Bel Paese Tisch reservieren - Restaurant Bel Paese in Hohen Neuendorf
4.3 14
Berliner Straße 57 Hohen Neuendorf Brandenburg 16540
03303 505666

Tisch reservieren - Restaurant Bel Paese in Hohen Neuendorf

Adresse:

Bel Paese
Berliner Straße 57
16540 Hohen Neuendorf

Kontakt:

Telefon: 03303 505666
Webseite: http://www.bel-paese.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bel Paese hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bel Paese

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris W. von Samstag, 15.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliches Personal, gehen dort sehr gern Essen und wurden noch nie enttäuscht. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mirko Niedzolka von Mittwoch, 21.09.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich war das Essen gut nur leider war mein Rinderfilet nicht durch, sowie ich es eigentlich bestellt hatte, was wohl an mehreren Tischen der Fall war da einige Gäste ihr Fleisch wieder zurück gegeben haben. Die Wartezeiten waren zwischen den einzelnen gängen zulange, ich hatte auch erst die Hauptspeise bekomme bis den Kellner aufgefallen ist das ich ja eine Suppe bestellt habe. Daraufhin wurde mir der Teller wieder entwendet und mir wurde die Suppe doch noch gebracht. Da hatte aber meine Frau bereits ihr Hauptgericht aufgegessen und bis ich dann mein Filet wieder bekommen hatte verging nochmal eine gute 1/2 Stunde.

Bewertung von Anita Fischbach von Sonntag, 18.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Italienisches Restaurant in der Umgebung ! Das Essen schmeckt klasse ! Die Weine sind perfekt und der Service herzlich und zuvorkommend.

Bewertung von Veli Maliku von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung. Essen war sehr lecker. Mann kann ein gemütliche Zeit hier verbringen in ruhiger Lage.

Bewertung von Ingo Kroll von Dienstag, 09.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi, super Küche und beim Service kann sich so manch einer eine Scheibe abschneiden, wir sind super zufrieden und fahren immer wieder dahin

Bewertung von Lars Kuester von Freitag, 01.07.2016 um 13:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also ich hätte ja auch 3,5 gegeben, aber das ist nicht möglich. 4 Sterne vergebe ich für sehr gute Restaurants und leider fehlt es ein wenig bei der Qualität. Es ist ein faires Preis-/Leistungsverhältnis, cooles Ambiente und freundliches Personal, aber die Speisen gibt es woanders frischer und schmackhafter...

Bewertung von Laura U. von Donnerstag, 12.05.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Man hat sofort das Gefühl man ist in Italien. Dafür 5 Sterne.

Bewertung von Dirk Bausdorf von Montag, 28.03.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr müsst die Pizzen probieren - Ihr werdet nirgendwo Bessere finden! Preise sind human! Am besten reservieren - es wissen noch mehr, dass die hier lecker kochen!

Bewertung von Fritz Lade von Samstag, 16.01.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener! Gute und freundliche Bedienung. Ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden. Reservierung ratsam.

Bewertung von Uwe Haertel von Dienstag, 22.12.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener im Norden .... Zu empfehlen..

Bewertung von Jonathan Eric H. von Donnerstag, 01.10.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo Bel Paese, ihr wart von OHV und B lange unser Lieblingsitaliener. Aber leider waren die letzten zwei Male irgendwie... irritierend. Sehr irritierend. Was ist los mit euch? Gerade wir als Familie waren es gewohnt, von euch gastfreundlich und typisch italienisch behandelt zu werden. Ihr habt uns stets das Gefühl vermittelt, willkommene Gäste zu sein. Doch nicht so neulich, als wir ein Familienfest mit Buffett bei euch mit 25 Personen ausrichteten. Zur Begrüßung serviertet ihr für jeden Gast ein Sekt- oder O-Saft-Glas. Die wenigsten der 21 Erwachsenen nahmen Sekt, vielleicht 7-8. Die anderen Erwachsenen und die Kinder tranken O-Saft. Und dennoch stand auf eurer Rechnung 22x0,1 l Sekt je 4,50 Euro!!!! 100 Euro für den Großteil O-Saft Trinker!? Dann hatten wir vereinbart, dass ihr uns Lachs serviert. Gut, das war vielleicht ein Missverständnis. Wir dachten da an den saftigen, rosa Lachs. Ihr serviertet uns leider "nur" weißen Seelachs. Der leider auch voller Gräten war und ein Kind sich dadurch im Mund weh tat. Ok, war zwar doof, aber damit hätten wir noch leben können. Allerdings hatten wir im Voraus auch vereinbart, dass die Erwachsenen 35 Euro pro Person kosten und die 4 Kinder 20 Euro je Kind. Aber am Ende habt ihr dann auch für die Kinder, die ja kaum etwas aßen, da sie zwischen 2 und 5 Jahre alt waren, 35 Euro pro Kind berechnet!!!! Und das ohne Getränke. Am Ende habt ihr uns großzügig angeboten, die übrig gebliebenen Speisen einzupacken. Ihr habt aber nur die Beilagen wie Reis, Nudeln oder Spinat eingepackt! Wo waren die Rinderfiletstücke, von denen noch etliche auf dem Buffett liegen blieben???? Die hatten wir schließlich bezahlt und ihr habt sie einfach behalten!!!!! Das finden wir wirklich frech! Was wir am Ende noch viel seltsamer fanden, war, dass ihr sonst immer noch einen Grappa aufs Haus gereicht habt. Auch, wenn ihn nur wenige getrunken hätten, das wäre einfach eine schöne Geste gewesen! Diesmal war davon aber weit und breit keine Spur. Im Gegenteil. Am Ende, als wir die hohe Rechnung vorgelegt bekamen, staunten wir nicht schlecht, als noch ein flotter Spruch zu den 50 Euro Trinkgeld a la "das wars?!" herausrutschte. Hm. Wir sind so traurig, dass so viele unschöne Dinge passiert sind und hoffen, dass ihr euch, wenn wir in ferner Zukunft mal wieder kommen, gerappelt habt und wieder in guter alter Manier eines italienischen Familienrestaurants weitermacht!

Bewertung von Anita Zunk von Freitag, 04.09.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker, die Pizzen sind spitzenmäßig und die Bedienung freundlich und lustig

Bewertung von Mirko Simon von Dienstag, 26.08.2014 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes Krisenmanagement wandelt uns an einem Abend von Stammgästen zu Nichtgästen. Warum? Wenn wir Essen gehen möchten, dann ohne sich im Vorfeld die Frage zu stellen, ob es heute perfekt schön oder grottenhaft schlecht wird. Hier unser Erlebnisbericht: Es sollte ein schöner Ferienausklang mit Kindern, Freunden und Gästen aus Schweden ( 9 Personen) werden. Lieber keine Experimente - also ab zu unserem bis dato Lieblingsitaliener. Es war wie immer clever vorher zu reservieren, denn diesen Abend wollten sehr viele Menschen im Bel Paese verbringen. Der Abend im Schnelldurchlauf: 1. Bestellung: "Schnell, schnell was wollt Ihr trinken, essen ich habe keine Zeit" - Getränke kamen fix, bis auf eines, das dauerte dann aber auch 20 min, um es zu erhalten. Nachbestllungen ging meist verloren und musste mehrmals daran erinnert werden. 3. Warten. Warten. Warten. Nach 30 min wurden die Kids etwas unruhig - man hatte Hunger. 4. Nach 60 min Wartezeit kam der Kellner mit Pizza - welch ein hallo bei den Jungs - und folgendem Dialog: "Pizza Salami?" - "Hier!" "Pizza mit Spinat?" - "Haben wir nicht bestellt!" - "Achso - Los gib die Pizza wieder her!" --> Das geht sicherlich freundlicher. Nach 90 min erlaubten wir uns nachzufragen, wann mit dem Essen zu rechnen sei - die Kinder müssten wegen dem Schulanfang rechtzeitig ins Bett. --> "Machen wir fertig - sofort - in 10 Min ist alles da. 4. Speisen kommen leider nicht zusammen 4 Pizzen nach 5 Min., nach weiteren 5 Min. weitere 3 Essen, wieder 5 Min. warten und auch die letzten Beiden konnten starten. 5. Qualität des Essen: 2 der Pizzen hatten einen schwarzen, angebrannten Rand, auf der einen Pizza fehlte der zusätzliche Gorgonzola, Die Spaghetti waren sehr al dente und die Filetspitzen bei zwei Essen fast roh und dann nicht wie auf der Karte ausgewiesen Rind, sondern Schweinefleisch. 6. Verständnis hatten sowohl der Kellner, als auch der Restaurant-Chef für uns nicht übrig - das Essen wurde beleidigt zurückgenommen,"Das ist Rind - und man ißt das eben fast roh". Für eine Neuauswahl wurden nicht mehr die Karte gereicht. Also entschieden wir uns für Pizza. Der Hunger war einem jedoch durch den Ärger vergangen und wir beschlossen zu zahlen. 7. Bezahlung: Man mag es sich kaum vorstellen - keine Entschuldigung, keine kleine Aufmerksamkeit, kein Entgegenkommen. 8. Verabschiedung: keine Fazit: Es gibt diese Chaostage, wer weiß - vielleicht wurde ein Koch krank oder was auch immer - doch dann erst recht ist Höflichkeit, Aufmerksamkeit und Dialogbereitschaft das beste Rezept um auch solchen Situationen einem Gast das Gefühl zu geben Willkommen zu sein und keine Belastung.

Bewertung von Panagiota Karani von Freitag, 22.08.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1,5 Stunde warten, kam der Salat mit Hähnchen nicht natur wie bestellt sondern mit Dressing, also noch 10 Min. warten bis endlich der Salat mit dem rohren Hähnchen sowie unsere 3 Pizzen gleichzeitig gekommen sind . Komischerweise der Nachbartisch bekam 2 Pizzen 20 Min. nach der Bestellung obwohl wir schon 30 Min. früher bestellt hatten!! Die Erklärung des Chefs: zu viele Kunden heute, zu wenig Personal! Also das nennt man aber keine Professionalität. Wir haben einen schlechten Abend dort verbracht und sind stark enttäuscht... Die Pizzen haben gut geschmeckt... Den Salat dürfen wir nicht bezahlen...

Adresse vom Restaurant Bel Paese