Gaststätte zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte zur Linde in Heideblick Deutsch
4.6 7 5
Terpter Gartenstraße Gartenstraße Heideblick Brandenburg 15926
+49 1575 3679664

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Heideblick

Gaststätte zur Linde in Heideblick - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte zur Linde

Gaststätte zur Linde
Terpter Gartenstraße Gartenstraße
15926 Heideblick

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte zur Linde

Telefon: +49 1575 3679664

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte zur Linde

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00-23:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Gaststätte zur Linde

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte zur Linde

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte zur Linde

percent Angebote im Gaststätte zur Linde

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte zur Linde

wc Ausstattung im Gaststätte zur Linde

mood Ambiente im Gaststätte zur Linde

groups Publikum im Gaststätte zur Linde

calendar_month Planung im Gaststätte zur Linde

credit_card Zahlungen im Gaststätte zur Linde

baby_changing_station Kinder im Gaststätte zur Linde

local_parking Parkplätze im Gaststätte zur Linde

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte zur Linde

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mir gefallen. Essen gut bäuerliche Küche. Ambiente passt zur dörflichen Umgebung, besonders der große Saal wurde sehr ansprechend gestaltet und der Service war ordentlich. Alles in allem hatte ich eine angenehme Zeit in diesem Gasthaus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier neulich mit der Familie und ich kann diese Lokalität guten Gewissens weiterempfehlen. Gute und leckere rustikale Küche. Absolut angenehme Atmosphäre, nette und zuvorkommende Wirtsleute. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme mit meiner Familie garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abschiedsfeier meines Vaters prima ausgerichtet

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wieder richtig schön geworden der Saal, dss lässt auf tolle weitere Veranstaltungen hoffen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 12:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein kleiner Familienbetrieb, die alte Kneipe hat man schön hergerichtet zum gemütlichen beisammen sitzen. Ich durfte auch den großen Tanzsaal anschauen, garantiert gut zum feiern!

home_pin Anfahrt zu Gaststätte zur Linde



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Heideblick

↑ Nach oben

Google Footer