Restaurant Meteora Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Meteora in Kleinmachnow
4.6 14
August-Bebel-Platz 4 Kleinmachnow Brandenburg 14532
033203 71004

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Meteora in Kleinmachnow

Adresse:

Restaurant Meteora
August-Bebel-Platz 4
14532 Kleinmachnow

Kontakt:

Telefon: 033203 71004
Webseite: http://www.meteora-restaurant.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Meteora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Meteora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ines Müller von Samstag, 03.12.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer wieder gigantisch lecker, Bedienung super nett, aufmerksam, zuvorkommend. Wir kommen sehr sehr gerne hier her.

Bewertung von Kevin Schröder von Freitag, 18.11.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Ohne langes warten wird man prompt bedient. Essen wir schnell serviert und schmeckt ausgezeichnet. Immer einen Besuch wert. Am Wochenende am besten reservieren. Immer sehr voll aber das spricht für das Restaurant.

Bewertung von Daniel Wiese von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung, das Essen ist einfach der Hammer.

Bewertung von Aron Kiesow von Sonntag, 23.10.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, lecker und viel. Und vor allem super Bedienung.

Bewertung von Victoria Moritz von Donnerstag, 13.10.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Lammkeule war traumhaft. Der Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Und endlich gab es, wie bei einem Griechen gewohnt, einen Salat als Vorspeise und Ouzo vor und nach dem Essen und das alles zu erschwinglichen Preisen. Ich war mehr als nur zufrieden und daher gibt es 5 Sterne.

Bewertung von Dirk Villwock von Samstag, 03.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Preise - Ouzo satt! :-)

Bewertung von marco hansen von Dienstag, 19.07.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Satt-lecker-nettes Personal-schöne Terasse

Bewertung von Christian Anger von Samstag, 16.07.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Durchschnitt.

Bewertung von Hans-Jürgen Wittke von Dienstag, 05.07.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und immer hilfsbereit bei Rollstuhlnutzer. Essen bei netten Leuten. Auch wenn nur ein kleines Gericht georderte Wirt. Man fühlt sich Willkommen.

Bewertung von Alexander Gebauer von Sonntag, 12.07.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und super nette Bedienung

Bewertung von Robert Goldammer von Samstag, 04.07.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung, dieses Restaurant ist absolut nicht empfehlenswert, erstens Käfer im Brot, dieses war auch sicher vom Vortag. Der Hauptgang die 110, in den bestellen Pommes war ein Haar von einer Drahtbürste, die Kellnerin sagt es kommt von der Reinigungsbürst, als wir das Essen zurück geben wollten, wurden wir nur böse angeguckt, ein Kellner beschuldigt uns, den Käfer und Haar böswillig ins Essen platziert zu haben, der wohl Chef rief ins Restaurant, die Rechnung zu erlassen. Ein ungeheuerer Service, dieses Restaurant besticht durch Mängel an Kundenmanagement und Qualität der Speise. Diese Restaurant wird nicht weiterempfohlen!

Bewertung von Andreas M. von Mittwoch, 20.08.2014 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.06.2013 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal. Ruhige Atmosphäre. Normale griechische Küche mit speziellen Mittagsangeboten. Mit Sommerterrasse. Am Wochenende sollte man bei schönem Wetter vorsichtshalber einen Tisch reservieren. Danke an Familie Pappas..

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.12.2011 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche in Kleinmachnow und Umgebung.

Adresse vom Restaurant Restaurant Meteora