Restaurant & Sportsbar Fair Play Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play in Hennigsdorf regional
3.7 11 5
Fontanestraße 170 Hennigsdorf Brandenburg 16761
03302 494457

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play in Hennigsdorf

Reservierung:

Restaurant & Sportsbar Fair Play hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play:

Restaurant & Sportsbar Fair Play
Fontanestraße 170
16761 Hennigsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play

Telefon: 03302 494457
Webseite: http://www.fairplay-hennigsdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play:

Montag: 14:00–00:00 Uhr
Dienstag: 14:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Reichmann von Mittwoch, 17.05.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Sportrestaurant mit sehr gutem Essen. Gerade jetzt mit gemütlicher Aussenanlage. Auch für ein kühles Bierchen im Sommer geeignet.

Bewertung von Kai Brand von Montag, 15.05.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute Kegelbahnen, Essen ist gut,

Bewertung von Mirko Bickel von Samstag, 08.04.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Kai Brand von Dienstag, 03.01.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Karin Lehmann von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Stenzel von Sonntag, 04.12.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Flirty Flirterina von Samstag, 24.09.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Restaurant: Bedienung eindeutig NICHT freundlich. Auf die Frage nach warmen Getränken außer Kaffee werden erst einmal alle Kaffeegetränke aufgezählt. Auf erneute Frage nach warmen Getränken blieb das Personal still als ob ich eine fremde Sprache sprechen würde. Dann meine Frage nach Tee. "ja ham wa" frage ich nach den Sorten meint sie "welchen wollen sie denn" frag ich erneut nach den Sorten, wird sie schnippisch und meint ich soll ihr die Sorte sagen. Weiterer Verlauf. Fragt einer unserer Gruppe nach alkoholfreien Getränken. Sie darauf hin "Bier?" Als sie die Bestellung für Kuchen aufnimmt und zwei von uns noch auf der Kegelbahn beschäftigt sind, meint sie sie bräuchte JETZT die Bestellungen, es wäre ja sonst doppelter Aufwand. Sonstiges: die Gläser waren nicht richtig gespült, am Tee-Glas waren noch Reste vom letzten Gebrauch zudem könnte ein Kalk-Reiniger gut mal gut tun. Zur Kegelbahn: Die Kegelkugeln sind teils stark abgenutzt mit tiefen Einkerbungen. Ansonsten funktioniert sie.

Bewertung von Tobias W. von Mittwoch, 24.08.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und alles sauber! Man kann sehr schön draußen sitzen und beim Tennis zuschauen :) drinnen kann man zur Fußballsaison alle Spiele verfolgen und auch noch bis spät an der Bar sitzen. Wobei die Innenausstattung schon eher zweckmäßig ist... Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist top!!

Bewertung von Stefan Weiher von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zur Livemusik da gewesen, nettes Personal.

Bewertung von Tempel Ritter von Dienstag, 05.07.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant . Super freundliche Bedienung. Essen kam schnell nach der Bestellung. Super zu empfehlen Süsskartoffelfrites. Preis Leistungs Verhältnis super.

Bewertung von Alexander Hoffmann von Mittwoch, 29.08.2012 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Sportsbar Fair Play:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hennigsdorf