Megas Alexandros Tisch reservieren - Restaurant Megas Alexandros in Lübenau
4.6 32
Straße der Einheit 20B Lübenau Brandenburg 03222
03542 887710

Tisch reservieren - Restaurant Megas Alexandros in Lübenau

Adresse:

Megas Alexandros
Straße der Einheit 20B
03222 Lübenau

Kontakt:

Telefon: 03542 887710
Webseite: http://www.megas-alexandros-luebbenau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Megas Alexandros hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Megas Alexandros

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lizza Kunort von Dienstag, 25.07.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach einem Restaurant gesucht, was noch nach 21Uhr Essen anbietet und sind durch die guten Bewertungen hier gelandet. Das Essen kam schnell und war sehr lecker, mehr als ausreichende Portionen mit einer guten Menge an Knoblauch ;-) es ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Der Preis ist vollkommen in Ordung!

Bewertung von Maja D von Sonntag, 23.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant - schon seit Jahren! Die Portionen sind groß und falls man nicht alles schafft, kein Problem, Einpacken und Mitnehmen ist möglich. Das Essen schmeckt super und der Preis ist total gerechtfertigt. Auch super, dass die Gerichte nicht mit Pommes und einfacher Soße serviert werden, sondern mit typisch griechischen Beilagen. Als Vorspeise gibt es prinzipiell einen leckeren, frischen Salat und einen Ouzo - für Kinder natürlich alkoholfreie Brause. Das Personal ist freundlich und die meisten Mitarbeiter griechischstämmig. Deutsch können alle super :)

Bewertung von Evelyn Wilske von Freitag, 14.07.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und schnell. Preis Leistung war total in Ordnung. Empfehlenswert.

Bewertung von Jan-Hendrik Boyks von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen was schnell zubereitet wird,außerdem gibt es ziemlich aufmerksames Personal.Beste Möglichkeit griechisch in der Gegend zu essen. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Bewertung von Frank Hausmann von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo. Lasst euch nicht vom äußern des Gebäudes beeinflussen. Geht einfach rein. Innen genial. Service bestens. Essen super klasse. Volle Punkte. Ouzo gibt es reichlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Patrik von Samstag, 17.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Außen nicht so.... Aber innen megaaaa. Wir waren zu siebt dort. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Kathrin Krengel von Sonntag, 04.06.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in entspannter Atmosphäre ist kaum möglich. Es ist ein sehr zentral gelegenes Restaurant und daher sehr überlaufen. Gutes Essen gibt es, aber alles ist sehr unruhig. Es erinnert an Massenabfertigung.

Bewertung von Dirk Hannemann von Samstag, 06.05.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sexy,traumfrau dort gewesen... Ich liebe sie..huuu.. Schönes Ambiente hier.. Gefällt mir.. Lecker essen..

Bewertung von Hans-Jürgen Röck von Samstag, 15.04.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist seit dem es in Lübbenau aufgemacht der einzige Hammer. Seit 7 Jahren gehe ich mit meiner Mutter dort Essen. Die Auswahl des Essen und die Qualität ist Spitze. Die Angestellten sind Mega freundlich und gehen auf die Wünsche der Gäste ein. Dieses Restaurant kann ich nur von ganzen Herzen empfehlen.

Bewertung von Nobody Niemand von Donnerstag, 06.04.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist schön, Bedienung ist freundlich und das Essen schmeckt gut. Leider haben die Knoblauch-Kartoffeln in den letzten Jahren geschmacklich sehr abgenommen.

Bewertung von Robert Fred Schreiber von Freitag, 31.03.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, welches sehr zügig serviert wurde. Die Bedienung war nett und zu vorkommend. Und trotz des vollen Hauses, sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Sebastian Liedtke von Freitag, 24.03.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert. Konstant gute Qualität der Speisen. Reichlich Uzo.. ;)

Bewertung von Dave N. von Sonntag, 05.03.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen , gute Portionen und sehr netter aufmerksamer Kellner . Der Gastraum ist sauber und top modern eingerichtet . Von der Lage und von außen lässt es das überhaupt nicht vermuten ( deswegen auch von mir keine 5 Sterne ) haben uns aber von innen von was besseren Überzeugen können . Empfehlenswert !!

Bewertung von Vasiliki Taouctsi von Samstag, 11.02.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen schönes Restaurant , gerne wieder

Bewertung von Gabriele Jenke von Freitag, 13.01.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Spitzen Restaurant für die Lübbenauer Neustadt. Ganz nettes Personal. Sauberkeit Schnelle Bedienung, essen super lecker.

Bewertung von Michael Meirowski von Montag, 02.01.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Leute. Klasse Essen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. 2 Erwachsene. 2 Kinder

Bewertung von Andreas Grohmann von Montag, 26.12.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich lecker! Auch am 2. Weihnachtsfeiertag. Hatt der Koch alles super hinbekommen ! Innen ist es auch sehr gemütlich, außen ist es noch etwas ausbaufähig. Im Ganzem ist es zu empfehlen. Ich komme wieder.

Bewertung von Thomas Schröer von Samstag, 22.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!! Sehr lecker, reichliche Portionen und eine sehr nette Bedienung!!! Da geb ich ohne weiteres 5 Sterne

Bewertung von Nils Otten von Samstag, 15.10.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war freundlich. Kerze blieb leider aus. Essen fade und langweilig, die "Bratkartoffeln" waren runde, frittierte Pommes aus der Tüte. Das Restaurant war am Samstag Abend stark besucht und die meisten Tische waren reserviert. Rechnung kam, ohne dass wir gefragt wurden, ob wir noch etwas wollten (wahrscheinlich wurde der Tisch gebraucht). Die Preis/Leistung empfanden wir als mäßig. Bei einem Abendspaziergang durch die Altstadt passierten wir diverse Lokalitäten, die gemütlicher aussahen.

Bewertung von Dexx Live! von Donnerstag, 13.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, guter Service, zu empfehlen

Bewertung von Jens Rapien von Donnerstag, 13.10.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker essen nettes Personal ist echt zu empfehlen daher die 5 Sterne wir waren sehr zufrieden

Bewertung von Elisabeth Von Coler von Samstag, 13.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Gutes und leckeres Essen. Sehr zufrieden.

Bewertung von Jenny Caspari von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich! Trotz vollem Lokal kurze Wartezeit - jederzeit wieder!

Bewertung von Mister D von Samstag, 06.08.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Spitze!

Bewertung von Henry Fiebelkorn von Freitag, 05.08.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Grillplatte sehr zu empfehlen. Hähnchenfleisch gegrillt genau auf den Punkt. Trotz vollem Laden zügig und professionell. Preise moderat.

Bewertung von Nicole Lenz von Donnerstag, 31.03.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechtes Essen..zu fettig. Lieblos angerichtet. Essen schmeckt garnicht!!!! Koche ich zuhause selbst besser. NIE WIEDER. Haben nichts aufgegessen...hing einfach nicht. Knoblauch Kartoffeln sind nen witz.

Bewertung von Juan Martín Lopéz von Montag, 14.03.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

muchas gracias... gut Essen y service

Bewertung von Niels Rahn von Montag, 08.06.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns immer ein kleiner Urlaub im Süden. Wir genießen den Service, das tolle Essen und lassen die Gedanken schweifen. Griechische Gemütlichkeit und Herzlichkeit. Am Sonntag war "zum Glück" die Espressomaschine kaputt und es gab einen griechischen Mokka. Das war dann das i-Tüpfelchen in unserem kleinen Griechenland-Urlaub. Danke.

Bewertung von Knazzz No Return von Sonntag, 22.02.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schönes ambiente... personal is immer freundlich... das essen is sehr reichlich u. ein warer gaumenschmaus, egal was man bestellt... ick empfehl es gern weiter...!!!

Bewertung von Patricia Bateman von Montag, 15.12.2014 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort schon oft sehr lecker essen. Egal was man sich bestellt, schmackhaft und große Portionen. Bedienung immer ausnahmslos freundlich.Ich empfehle zu reservieren, auch wenn man für uns immer noch einen Tisch gefunden hat.

Bewertung von Nils Riedel von Donnerstag, 31.07.2014 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und gutes Essen. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt.

Bewertung von Ute Kühne von Montag, 09.09.2013 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war sehr gut und Preise sind normal. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir waren nur der einzige tisch als wir da waren. Bedienung war nett. Dort kann man essen....

Adresse vom Restaurant Megas Alexandros