Der Kuhstall auf Dahses Erbhof Tisch reservieren - Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof in Karstädt OT Glövzin
4.5 11
Premsliner Straße 54 Karstädt OT Glövzin Brandenburg 19357
038797 74080100

Tisch reservieren - Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof in Karstädt OT Glövzin

Adresse:

Der Kuhstall auf Dahses Erbhof
Premsliner Straße 54
19357 Karstädt OT Glövzin

Kontakt:

Telefon: 038797 74080100
Webseite: http://www.dahses-erbhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Der Kuhstall auf Dahses Erbhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bennet ebel von Mittwoch, 09.11.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks sind echt klasse und immer genau auf den Punkt gegrillt. Preis / Leistung stimmt und das Knoblauchbrot ist echt Lecker. Tischreservierung am Wochenenden würde ich noch empfehlen.

Bewertung von Mathias Kohler von Dienstag, 08.11.2016 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steakhouse "Der Kuhstall" ist wirklich erstklassig. Ich habe noch nie in einer Gastwirtschaft solche Steaks und Spare-Ribs gegessen. Diese sind hier wirklich auf den Punkt gegrillt. Das ist sonst schon immer sehr gut aber gestern war es wirklich unbeschreiblich gut. Das war die absolute Perfektion. Ein Traum von einem Steak!!! Einfach brillant. Nochmals ein ganz großes Lob an die Köche und das Service-Personal. Macht weiter so.

Bewertung von andy kord von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist echt Hammer lecker, die Bedingung und Service ist Klasse.

Bewertung von Michaela Rudow von Dienstag, 02.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es das beste Steak weit und breit! Seit Jahren kommen wir immer wieder in den Kuhstall - durch Zufall entdeckt und nie bereut. Das Personal ist immer höflich. Der Kuhstall ist nur zu empfehlen und eine Reise in die Prignitz wert!

Bewertung von awatcher6906 von Sonntag, 19.06.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente, rustikale Einrichtung, aber mit dem Essen waren wir zu diesen Preisen nicht zufrieden. Das Salatbuffet war sehr einfach und leicht angetrocknet. Wir hatten die Dry Age Steaks, die ab 400g und 20,00€ zu haben sind. Wohlgemerkt nur das Fleisch ohne Beilagen, was auch vollkommen i.O. ist wenn die Qualität stimmt. Leider war dies absolut nicht der Fall und wurden auch von allen Personen an unserem Tisch so bestätigt. Geschmacklich eine große Enttäuschung. Alles was ein gut marmoriertes und gereiftes Rindfleisch ausmacht, hat hier gefehlt. Schade!

Bewertung von FERNANDO GER von Sonntag, 21.02.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr köstlich. Kann es jedem empfehlen dort mal essen zu gehen. Das Ambiente ist einen Kuhstall nach empfunden. Sehr rustikal aber was besonderes. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles im allen perfekter Abend!

Bewertung von Mathias Kohler von Samstag, 02.01.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steakhouse „Der Kuhstall“ ist wirklich erstklassig. Ich habe noch nie in einer Gastwirtschaft solche Steaks und Spare-Ribs gegessen. Diese sind hier wirklich auf den Punkt gegrillt. Das ist sonst schon sehr gut aber gestern war es wirklich unbeschreiblich gut. Das war die absolute Perfektion. Ein Traum von einem Steak!!! Einfach brillant. Nochmals ein ganz großes Lob an die Köche und das Service-Personal.

Bewertung von Maria Gruber von Donnerstag, 17.12.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker.Frisch.Uriges Ambiente.Regionale Produkte.Sehr freundliches Servicepersonal.Tischreservierung wäre von Vorteil,da stets gut besucht! Top!!!

Bewertung von Kain Jones von Samstag, 13.06.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Familienunternehmen mit viel Liebe zum Detail. Die Steaks sind spitze und die Atmosphäre ist toll. Ich Empfehle es jedem der in der Gegend ist.

Bewertung von Maik Bischoff von Sonntag, 01.02.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weil Dahses Hof durch eine geschlossene Gesellschaft belegt war, hat man uns den Kuhstall empfohlen. Also sind wir hier her und es hat sich durchaus gelohnt. Leckeres und reichliches Essen, netter Service und ein uriges Ambiente.

Bewertung von Chris H von Freitag, 26.12.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steaks sind Ok, Beilagen und Vorspeisen sind aus der Tiefkühltruhe + Friteuse. Unkoordinierte Bedienung. Was hilft mir der Hauptgang wenn die Beilage noch mehrere Minuten auf sich warten lässt. Bei unseren bisherigen Besuchen hat immer eine Bestellung gefehlt. Ambiente ok wenn nicht die Neonröhre der Salatbar alles überstrahlen würde und der Grill nicht direkt in den Gastraum ausdampfen würde. (ohne danach alle Klamotten in die Wäsche und duschen geht nichts) Kinderstuhl kaputt und nur widerwillig werden weitere Teller und Besteck gebracht. Empfehlung: Bitte mal alles um die Staks aussenrum überdenken. Bischen mehr Liebe und weg von Fertigsachen ist hier angebracht. Service gehört besser Koordinert. Beleuchtung der Salatbar überdenken. Generell ist die Gegend (Prignitz) kulinarisch sehr grausam!! Der "Kuhstall" gehört zwar zu den besseren der Gegend hat aber noch viel Luft nach oben. Lokal gesehen (Prignitz) ***, Bundesweit jedoch nur *.

Adresse vom Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof