Die Buhne Tisch reservieren im Restaurant Die Buhne in Hennigsdorf Pizza
4.6 665 5
Dorfstraße 26a 26a Hennigsdorf Brandenburg 16761
+49 3302 227047

Tisch reservieren für Pizza in Hennigsdorf

Die Buhne in Hennigsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Buhne:

Die Buhne
Dorfstraße 26a 26a
16761 Hennigsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Buhne

Telefon: +49 3302 227047
Webseite: http://www.diebuhne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Buhne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Buhne:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Die Buhne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Die Buhne

Highlights im Die Buhne

Barrierefreiheit im Die Buhne

Angebote im Die Buhne

Speiseoptionen im Die Buhne

Ausstattung im Die Buhne

Ambiente im Die Buhne

Publikum im Die Buhne

Planung im Die Buhne

Zahlungen im Die Buhne

Kinder im Die Buhne

Parkplätze im Die Buhne

Haustiere im Die Buhne

Bewertungen von Die Buhne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind super lecker, deutsche Küche mit kreativen Kompositionen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern kommen wir in die Buhne! Hier gibt es eine kleine Karte mit wenigen, aber dafür frischen und kreativen Gerichten. Die Tellergrösse ist völlig ausreichend und liebevoll angerichtet. Wer Schnitzel mit Pommes sucht, ist hier falsch! Auch für die kleinen Gästen gibt es leckere Gerichte, die jeden Zwerg zufrieden stellen und satt machen. Vor allem im Sommer lädt der hübsche Garten dazu ein, etwas länger zu verweilen. Und auch der tolle und zuvorkommende Service tut sein übriges, um sich rundum wohlzufühlen. Alles in allem eine tolle gastronomische Einrichtung, weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total schön die Location

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank das ich meinen runden Geburtstag, am 24.2.24, dort feiern durfte. Es war rundherum alles gut. Wir waren fast 50 Leute und alle waren positiv begeistert . Ich empfehle" Die Buhne", sehr gerne weiter. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben . Ich war sehr Happy an dem Tag ????

Anfahrt zu Die Buhne:



Weitere Pizza in Hennigsdorf

Google Footer