber auch das hat leider nur Raststättenniveau erreicht. Schade, wir kommen nicht wieder!

Bewertung von Nico Thelen von Samstag, 01.03.2014 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war nicht toll. Schnitzel bestand aus zwei Sorten und einfach nur TK. Bedienung unfreundlich, man wurde teilweise ignoriert. Fazit spart euch das Geld geht zur ImbissBude an eurer Ecke schmeckt genauso.......

Bewertung von Donald Gehring von Dienstag, 02.10.2012 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nett und ein sehr gutes Preis leistungs verhältnis

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.04.2012 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.07.2011 um 23:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant asador