Der Kuhstall auf Dahses Erbhof Tisch reservieren - Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof in Karstädt OT Glövzin german
4.7 5 5
Premsliner Straße 54 Karstädt OT Glövzin Brandenburg 19357
038797 7408100

Tisch reservieren - Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof in Karstädt OT Glövzin

Reservierungs-System kaufen:

Der Kuhstall auf Dahses Erbhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof:

Der Kuhstall auf Dahses Erbhof
Premsliner Straße 54
19357 Karstädt OT Glövzin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof

Telefon: 038797 7408100
Webseite: http://www.dahses-erbhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacqueline Fritsche von Sonntag, 17.06.2018 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Steaks sind einfach lecker. Sehr guter Service. Das Essen kommt schnell. Eine Reservierung ist zu empfehlen, da gerade am Wochenende viel los ist.

Bewertung von gundi heinze von Samstag, 09.06.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Güte war das ein Schlemmermahl! Also was soll ich sagen, wir waren 12 Personen und haben unseren Tisch vorbestellt. Wir würden herzlich begrüßt, bei 36 Grad im Schatten bekamen wir auch ein schattiges Plätzchen. Wir bestellten allesamt Vorspeisen und Hauptgerichte. Nach ca 20 min hatten wir schon unser Essen. Die Teller waren bis zum Rand gefüllt. Es war so so lecker. Manche von uns hatten zu tun das Essen aufzuessen. Das Personal hatte ordentlich zu tun, da die beiden sääle und auch draußen alle Plätze belegt waren. Freundlich und kompetent. Zu jeder Zeit würden wir wieder hin fahren. Also liebe Leute : ruft an im Kuhstall, bestellt euch einen Tisch. Es lohnt sich!!! Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team sowie an die fleißigen Köche, die bei der Hitze in der Küche stehen müssen. Eure SG "Freizeit und Erholung" 1990 Boek e. V.

Bewertung von Karola Müller von Sonntag, 03.06.2018 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Kuhstall ist sehr schmackhaft,die Kellner sehr höflich und aufmerksam. Was mir ein wenig gefehlt hat, das Essen war sehr unliebsam auf dem Teller drapiert, zu wenig Salat und fürs Auge nicht ansprechend.

Bewertung von Sanny Hexe von Freitag, 27.04.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist dort super lecker. Ich esse dort immer wenn ich da vorbeifahre. Auch die Bedienungen sind dort sehr nett.

Bewertung von FERNANDO GER von Freitag, 02.03.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr köstlich. Kann es jedem empfehlen dort mal essen zu gehen. Das Ambiente ist einen Kuhstall nach empfunden. Sehr rustikal aber was besonderes. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles im allen perfekter Abend!

Anfahrt zum Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof: