Der Kuhstall auf Dahses Erbhof Tisch reservieren - Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof in Karstädt OT Glövzin german
4.7 5 5
Premsliner Straße 54 Karstädt OT Glövzin Brandenburg 19357
038797 7408100

Tisch reservieren - Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof in Karstädt OT Glövzin

Reservierungs-System kaufen:

Der Kuhstall auf Dahses Erbhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof:

Der Kuhstall auf Dahses Erbhof
Premsliner Straße 54
19357 Karstädt OT Glövzin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof

Telefon: 038797 7408100
Webseite: http://www.dahses-erbhof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Ottenburg von Dienstag, 10.04.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr rustikal aber urgemütlich eingerichtet... das Steak war sehr gut, im Reifeschrank abgehangendes Age-Dry.... echt Lecker... voll zu empfehlen. Für die Region aber gehobenes Preis-Gefüge... Qualität hat eben sein Preis.

Bewertung von uwe r von Dienstag, 03.04.2018 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist super! Die Bedienung und der Service schnell und freundlich. Hier packen sogar die Chefs noch mit an.

Bewertung von FERNANDO GER von Freitag, 02.03.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr köstlich. Kann es jedem empfehlen dort mal essen zu gehen. Das Ambiente ist einen Kuhstall nach empfunden. Sehr rustikal aber was besonderes. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles im allen perfekter Abend!

Bewertung von Osten Legal von Mittwoch, 14.02.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann schon sehr stolz sein, wenn Besuch kommt und man ihn hier zum Essen einlädt. Wunderbar, freundlich, lecker und und und... Empfehlung die Oldschool Kegelbahn mit Kellner.

Bewertung von Christian Demler von Mittwoch, 24.01.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch eine Empfehlung auf den Kuhstall aufmerksam geworden. Die Beratung während der Planung unserer Hochzeitsfeier war hervorragend und sehr professionell. Die Mitarbeiter waren jederzeit telefonisch für Nachfragen für uns erreichbar. Am Tag unserer "chaotischen" Hochzeit, haben die Mitarbeiter alles dafür getan, dass unsere Gäste und wir uns sehr wohl gefühlt haben. Das Essen hat super geschmeckt und das Kaminzimmer, in dem wir gefeiert haben, ist eine wunderschöne Location. Wir werden den Kuhstall unseren Freunden weiterempfehlen und wer in der Region eine Feier plant, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Der Kuhstall auf Dahses Erbhof: