Restaurant Coldehoern Norbert Stolley Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Coldehoern Norbert Stolley in Kremmen pizza
4.2 5 5
Scheunenweg 30 Kremmen Brandenburg 16766
033055 20004

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Coldehoern Norbert Stolley in Kremmen

Werbefläche für Restaurant Coldehoern Norbert Stolley:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Coldehoern Norbert Stolley:

Restaurant Coldehoern Norbert Stolley
Scheunenweg 30
16766 Kremmen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Coldehoern Norbert Stolley

Telefon: 033055 20004
Webseite: http://www.coldehoern.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Coldehoern Norbert Stolley:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 13:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Coldehoern Norbert Stolley:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Coldehoern Norbert Stolley:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralli Schu von Dienstag, 29.05.2018 um 02:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kitschig-schön, wenn sich Inhaber/Personal sich nicht auf die Erziehung der Kundschaft spezialisiert hätten. Hierbei steht die Smartphone-Bekämpfung im Vordergrund, Elektronik soll nämlich nicht benutzt werden. Wir erklärten der älteren Bedienung (die die ganze Zeit um unseren Tisch herumputzte und somit für Ungemütlichkeit sorgte), dass diese teuflischen Dinger auch Fotoapparate sind. Wir sollten dann aber ja darauf achten, dass "keine anderen Gäste aufs Foto" kämen. Positiv war aber, dass das Personal keine Aluhüte trug.

Bewertung von Pete Rapid von Mittwoch, 23.05.2018 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir als Gäste waren nicht willkommen, man fühlt sich ständig vom Gastgeber beobachtet, ständig kritische Blicke, das hinterlässt einen sehr mulmigen Eindruck, schade, die Bedienung hingegen war sehr freundlich zu uns. Wer Freundlichkeit mag, sollte das schön eingerichtete Restaurant lieber meiden. Nachtrag Wir waren an einem Samstag die einzigen Gäste!

Bewertung von Marcel Stars von Dienstag, 15.05.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schön Eingerichte, doch leider sehr unfreundlich. Vorallen anderen der Koch. Wenn der mich mit den Worten "das essen ist fertig" zu Tisch bittet, ich Ihn dann freundlich um 5min. bitte , er mir erwiedert " mir doch egal dann wird halt alles trocken ". Erwarte ich, dass das Schweinefleisch dann zumindest durch ist und nicht noch innen Roh. ( und ja ich kennen den Unterschied). Auf ein Handy verbot ( meiner Meinung nach nicht Zeitgemäß) kann man natürlich freundlich hinweisen, oder mann flaumt seine Gäste einfach mal etwas an. Man hatte das gefühl das Kinder nicht wirklich in das Conzept passen. Die Tapas Vorspeisen, der Schinken, die Spargelsouce sowie die Pilze waren sehr gut. Desweitern möchte ich darauf hinweisen, das dies meine Persönlichen Erfahrungen sind und ich niemanden davon abhalten möche dieses Restaurant zu besuchen. Eigenne Erfahrungen sind immer die besten...

Bewertung von Kirsten Wiedenhöft von Sonntag, 13.05.2018 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wunderbar. Excellentes Essen, superleckerer Wein. Eine tolle Atmosphäre. Wir kommen wieder! Danke

Bewertung von Monike Pettke von Dienstag, 02.01.2018 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant u.ruhige angenehme Athmosphäre. Das Neujahrsmenü war Spitze. Großes Lob dem Koch und der Bedienung. Haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gern wieder u.können es nur weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Coldehoern Norbert Stolley:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kremmen